US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
4x05 war nen bissl langweilig. am besten fand ich noch den starwars fight :-D ansosnten sind eindeutig die falschen geflogen, sher sehr schade.
von Sarastro
Jo, 4x05 war jetzt nich so der Hammer.
Aber in Retrospektive war das Ende der Pilotfolge doch etwas enttäuschend. Dort wurden ja so 2-3 Minuten Szenen aus der 4ten Staffel gezeigt, so nach dem Motto, was erwartet werden kann.
und da wurde halt eine Szene gezeigt wo die beiden die in 4x05 nicht geflogen sind, gezeigt worden, und irgendwas bestimmtes gemacht haben. (Namen und Aktionen sind mir nich mehr im Kopf^^)
Jedenfalls war deswegen schon vor dem Duell klar, dass Rebecca und Will gehen, da die Szene mit den Gewinnern noch nich zu sehen war, und es is relativ unwahrscheinlich dass die Szenen schneiden, die bei ner Vorschau dabei waren... So war das Duell echt nichtig. :roll:
von traeubchenwerfer
Sarastro hat geschrieben:Aber in Retrospektive war das Ende der Pilotfolge doch etwas enttäuschend. Dort wurden ja so 2-3 Minuten Szenen aus der 4ten Staffel gezeigt, so nach dem Motto, was erwartet werden kann.
und da wurde halt eine Szene gezeigt wo die beiden die in 4x05 nicht geflogen sind, gezeigt worden, und irgendwas bestimmtes gemacht haben.
Na ja, ich denke beim Otto Normal-Zuschauer kann man davon ausgehen, dass er schon bei der zweiten Folge nicht mehr die komplette Vorschau, die ja auch schnell geschnitten war und bei der man die Teilnehmer noch gar nicht richtig (mit Namen) kennt, auswendig kennt...

Ich bin froh, dass Rebecca raus ist. Sie hat mich nur genervt und ihre Affäre mit Sam war auch eher eine Farce. Mal sehen, wer das nächste Opfer von Sam wird ;) Um Will tut's mir Leid. Kann es sein, dass die anderen, sich da etwas reingesteigert haben? Hatte nicht den Eindruck, dass Will so machtbesessen war.

Solange Dave/Jasmine und Nicole/Sam noch dabei sind, ist es mir eh egal. Sam wird ja immer besser und Nicole ist ja anscheinend auch ein kleines Biest :D Dass sie Jen und William vorgeschlagen hat, obwohl sie wusste, dass sie nicht schwach sondern eher stark genug waren, Will und Rebecca zu schlagen. Das mit der Heulattacke hab ich nicht ganz verstanden, vielleicht gibt's da ja einen Hintergrund zu, den wir nicht kennen. Rebeccas Ausbruch hat mich nur noch genervt, wie eigentlich die ganze Zeit :roll:
von traeubchenwerfer
Aaaaaaaaahhh, was für eine geile Folge :D Erst kam endlich das Make Over und es war toll. Und dann so ein spannendes Finale. Ich war so aufgeregt, dass ich wild auf meinem Sofa rumgerutscht bin und bei jeder richtigen Antwort von Sam oder Nicole in die Hände geklatscht habe und wild rumgehüpft bin :lol:

Die beiden sind zusammen mit Dave und Jasmine ja meine absoluten Favs. Und abgesehen von Josh und Shay ist mir der Rest mittlerweile auch ziemlich egal... William und Jen können wegen mir schon weg sein, aber ansonsten ;)

Die Make Overs waren wie immer gut. Bei Nicole war es klar, dass da was Tolles bei rauskommen würde. Bei ihr hat man schon gesehen, dass sie ziemlich hübsch ist, außerdem ist es bei Mädels eh einfacher, find ich. Haare schön schneiden und evtl. färben, Brille ab, Make Up drauf und schon sieht man aus wie ein anderer Mensch ;) Freu mich für sie...

