von Jerry
So, wie versprochen, kommen jetzt die Bewertungen. Da gibt´s aber was nachzuholen:

Claire
1 2 3 4 - Letztes Mal bist du ja mit "What can I do" recht gut in die QSDS-Staffel gestartet. So ist es dieses Mal auch wieder. Zwar warst du auch schon mal besser, wie z.B. bei "Scratch", aber die Tonlage hat schon gut zu deiner weichen Stimme gepasst. Ein paar kleine Wackler waren vorhanden, für den Auftakt aber passabel.
Lovefool - Eine sehr gute Songauswahl. Die Melodie und auch die Tonlage passen sehr gut zu dir. Du hast das Lied auch sauber durchgesungen, doch fehlte mir irgendwie der richtige Kick. Ok, der Song ist nun nicht der schwierigste und man kann auch nicht soviel Phrasierung reinbringen. Man kann sagen eine gute durchschnittliche Leistung.
Other side of the world - Der Anfang ist einfach der Hammer, das muss ich wirklich mal sagen. Mit das Beste was ich bisher von dir gehört habe. Am Ende lässt du dann zwar etwas nach, aber trotzdem mit einer deiner besten Leistungen und ganz sicher deine beste Leistung in dieser Staffel bisher.

Danny
Kuschelsong - Mehr noch als über den Inhalt und die Machart musste ich über dein Englisch lachen. Und wenn du "hug me" gesungen hast, dachte ich irgendwann du singst mal "fu** me". Auf jeden Fall sehr lustig, aber mit der Synchronität hat es am Ende auch nicht mehr ganz hingehauen. Stimmlich kann man hier natürlich nicht viel bewerten.
Reality - Auch schon mal vom Quotenfreak gesungen und bekanntlich einer meiner Lieblingslieder. Schön ruhig und in der richtigen Stimmung gesungen kann man dir eigentlich nicht viel vorwerfen. Nur im Refrain hätte etwas mehr Power oder eine etwas stärkere Stimme dem Song sehr gut getan. Im Vergleich zur Vorwoche aber natürlich eine Steigerung!!

Eva
Hey there Delilah - In der letzten Staffel hat mir ja vor allem dein Gefühl in den Songs immer sehr gefallen. Da muss ich diese Runde ein paar Abstriche machen. Technisch und gesanglich war das durchaus zufriedenstellend, aber es fehlt mir diesmal einfach ein wenig das Feeling. Die Melancholie von dem Song kommt bei mir nicht ganz an.
Into Deep - Positiv muss ich erstmal loswerden, dass du wirklich sehr selten mal ein paar Töne versemmelst - eigentlich fast nie. Damit hast du schon fast immer die halbe Miete drin. Kommt dann auch noch etwas von der Intention des Liedes bei mir an, so wie dieses Mal, dann passt das alles sehr gut zusammen.
Nine in the afternoon - Was mir auffällt in der Staffel bisher ist, dass du sehr aufpassen mußt, dass dein Gesang nicht zu langweilig wird, denn die ersten 30 Sekunden dachte ich schon, dasss wird wieder ein Rückschritt, aber danach wurdest du dann immer besser. Im Endeffekt kann man sagen, dass es eine sehr gute Songauswahl war und abgesehen vom Anfang eine sehr gute Leistung war.

