Aaaaaaaaahhh, was für eine geile Folge

Erst kam endlich das Make Over und es war toll. Und dann so ein spannendes Finale. Ich war so aufgeregt, dass ich wild auf meinem Sofa rumgerutscht bin und bei jeder richtigen Antwort von Sam oder Nicole in die Hände geklatscht habe und wild rumgehüpft bin :lol:
Die beiden sind zusammen mit Dave und Jasmine ja meine absoluten Favs. Und abgesehen von Josh und Shay ist mir der Rest mittlerweile auch ziemlich egal... William und Jen können wegen mir schon weg sein, aber ansonsten
Die Make Overs waren wie immer gut. Bei Nicole war es klar, dass da was Tolles bei rauskommen würde. Bei ihr hat man schon gesehen, dass sie ziemlich hübsch ist, außerdem ist es bei Mädels eh einfacher, find ich. Haare schön schneiden und evtl. färben, Brille ab, Make Up drauf und schon sieht man aus wie ein anderer Mensch

Freu mich für sie...
Sehr überrascht war ich sonst von John, der ja auch die Challenge gewonnen hat, und Dave :shock: Bei dem hätte ich ja kaum eine Verbesserung erwartet, aber der hat mir sehr gut gefallen. Sieht man mal wieder was eine ordentliche Rasur alles ausmachen kann *g*
Ist es zu spät noch auf das Nicole-Dave-Ship aufzuspringen?

Hoffe, da geht noch was, aber da muss sich Dave mal ein bisschen ins Zeug legen. War ja schon froh, dass sie diese Woche nicht nominiert wurden, damit meine beiden Lieblinge weiter drin sind.
Danke für diese Folge, endlich bin ich wieder im Fieber *freudig auf und ab spring* Außerdem hab ich wie Dave nun auch einen crush auf Nicole

Bitte lasst bei den beiden noch was gehen...