Sehr überrascht war ich sonst von John, der ja auch die Challenge gewonnen hat, und Dave :shock: Bei dem hätte ich ja kaum eine Verbesserung erwartet, aber der hat mir sehr gut gefallen. Sieht man mal wieder was eine ordentliche Rasur alles ausmachen kann *g*

Ist es zu spät noch auf das Nicole-Dave-Ship aufzuspringen? ;) Hoffe, da geht noch was, aber da muss sich Dave mal ein bisschen ins Zeug legen. War ja schon froh, dass sie diese Woche nicht nominiert wurden, damit meine beiden Lieblinge weiter drin sind.

Danke für diese Folge, endlich bin ich wieder im Fieber *freudig auf und ab spring* Außerdem hab ich wie Dave nun auch einen crush auf Nicole :P Bitte lasst bei den beiden noch was gehen...
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:Aaaaaaaaahhh, was für eine geile Folge :D Erst kam endlich das Make Over und es war toll. Und dann so ein spannendes Finale. Ich war so aufgeregt, dass ich wild auf meinem Sofa rumgerutscht bin und bei jeder richtigen Antwort von Sam oder Nicole in die Hände geklatscht habe und wild rumgehüpft bin :lol:

Die beiden sind zusammen mit Dave und Jasmine ja meine absoluten Favs. Und abgesehen von Josh und Shay ist mir der Rest mittlerweile auch ziemlich egal... William und Jen können wegen mir schon weg sein, aber ansonsten ;)

Die Make Overs waren wie immer gut. Bei Nicole war es klar, dass da was Tolles bei rauskommen würde. Bei ihr hat man schon gesehen, dass sie ziemlich hübsch ist, außerdem ist es bei Mädels eh einfacher, find ich. Haare schön schneiden und evtl. färben, Brille ab, Make Up drauf und schon sieht man aus wie ein anderer Mensch ;) Freu mich für sie...

Sehr überrascht war ich sonst von John, der ja auch die Challenge gewonnen hat, und Dave :shock: Bei dem hätte ich ja kaum eine Verbesserung erwartet, aber der hat mir sehr gut gefallen. Sieht man mal wieder was eine ordentliche Rasur alles ausmachen kann *g*

Ist es zu spät noch auf das Nicole-Dave-Ship aufzuspringen? ;) Hoffe, da geht noch was, aber da muss sich Dave mal ein bisschen ins Zeug legen. War ja schon froh, dass sie diese Woche nicht nominiert wurden, damit meine beiden Lieblinge weiter drin sind.

Danke für diese Folge, endlich bin ich wieder im Fieber *freudig auf und ab spring* Außerdem hab ich wie Dave nun auch einen crush auf Nicole :P Bitte lasst bei den beiden noch was gehen...
hm, ich schau dir folge wohl ende der woche, dann spring ich mit im kreis, auch wenn ich jetzt schon gespoilert bin
von traeubchenwerfer
Und? Was ist? Jetzt, wo's gerade gut wird, schaut's keiner mehr, oder was? ;)

Hab mich diese Folge wieder so krankgelacht. Jasmine ist so niedlich und Dave ist sowieso toll. Ich liebe ihn! Er soll endlich mal einen Schritt auf Nicole zu machen. Da geht doch noch was :(

Aber noch genialer war ja Sam. Unglaublich, wie furchtbar der ist... :lol: Hab echt nur gelacht über den und dann hat er auch noch gewonnen :shock: Und wie Nicole ihn angeguckt hat... *lol* Nur genial, wirklich...

Was mich nervt, ist, dass alle Sam und Nicole so hassen. Und aus welchem Grund? Nur weil sie so gut sind... Total nervig. War sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung, denn bei beiden Teams war es mir egal, wer fliegt. Die sind mir beide gleichgültig. Ho ho, wenn wir rauskommen, werden wir als erstes dafür sorgen, dass Sam und Nicole rausfliegen :roll: Das werden wir ja noch sehen... Dass es dann Jesse und Erin geworden sind, fand ich eher schade, da ich Natalie total dämlich und furchtbar finde...
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:Und? Was ist? Jetzt, wo's gerade gut wird, schaut's keiner mehr, oder was? ;)

Hab mich diese Folge wieder so krankgelacht. Jasmine ist so niedlich und Dave ist sowieso toll. Ich liebe ihn! Er soll endlich mal einen Schritt auf Nicole zu machen. Da geht doch noch was :(

Aber noch genialer war ja Sam. Unglaublich, wie furchtbar der ist... :lol: Hab echt nur gelacht über den und dann hat er auch noch gewonnen :shock: Und wie Nicole ihn angeguckt hat... *lol* Nur genial, wirklich...