Jotobi
Won't Go Home Without You - Am Ende der letzten Staffel gab ich dir ja den Tipp, dass du aufpassen musst, dass deine Stimme nicht zu eintönig wird. Das ist dir allerdings nur teilweise gelungen. Manche Passagen waren wirklich sehr gut gesungen, doch dann wiederum denkt man, dass dir irgendwie langweilig wäre. Gesamt gesehen also ne überdurchschnittliche Leistung, die noch Luft nach oben läßt.
Ich kann nix dafür - Es ist ja immer sehr mutig einen deutschen Song zu singen. Stimmlich hat das ganz gut gepasst, aber der Song ist nun auch nicht so sonderlich schwer zu singen, aber trotzdem hatte es etwas. Damit spielst du nicht unbedingt ganz oben mit, aber mit etwas schnelleren Liedern und mit viel mehr Leidenschaft wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.
Downtown - Wenn du aus dem gesicherten Mittelfeld in die Elite aufsteigen willst, dann musst du etwas mehr mit deiner Stimme spielen. Versuch mal ein paar größere Tonsprünge einzubauen. Ok, die sind keineswegs einfach, aber nur so kann man sich weiterentwickeln. Mit dem Lied brauchst du nicht verstecken, aber für die oberen Regionen reicht es noch nicht.
Relight my fire - Gar nicht mal so schlecht. Im Gegenteil, dass klang sogar sehr gut, auch wenn du im Mittelteil etwas Textprobleme hattest. Solche Lieder liegen dir auf jeden Fall besser. Ich sehe dich eher so bei Up-Tempo Nummern. Balladen oder so was solltest du am besten aus dem Weg gehen, denn da wirkt deine gewisse Trägheit dann gleich doppelt und das wäre da zuviel.
Lemon tree - Florixx hatte sich auch schon mal an dem Lied versucht und hatte es damals, so wie du heute auch, eigentlich sehr schön umgesetzt. Der gewisse Kick fehlt mir zwar immernoch, aber man muss auch mal positiv festhalten, dass du gesangstechnisch wirklich kaum Fehler machst. Also vom Töne treffen machst du das jede Runde eigentlich sehr gut.

Kell
1973 - Wenn mal bedenkt wie du noch "It must have been love" gesungen hast, dann kann man eindeutig festhalten, dass QSDS sich für dich schon mal auf jeden Fall ausgezahlt hat. Ich hab ja immer gesagt, dass du tief singen sollst und bei dem Song hast du das ganz gut hinbekommen. Sicherlich noch nicht alles perfekt, aber es ist ja erst der Anfang der Staffel.
Stranger by the day - Sehr, wie soll man am besten sagen, niedlich gesungen. Vielleicht hättest du hier eine etwas rockigere Stimme an den Tag legen sollen, denn so fehlt dem Song irgendetwas. Auch ein bißchen mehr Gefühl in der Stimme wäre schön gewesen, aber im Großen und Ganzen ne gute durchschnittliche Leistung.
Don´t stop believing - Na, die Nummer war wohl etwas zu groß bzw. schwer für dich. Die großen und vor allem hohen Tonsprünge machen deine Stimmkehlen leider noch nicht ganz mit. Auch die langgezogenen Passagen sind doch eher schwierig für dich. In den Strpohen hingegen klang es eigentlich wieder recht gut, doch das schwankte diesmal leider zu viel.
How deep is your love - Sicherlich ein recht schwieriges Thema für dich, denn Mariah ist nun wirklich nicht geeignet. Die ersten 30 Sekunden dachte ich, oh mann, da hat Kell aber ziemlich verkackt. Doch je länger das Lied dauerte, umso mehr hast du dich reingefunden. Am Ende war sogar recht gut. Insgesamt gesehen also ne durchschnittliche Leistung, weil der Anfang die Bewertung etwas nach unten zieht.
Whole again - Schade Kell, aber das Lied passt irgendwie nicht zu dir. Überhaupt muss ich sagen, dass du diese Staffel nicht immer die perfekte Songauswahl findest. Ok, "1973" und "How deep..." passten stimmlich ganz gut, aber Atomic Kitten singen einfach zu hoch für dich und in die Tonlage schaffst du es dann nicht ganz rein und dann wird es schnell schief. Wobei ich merke, dass es vor allem bei den Refrains bei dir hapert, denn die Strophen klingen meistens sehr gut.

Poffel
Das rote Pferd - Mallorca wir kommen!! Na, Poffel da fehlten aber auch die Töne zwischen den Refrains und auch ein "Lalala" wäre drin gewesen. Stimmlich kann ich auch nicht so viel bewerten, weil der Refrain nun stimmlich nicht sehr viel bis gar nichts hergibt.
Start of Something new - Was positives vorne weg. Ich glaube du hast wenigstens mit viel Gefühl in der Stimme gesungen. Aber viele Textfehler, zu späte Einsätze, manche Textpassagen ausgelassen - da leidet natürlich auch die Konzentration auf den Gesang darunter. Du hast dich auch nicht ganz textsicher gefühlt und das hat man leider auch sofort in der Stimme gemerkt. Sorry, aber das war nichts!!

Picolo
Let it be - Sicherlich unsere jüngste Stimme hier. Für das erste Mal ganz gut. Auch die hohen Passagen versucht mit viel Gefühl zu singen, dass war gut, denn nicht jeder kann beim singen sofort aus sich rausgehen. Von daher schon mal ein großer Pluspunkt. Stimmlich waren sicherlich zwei, drei kleinere Wackler drin, aber mit etwas Übung wird das was und sicherlich viel Potential vorhanden.

Tony Montana
Dance Hall Days - Auch eine neue Stimme bei QSDS. Mit der Songauswahl hast du dir sicherlich keinen großen Gefallen getan. Denn durch die abgehackten Strophen und Wörter kommt irgendwie keine richtige Melodie in deinen Gesang. Ich denke, eher die Brit-Pop-Schiene würde dir besser liegen. Also sowas wie Oasis etc. Aber auf jeden Fall hast du eine sehr interessante Klangfarbe in der Stimme.

Florixx
Wild World - Das Lied hat, wie damals auch "How you remind me" oder "Mad World" ganz gut zu deiner Stimme gepasst. Ich glaube auch, durch die mittlerweile erlangte Routine, weißt du auch besser, was paßt und was eher nicht. Das war ne ordentliche Leistung und auch vom Töne treffen bin ich ganz zufrieden - war ok!!
I just called to say I love you - Da hast du dir sicherlich eines der schwersten Lieder ausgesucht, die es gibt. Auch die netten Nintendo-Klänge im Hintergrund täuschen leider nicht darüber hinweg, dass da doch stimmlich vieles nicht gepasst hat. Teilweise bist du wieder zur alten Schwäche zurückgekehrt, dass du viele Töne zu tief gesungen hast. Auch die Melodie hat vor allem zum Ende hin auch nicht mehr ganz gepasst. Nächste Runde kann es nur besser werden.

So Leute, die restlichen Bewertungen schaffe ich dann hoffentlich morgen, aber jetzt bluten mir erstmal die Ohren. :wink:
Ihr wolltets ja nicht anders. Bin da nicht so gut, bin bei mir schon immer so überkritisch. Aber ich geb mein Bestes (also wirds vermutlich zu positiv *gg*).

Erstmal muss ich sagen, dass ich claire und Eva total vermisse!! Ich hoffe ihr zwei macht nächste Runde wieder mit. Würde auch selbst ne Runde aussetzen, damit die Spannung hier etwas erhalten bleibt.

jotobi - Lemon Tree:
Der Song geht bei mir leider nicht, daher kann ich ihn auch nicht bewerten, sorry.

Mew Mew Boy 16 - I should be so lucky:

Yeah, Geili Kylie. Sehr mutig, das Lied zu nehmen. Leider hast du ein ähnliches Problem wie Florixx, wenn auch nicht so ausgeprägt. Auf jeden Fall hört sich dein Englisch dieses Mal besser an. Insgesamt klingts leider es hektisch. Aber Respekt dafür, dass du ein Lied genommen hast, das ursprünglich ne Frau gesungen hat.

tatasani - Mandy:

Erstmal positiv: Du hast Original von Barry Manilow und nicht die Mistversion von Westlife genommen. Schön, dass du noch dabei bist. Du kannst dich ruhig noch mehr trauen, ich glaube das würde sich noch besser anhören. Vorallem am Ende hört man schon ziemlich heraus, dass die Handbremse angezogen ist.

Langschläfer - I'd do anything for you:
Als ich gelesen hab was du singst, hab ich gedacht ich les nicht richtig. Ist ja schon ein nicht einfaches Lied. Leider kannst du auch nicht ganz dieses hammer Gefühl von Meat Loaf rüberbringen. Ansonsten gut gemacht.

Quotenfreak - Wind of Change:
Autsch, das Pfeifen ist echt übel. Ich muss sagen, ich kann das Lied eigentlich überhaupt nicht ab, aber in deiner (ruhigeren) Art gefällts mir etwas besser. Leider sind bei dir einige technischen Unsauberheiten (Brummen, Aufnahme eiert ab und zu) - vielleicht kannst du mal nachgucken ob du was ändern kannst.