Was mich nervt, ist, dass alle Sam und Nicole so hassen. Und aus welchem Grund? Nur weil sie so gut sind... Total nervig. War sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung, denn bei beiden Teams war es mir egal, wer fliegt. Die sind mir beide gleichgültig. Ho ho, wenn wir rauskommen, werden wir als erstes dafür sorgen, dass Sam und Nicole rausfliegen :roll: Das werden wir ja noch sehen... Dass es dann Jesse und Erin geworden sind, fand ich eher schade, da ich Natalie total dämlich und furchtbar finde...
doch doch, letzte folge hab ich ja gesehen, war nur zu faul was zu schreiben, aktuelle hab ich keine zeit gehabt bisher... sry :-( hab soviel zu schauen, und jetzt hab ich mich in what i like about you verliebt... und schau eigentlich fast nur noch das... und ich les tintenherz... tut mri leid, ich schaus sobald ich das nächste mal putze ^^
von traeubchenwerfer
Du sollst doch deine kostbare Zeit nicht mit Lesen sondern mit plattem, amerikanischem Reality-Fernsehen vergeuden. Hast du denn auch wirklich gar nichts gelernt hier? :roll: Zu TBBT hast du auch noch gar nichts geschrieben, dabei bist du der einzige außer mir, der diese beiden Serien zu gucken scheint :(
von Poffel
traeubchenwerfer hat geschrieben:Du sollst doch deine kostbare Zeit nicht mit Lesen sondern mit plattem, amerikanischem Reality-Fernsehen vergeuden. Hast du denn auch wirklich gar nichts gelernt hier? :roll: Zu TBBT hast du auch noch gar nichts geschrieben, dabei bist du der einzige außer mir, der diese beiden Serien zu gucken scheint :(
ich hatte in irgend einem thread was geschrieben, wohl nicht im richtigen ^^, war gut die folge... hatte sie direkt frühs um 7 geschaut, hatte dann keine lust den thread zu suchen
von traeubchenwerfer
Tolle Folge. Jasmine küsst Dave :shock: Na ja, nicht richtig, aber trotzdem *g* Der ist so niedlich, ich liebe Dave! Sein Sprung, nicht schlecht... Sam find ich auch immer genialer. Der labert so einen Scheiß, das kann doch gar nicht echt sein :lol: Aber dann überzeugt er bei jeder Challenge. Ich will endlich Dave und Nicole... Menno!

Meine beiden Lieblingsteams haben die Challenges gewonnen. Hat mich sehr gefreut, besonders für Dave. Dass Natalie und John raus sind, bin ich froh. Die haben mich genervt. Jetzt sollen in der nächsten Folge das Monster und der Zwerg raus und dann Shay und Joshua. Wer dann am Ende gewinnt, ist mir sogar fast egal :D
von traeubchenwerfer
Wow, die Serie wird echt immer besser und auch noch so spannend. Hab mich soo für Dave gefreut. Der war ja dermaßen süß in dieser Folge. Meine beiden Favoriten haben wieder gewonnen, hoffe, das bleibt auch nächste Woche so :) Obwohl ein Team da ja natürlich auf jeden Fall in den ER muss. Sam mag ich auch immer mehr und zwar ernsthaft. Ich finde es gut, wie er sich gegenüber den Geeks verhält. Nicole bedarf allerdings noch einiger Verbesserung. Bei ihr hat man gar nicht das Gefühl, dass sich irgendwas geändert hat, seit sie da sind :?