Kell - Whole Again:
Was ich bei dir schade finde ist, dass du den Song im Hintergrund aus den Boxen kommt. Versuch doch mal, ob das mit Audacity besser hinbekommst. Kannst mich auch gerne dazu fragen. Vielleicht kommst du dann auch noch etwas mehr aus dir heraus. Es klingt doch sehr zurückhaltend.

Zur Bewertung: Leider schaffst du nur die mittleren Töne, alles was höher oder tiefer ist klappt einfach nicht. Sehr schade, aber sehr süß gesungen.

Florixx - I just called to say I love you:
Dein Midi-Hintergrund ist immer witzig, aber heute schießts echt den Vogel ab. Aber was machst du mit deiner Stimme? Irgendwie wackelt die ganz komisch. Und mit dem Midigetöne da wirkts dann irgendwie (un-)freiwillig komisch. Versuch mal beim Singen klarer singen ohne die Anfangstöne so komisch anzusingen.

Klartext - Du liebst mich nicht:
Rap - mein Respekt, ich würd michs nicht trauen. Aussprache war auch schön klar, ein paar Mal warst du dann nicht ganz im Tempo. Aber hört sich echt nicht schlecht an.
BTW: Wer macht jetzt eigentlich nächste Woche alles mit? Ich vermisse zum Beispiel Claire und Eva Sollten wir ja langsam mal wissen damit wir Songvorschläge für die einzelnen Leute machen können!
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Ich sebst hätte mindestens 3 Songs auf der
Hand, die ich gerne singen würde, aber da habe ich ja keinen Einfluss drauf. :mrgreen:

Und ich hoffe auch, dass Claire und Eva beim nächsten Mal wieder mitmachen. :wink:
Ich beginne einfach mal die Liste für nächste Runde an. Vorschläge am einfachsten einfach anhängen. Bei den meisten bin ich noch am suchen, aber es muss ja mal los gehen. :wink:
Mew Mew Boy 16:
Die Ärzte - Westerland

Quotenfreak:
Bryan Adams - I'll Be Right Here Waiting For You
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
Green Day - Boulevard Of Broken Dreams

Moe:
Lee Ann Rimes - You Light Up My Life
Florence Joy - Consequence Of Love
Groove Coverage - She

Klartext:
Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel
Die 3. Generation - Leb!
Mew Mew Boy 16:
Die Ärzte - Westerland
:shock: Wie bist du denn auf diese Idee gekommen?
Ich hoffe, es kommen noch andere Vorschläge. (Es dürfen auch Titel
von weiblichen Sängern dabei sein.^^) :wink:

Ich habe mal jeweils 2 Lieder pro Person hinzugefügt:
Quotenfreak:
Edwin McCain - I'll be
Nickelback - How You Remind Me

Moe:
Groove Coverage - She
Leona Lewis - Bleeding Love
Lee Ann Rimes - How do I Live

Klartext:
Die 3. Generation - Leb!
Justin Timberlake - Sexy back
Die 3. Generation - Der Sonne entgegen …

jotobi
Ich+Ich - Stark
Dashboard Confessional - Stolen

Florixx
Jörn Schlönvoigt - Das Gegenteil von Liebe
Daniel Bedingfield - If your not the One

Kell
Monrose - Shame
Sandy Mölling - Unexpectet

Langschläfer
Lifehouse - Everything
Nick Lachey - Whats left of me

tatasani
Tina Dico - Head Shop
Natasha Thomas - Save your kisses for me

Und falls die beiden wieder dabei sind:

Claire
Rihanna - Unfaithful
A Finy Frenzy - Almost Lover

Eva
Stefanie Heinzmann - My Man is a mean Man
Natascha Bedingfield - These Words
P.S. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für
einige Songs meiner Wahl, aber ich finde es einfach so
schwer für andere einen passenden Song zu finden.^^
Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. ^^
Ist mir grad so in den Kopf gekommen.
Ich such noch ein Lied für dich, das dem aus Runde 2 ähnlich ist, denn das hat ganz gut gepasst finde ich. Hab aber noch nichts gefunden.

Aber Stark von Ich und Ich hab ich schonmal versucht, das klappt nicht. :mrgreen:
Quotenfreak:
Edwin McCain - I'll be

Moe:
Groove Coverage - She

Klartext:
Die 3. Generation - Leb!

jotobi
Ich+Ich - Stark

Florixx

Kell
Monrose - Shame
Britney Spears - Toxic
Ashlee Simpson - Outta my Head
No doubt - Dont Speak
Paris Hilton - Jealousy

Langschläfer
Lifehouse - Everything

tatasani
Tina Dico - Head Shop

Claire
Rihanna - Unfaithful

Natasha Bedingfield - Soulmate (das schaffst du :) )
Stacie Orrico - Stuck

Eva

(Danity Kane - Show Stopper)
Justin Timberlake - Summerlove
Akon - Smack That(ok is zwar rap,aber sie kann das :mrgreen: )
No Doubt - Dont Speak
Zuletzt geändert von greenday am Mo 14. Apr 2008, 22:21, insgesamt 3-mal geändert.
Quotenfreak:
Edwin McCain - I'll be

Moe:
Groove Coverage - She
Carole King - Where You Lead
Oleta Adams - Get here

Klartext:
Die 3. Generation - Leb!
Chris Brown - With You
Lady Sovereign - Love me or hate me
Mario Vasquez - Gallery

jotobi
Ich+Ich - Stark
Linkin Park - What I've done

Florixx
Louis Armstrong - Wonderful World / Kiss of fire

Kell
Monrose - Shame
Britney Spears - Hit me baby one more time
Britney Spears - Im a slave 4 u
No doubt - Dont Speak
Paris Hilton - Jealousy
Marie Serneholt - That's the way that my heart goes

Langschläfer
Lifehouse - Everything
Simple Plan - I can't wait forever

tatasani
Tina Dico - Head Shop
Melanie C. - The moment you believe

Claire
Rihanna - Unfaithful
Natasha Bedingfield - Soulmate
Stacie Orrico - Stuck
Regina Spektor - Fidelity / On the radio

Eva
Danity Kane - Show Stopper
Akon - Smack That
No Doubt - Dont Speak
Pink - Nobody Knows

Mew Mew Boy 16
Vanny - Drama Queen (lol wenn du immer mädchensongs nimmst dann nimm den^^)
Red Hot Chilli Peppers - Under the bridge
Paolo Nutine - New Shoes
hey!
ich hab irgendwie die zwei letzten runden vorbeiziehen lassen weil ich ... andere dinge im kopf hatte. sprich singen war so ziemlich das letzte woran ich dachte. vielleicht änder ich meine meinung diese woche :) kommt draufan was ihr gutes vorschlagt ...

(können wirs so machen, dass einfach beliebig viele sachen vorschlagen werden können? ich hab angst, dass 10 zu wenig sein könnte)

ich überleg dann später mal was ihr singen könntet :wink:
Die Ergebnisse der letzten Runde kommen übrigens noch. Ich warte noch auf die Mail von Alias.
Naja , ich finde 10 ist schon eine optimale Zahl für eine Auswahl. Ich denke die meisten können schon bei jeden einschätzen was er singen kann. Da dürfte bei 10 Titeln schon was dabei sein.
Schauen wir erstmal und warten bis die komplette Auswahl bekannt ist.
von Jerry
Quotenfreak:
Edwin McCain - I'll be
Sunrise Avenue - Forever Yours
One Republic - Stop and Stare

Moe:
Groove Coverage - She
Oleta Adams - Get here
Alicia Keys - No One
K.D. Lang - Helpless
Kelly Clarkson - Because of You

Klartext:
Die 3. Generation - Leb!
Chris Brown - With You
Mario Vasquez - Gallery
Akon feat. Michael Jackson - Wanna Be Startin' Somethin

jotobi
Ich+Ich - Stark
Sunrise Avenue - Choose to be me
Wham! - Wake me Up Before You Go-Go
Madcon - Beggin
Maroon 5 - Makes Me Wonder

Florixx
Tobias Regner - I still burn
Prince - Purple rain
Joshua Kadison - Jessie
U2 - Beautiful Day