Was mich fast in den Wahnsinn treibt, ist, dass wir weiterhin William und Jen ertragen müssen :roll: Hoffentlich fliegen sie dann endlich nächste Woche. Um Shay und Joshua tut es mir ein wenig Leid, aber gut, solange meine Favoriten ins Finale kommen, soll es mir egal sein.

EDIT: Grad die Vorschau gesehen. Nächste Woche gibt es dann ja anscheinend endlich ein bisschen Dave-Nicole-Action. Freu mich schon, dachte, er kriegt's nicht mehr auf die Reihe :D
von Poffel
gott die challenge. ich war ja sowas von ein mädchen, ich hab blut und wasser geschwitzt bei der spinne und dieser made. ich mein kröten hab ich schon zich auf der hand gehabt, und ich fang regelmäßig nur mit den händen die schlangen im garten/teich meiner großmutter und setz sie dann woanders aus. also da kann ich nun wirklich nix dran finden, aber diese made mit den fiesen krallen sah so nach LEXX aus, dachte die saugt gleich jemanden das hirn aus ^^

die 2. challenge war dann auch herrlichm, josh und sein pina colada, wahnsinn. ich möcht ihn mal sehen wenn er sex on the beach macht ^^
von Trinity
Also wenn ich mir das hier so ansehe, dann hätte Sam besser die Geek Challenge mit dem Getränkemixen übernehmen sollen. :roll:
Ist ja unglaublich... der Kerl ist btw ja wirklich ein Schauspieler!

War ganz verdutzt wie ich über sein imdb Eintrag gestolpert bin... Veronica Mars, Desperate Housewives, One Tree Hill... bin ja fast etwas entsetzt. *g*

Aber der absolute Hammer ist dann folgende Seite. Das ist doch der Knaller, oder? Wer hätte gedacht das der Kerl wirklich so ist, wie man ihn bei B&G gesehen hat. *g* Der ist wirkoich so geltungssüchtig... und ich dachte das sei nur Show. *gg*

Wie dem auch sei... ich werd dann mal die neue Folge schauen... mal sehen welches Team heute als erstes ins Finale kommt. Hoffe ja auch Sam/Nicole auf der einen Seite, und auf Dave und Jasmine auf der anderen.

~Trin
von Poffel
lol ich schmeiß´mich weg, ne ey, der typ ist fast schon kult :-D
von traeubchenwerfer
Yay, freu mich, dass es dieses Jahr mal wieder meine beiden Lieblinge ins Finale geschafft haben :)

Was die Dave-Nicole-Action angeht, hab ich mich ja ein bisschen zu früh gefreut. Sie schien ja nicht so optimistisch... :? Vielleicht kommt ja nächste Folge noch was. Schade, denn Dave war doch so niedlich. Ich würd ihn nehmen ;)

Hab mir gewünscht, dass Dave und Jasmine die Challenge gewinnen, da ich mir dachte, dass Sam und Nicole im ER bessere Chancen haben. Jasmine war auch so süß, als sie über Dave meinte: "Maybe that's why he doesn't have a girlfriends... because he can't lie." :lol:

@Letzte Woche, Challenge
Ich hab mich auch so geekelt vor den Sachen. Dachte aber, dass Sam auf jeden Fall einen Vorteil dadurch hat, dass er ein Kerl ist. Denen macht das ja gemeinhin weniger aus. Obwohl er natürlich auch mit den Namen sehr gut war.

@Sam
Wusste schon, dass er ein Schauspieler ist. Wahrscheinlich hat man das extra nicht hingeschrieben, damit keiner aufmerksam wird. Aber so war es natürlich eigentlich noch dümmer... Vielleicht ist aber die Schauspielerei auch nur ein Nebenjob. So erfolgreich ist er ja nicht gerade ;) Die Homepage von ihm ist natürlich genial, danke für den Link. Konnte mir schon vorstellen, dass der wirklich so ist.