Kell
Monrose - Shame
Britney Spears - Toxic
No doubt - Dont Speak
Paris Hilton - Jealousy
Laura Branigan - Self Control
Blue - One Love

Langschläfer
Lifehouse - Everything
U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For
Billy Joel - New York State of Mind
Nickelback - How you remind me
Hoobastank - The reason

tatasani
Tina Dico - Head Shop
Carly Simon - You're So Vain
Juli - Perfekte Welle
Kylie Minogue - In My Arms
Christina Stürmer - Träume Leben Ewig

Claire
Rihanna - Unfaithful
Stacie Orrico - Stuck
Rachael Yamagata - Be Be Your Love
KT Tunstall - Under The Weather
No Angels - Disappear

Eva
Akon - Smack That
No Doubt - Dont Speak
Pink - Nobody Knows
The Cranberries - Zombie

Mew Mew Boy 16
Vanny - Drama Queen
Paolo Nutine - New Shoes
Madsen - Ein Sturm
Lenny Krawitz - I´ll be waiting
Seal - Amazing
Linkin Park - Shadow Of The Day
von Plem
Quotenfreak:
Edwin McCain - I'll be
Damien Rice - Woman Like A Man
Damien Rice - Older Chests

Moe:
Groove Coverage - She
Oleta Adams - Get here
Alicia Keys - No One
K.D. Lang - Helpless
Bic Runga - Hey
Mariha - It Hurts

Klartext:
Die 3. Generation - Leb!
Chris Brown - With You
Mario Vasquez - Gallery
Tunng - Bullets
Weezer - Hash Pipe

jotobi
Ich+Ich - Stark
Madcon - Beggin

Florixx
Prince - Purple rain
Joshua Kadison - Jessie
U2 - Beautiful Day

Kell
Monrose - Shame
Britney Spears - Toxic
No doubt - Dont Speak
Paris Hilton - Jealousy
Blue - One Love
Hot Action Cop - Fever For The Flava
The Veronicas - 4ever

Langschläfer
Lifehouse - Everything
Hoobastank - The reason

tatasani
Tina Dico - Head Shop
Juli - Perfekte Welle

Claire
Rihanna - Unfaithful
Stacie Orrico - Stuck
No Angels - Disappear
Goldfrapp - Strict Machine
The Shivvers - Teen Line

Eva
Akon - Smack That
No Doubt - Dont Speak
Pink - Nobody Knows
The Cranberries - Zombie
Nichole Nordeman - Please Come
Agnes Kain - Puddles & Mud

Mew Mew Boy 16
Vanny - Drama Queen
Paolo Nutine - New Shoes
Madsen - Ein Sturm
Seal - Amazing
von claire
hat geschrieben:
Quotenfreak:
Edwin McCain - I'll be
3 Doors Down - Let Me Go
The Calling - Adrianne

Moe:
Groove Coverage - She
Oleta Adams - Get here
Alicia Keys - No One
K.D. Lang - Helpless
Bic Runga - Hey
Mariha - It Hurts
Anna Nalick - 2 a.m.
Vienna Teng - Gravity
(Bitte hör dir das an, es ist so schön und ich würds furchtbar gern von dir hören!)

Klartext:
Die 3. Generation - Leb!
Chris Brown - With You
Mario Vasquez - Gallery
Tunng - Bullets
Weezer - Hash Pipe
R.E.M - It's The End Of The World As We Know It

jotobi
Ich+Ich - Stark
Madcon - Beggin
Gavin Degraw - I Don't Wanna Be
The Kooks - She Moves In Her Own Way

Florixx
Prince - Purple rain
Joshua Kadison - Jessie
U2 - Beautiful Day
Jack's Mannequin - La La Lie
The Killers - Mr. Brightside

Kell
Monrose - Shame
Britney Spears - Toxic
No doubt - Dont Speak
Paris Hilton - Jealousy
Blue - One Love
The Veronicas - 4ever
Jenny Owen Youngs - Fuck Was I (ich glaube das is perfekt für dich! bitte bitte)

Langschläfer
Lifehouse - Everything
Hoobastank - The reason
The All-American Rejects - Dirty Little Secret

tatasani
Tina Dico - Head Shop
Juli - Perfekte Welle
Amy McDonald - A Wish For Something More
Ingrid Michaelson - The Way I Am

Claire
Rihanna - Unfaithful
Stacie Orrico - Stuck
No Angels - Disappear
The Shivvers - Teen Line

Eva
Akon - Smack That
No Doubt - Dont Speak
Pink - Nobody Knows
The Cranberries - Zombie
Paramore - Here We Go Again
Kate Nash - Foundations

Mew Mew Boy 16
Vanny - Drama Queen
Paolo Nutine - New Shoes
Madsen - Ein Sturm
Seal - Amazing
Phoenix - Rally
Augustana - Boston
das is gar nicht so leicht! entschuldigung an alle die nur einen vorschlag bekommen haben, bei euch will ich nur das hören :) wer die lieder braucht, sagt bescheid, ja?
von tatasani
tatasani
Tina Dico - Head Shop
Juli - Perfekte Welle

Wow, ihr habt euch ja ne Menge einfallen lassen für mich...Danke!! Aber ganz ehrlich, viele Lieder davon kenne ich gar nicht, höre in letzter Zeit kaum aktuelles Radio. Im Büro nur HR1 und Insider wissen, das sind Oldies pur, so wie ich einer bin :lol:

Daher Mandy und das logischer Weise nur im Original, nicht irgend eine Coverversion!!! :wink:

Aber Jerry sei Dank!!!! Ein Song hat mein Herz sofort erobert!!! Christina das Neuste von ihr und es sind nur noch 14 Tage bis ich bei ihr auf Konzert bin, also MUSS es
Träume leben ewig sein, wenn es vielleicht noch nicht der Oberhit ist ----- E G A L

Hätte ich Zeit gehabt einen Song für die Serienhits aufzunehmen, wäre es Christina Stürmer geworden mit Nie genug, so habe ich dann jetzt vielleicht die Chance sie für dieses Wochenende einzusingen....... :D

Wenn der Langschläfer seine singende Schwester schon wieder ertragen kann!! :?
Gebe auch mal meine Bewertung schriftlich ab, hatte eben etwas Zeit gefunden.

Florixx – :lol: ding, ding, ding, ding - lol Die Karaokeversion ist zum Schiessen. Stimme ist mir etwas zu tief - aber trotzdem Respekt. Ich finde es extrem schwierig einen Karaokesong zu besingen, bräuchte die Orginalstimme ein wenig als Anhaltspunkt.

Jotobi - Starker Auftritt - hat mir sehr gut gefallen - nix zu meckern (außer dass es ab und zu bei den harten Buchstaben etwas übersteuert ist)

Kell – Mein persönliches Sorgenkind - Bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du heimlich im Kämmerlein sitzt und ja keiner mitbekommen darf, was du gerade am machen bist. Soll heißen, es ist mir einfach zu sehr geflüstert. Wenn du bei den Refrains ein wenig mehr Power bringen würdest, wäre es sehr gut.

Klartext - :mrgreen: Beifall ! Ich hatte bei der 2. Staffel aus Spaß mal dieses Lied getestet, hatte aber dann von der Veröffentlichung abgesehen, da mein Mund meistens langsamer ist als mein Kopp. Aber du hast das sehr gut hinbekommen !

Langschläfer – Rule the World und Inconsolable haben mir besser gefallen, aber trotzdem bleibst du mein Favorit (nach moe) :lol: 8) :lol:

Mew Mew Boy 16 – Finds lustig (und gut) dass die Mädels hier z.T. Männer-Songs und die Jungs Frauen-Songs zum besten geben. Aber ich muss zugeben, dass zu dem Lied auch eine Männerstimme passt - gefällt mir !

Moe – Denk dir mein Urteil zu MMB16 - nur umgekehrt. Deine Stimme passt super zu dem Song ! Hab ich Hhhaut von Gans ...

Quotenfreak - Auch wenn sich das Pfeifen irgendwie schrecklich anhört, muss ich zugeben, dass du die Töne getroffen hast. Der Gesang war sehr gut. Auch wenn es eine Rock-Ballade ist, war es mir etwas zu viel Ballade und ein bischen zu wenig Rock.