Nächste Woche halte ich ein bisschen zu Dave und Jasmine, weil ich die zusammen etwas mehr mag und glaube, dass sie es auch etwas mehr verdient haben. Bin schon gespannt, wie diesmal der Gewinner entschieden wird... Vermutungen hab ich eigentlich nicht mal welche...
von traeubchenwerfer
Yay, mein Team hat gewonnen :D Normalerweise hasse ich solche Studiofolgen, aber diese war doch sehr amüsant. Vor allem die anderen Kandidaten wieder zu sehen, insbesondere Joshua und Shay und dann Joshuas Mutter :lol: Sehr geil... War klar, wer gewinnen würde, aber ich wäre auch nicht sauer gewesen, wenn Nicole und Sam gewonnen hätten.
von Trinity
Na? Keiner bei der aktuellen Staffel mehr dabei?
Beauty vs. Geeks?

Ich schaue noch... sind auch erst 2 Folgen gelaufen, aber ich habe schon so 1-2 Favoriten. Haben auch wieder einige merkwürdige Gestalten gefunden... auf beiden Seiten. *g*
Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt, bisher sind jedenfalls die zwei richtigen rausgeflogen. *zufriedenschau*

~Trin zerrt alte Thread hoch
von traeubchenwerfer
Ich bin natürlich weiterhin dabei, aber die Quoten sind ja fürchterlich... :shock:

Finde es ja ganz nett, dass sie sich bemühen, jedes Jahr was zu verändern, aber manchmal sollte man ein gutes Konzept vielleicht auch einfach belassen, bevor man es - wie bei Apprentice geschehen - versaut. Bin mit den Eliminations größtenteils bisher einverstanden. Meine Favoriten sind Matt und Leticia. Die Make Overs letzte Folge fand ich größtenteils gut, aber Tom hätten sie nicht die Haarfarbe so verunstalten sollen. Bei Joe saß ich echt so da :shock: Aber schade, dass er selbst so unzufrieden war. Teilweise kann ich ihn verstehen, größtenteils wird es aber die Angst vor so einer großen Veränderung gewesen sein, wird sich legen, denke ich.

Das mit den Soapszenen war göttlich! :D Hab mich so schepp gelacht und muss sagen, dass mich Matts und Leticias Szene wirklich fast berührt hat. Deshalb absolut verdient gewonnen. Der Rest kam wirklich eher rüber wie "Bäh, du ekliger Geek, pack mich net an!" ;)

Und wieder favorisiere ich das Paar, das im Haus am meisten gehasst wird. Und wieder liegt es an der Beauty... Mmh... Muster erkennbar? ;) Aber diesmal kann ich zum ersten Mal die Abneigung der Mädels (abgesehen evtl. von Neid und Missgunst) nicht nachvollziehen. Ich mag Leticia :)

Sonst noch jemand dabei? *g* Bin froh, dass sie es von Beauty vs. Geek wieder in Beauty & the Geek umgewandelt haben. Da es nur für ein paar Folgen war, war es okay, aber für eine ganze Staffel hätte ich es doof (und auch wenig sinnvoll) gefunden.
von traeubchenwerfer
Letzte Woche diese furchtbare Recap-Folge. Wer schaut denn bitte sowas? Das einzig Interessante war Jims Make Over, das weitaus besser war als die meisten Make Overs innerhalb der Show. Die Mädels sind weiterhin unerträglich und Matt und Leticia immer noch meine Favoriten. Schade, dass Greg weg ist, um Randi tut es mir allerdings nicht Leid, die war dermaßen unerträglich :roll:
von traeubchenwerfer
Ab dem Moment, als Matt und Leticia, meine (einzigen) Favoriten, rausflogen, wurde es langweilig. Hab überlegt auszuschalten, hab's dann aber doch noch geguckt, allerdings mit Vorspulen. Fand, dass es beide Teams nicht verdient hatten, am wenigsten habe ich es aber den letztendlichen Siegern gegönnt. Tommy war so dämlich, dass ich schon daran gezweifelt habe, wie er es überhaupt zu dem Titel "Geek" geschafft hat ;) , und Amanda war so nichtssagend, dass sie mir während der Staffel kein einziges Mal aufgefallen ist...

Schade, dass die Serie mit so einem Siegerpaar enden musste :?