Tatasani – und zum 4. mal in dieser Runde vertauschte Rollen - auch wenn das Orginal natürlich viel schöner ist als die ganzen Coverversionen, wäre eine schnellere, flottere Coverversion vlt. besser gewesen, war aber trotzdem gut ... Mehr sag ich nicht, schließlich bin ich ja befangen... :mrgreen:
tatasani hat geschrieben:Wenn der Langschläfer seine singende Schwester schon wieder ertragen kann!!
No Comment :mrgreen:
tatasani hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, viele Lieder davon kenne ich gar nicht
Gib doch einfach den Künstler und Lied bei youtube ein, da bekommst du eigentlich immer das passende Vid.
Hab ich eben bei den mir nicht bekannten auch gemacht...
Langschläfer hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, viele Lieder davon kenne ich gar nicht
Gib doch einfach den Künstler und Lied bei youtube ein, da bekommst du eigentlich immer das passende Vid.
Hab ich eben bei den mir nicht bekannten auch gemacht...
Danke für den Tipp Bruderherz!! Habe mir die angegebenen Titel mal angehört, was mich aber in meiner Meinung bestärkt, Christina Stürmer zu singen :wink:
Ich schreib jetzt meine Vorschläge für PR einfach hier her. Will des nicht nochmal alles kopieren:
Counting Crows - Accidently in love
Tocotronic - Kapitulation
The Kooks - She moves in her own way

und moe von dir hätt ich gerne: A moment like this - kelly clarkson :)

ach und noch n Vorschlag für kell Lilly Allen(mark ronson) - oh my god
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Di 15. Apr 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Quotenfreak
Edwin McCain - I'll be
3 Doors Down - Let Me Go
The Calling - Adrianne

Moe
Groove Coverage - She
Oleta Adams - Get here
Alicia Keys - No One
K.D. Lang - Helpless
Bic Runga - Hey
Mariha - It Hurts
Anna Nalick - 2 a.m.
Vienna Teng - Gravity (Bitte hör dir das an, es ist so schön und ich würds furchtbar gern von dir hören!)
Kelly Clarkson - A Moment Like This

Klartext
Die 3. Generation - Leb!
Chris Brown - With You
Mario Vasquez - Gallery
Tunng - Bullets
Weezer - Hash Pipe
R.E.M - It's The End Of The World As We Know It

jotobi
Ich+Ich - Stark
Madcon - Beggin
Gavin Degraw - I Don't Wanna Be
The Kooks - She Moves In Her Own Way

Florixx
Prince - Purple rain
Joshua Kadison - Jessie
U2 - Beautiful Day
Jack's Mannequin - La La Lie
The Killers - Mr. Brightside

Kell
Monrose - Shame
Britney Spears - Toxic
No doubt - Dont Speak
Paris Hilton - Jealousy
Blue - One Love
The Veronicas - 4ever
Jenny Owen Youngs - Fuck Was I (ich glaube das is perfekt für dich! bitte bitte)
Lilly Allen(mark ronson) - oh my god

Langschläfer
Lifehouse - Everything
Hoobastank - The reason
The All-American Rejects - Dirty Little Secret

tatasani
Tina Dico - Head Shop
Juli - Perfekte Welle

Claire
Rihanna - Unfaithful
Stacie Orrico - Stuck
No Angels - Disappear
The Shivvers - Teen Line

Eva
No Doubt - Dont Speak
Pink - Nobody Knows
The Cranberries - Zombie
Paramore - Here We Go Again
Kate Nash - Foundations

Mew Mew Boy 16
Vanny - Drama Queen
Paolo Nutine - New Shoes
Madsen - Ein Sturm
Seal - Amazing
Phoenix - Rally
Augustana - Boston

PR
James Blunt - Goodbye my Lover
Green Day - Wake Me Up
(One Republic - Stop and Stares (falls du so hoch kommst :( :) )
Simple Plan - When Im gone
Soft Cell - Tainted Love
Rooney - When did your heart go missing
Counting Crows - Accidently in love
Tocotronic - Kapitulation
The Kooks - She moves in her own way
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24