von Der Streber
Meine Güte, da kann man sich ja gar nicht entscheiden bei so einem Überfluss an Essen :shock:
Und vor allem, es hat auch noch geschmeckt :lol:

So wohl genährt wie ich jetzt bin, werd ich wohl noch ein paar neue Blätter mit der Machete abschneiden, als Kopfkissen benutzen und auf meinem Baum schlafen.

Gute Nacht euch allen !
von JörgDraegerFan
1. Stammesrat: Ha'ano

1. Stimme: Poffel
2. Stimme: Fjoergyn
3. Stimme: Fjoergyn
4. Stimme: raffstyle
5. Stimme: Fjoergyn
6. Stimme: Poffel
7. Stimme: Fjoergyn

Damit muss Fjoergyn die Insel als erster verlassen.
Fjoergyn wurde mit 4 Stimmen, also von der Mehrheit rausgewählt. Jetzt sind wir einer mehr und auf diesen Vorteil müssen wir weiter aufbauen und auch morgen wieder alles geben.
von JörgDraegerFan
So, ich werd mich dann mal schlafen legen. War ein schöner und auch erfolgreicher Tag für unser Team. Also dann, gute Nacht und schlaft euch aus, damit ihr auch morgen wieder alle gut drauf und fit seid.
von Danny
Boah Eva ich , liebe dich :D
Tut mir leid dass ich heute kaum da war, ich hab mich bei einer Jogingrunde um die Insel leider etwas verlaufen :oops:
von AlphaOrange
Bild

Tag 4

Das Wetter heute: mittlere Temperatur, vereinzelte Regenschauer, frische Brise.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 16. Apr 2008, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
von JörgDraegerFan
Ich habe heute in der Früh, nachdem ich aufgestanden bin gleich einen kleinen Strandsparziergang entlang des Wassers gemacht. Es ging ein leichter kühler Wind um, der aber durchuas angenehm war. Ich werde jetzt dann mal ein bisschen fischen gehen und es werden mir hoffentlich ein paar Fischchen ins Netz gehen.
von Sid
Hey Pangaianer, wie geht's?

Der Regen hilft beim Abwasch ungemein. Allerdings versaut der mir auch die ganze Zeit meine Schokosoße für das Dessert heute. Das Mischungsverhältnis mit dem Fruchtzucker muss ich jetzt dauernd neu atjustieren.... :?

Macht ihr euch eigentlich auch so viele Gedanken wie ich, seit ihr auf der Insel seid? Ich frage mich z.B., was die Zuschauer von uns denken. Und ob der Sender schon an unserer Absetzung arbeitet... oder ob wir alle Stars sind und bald singen "dürfen".
von JörgDraegerFan
Bin jetzt vom Fischen zurück und ich muss sagen das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen. Habe glaube ich genug gefangen. Der Streber ist ja heute schon früh jagen gegangen und wird sicherlich auch noch einiges für uns ins Camp brigen. Wenn Sid dann noch alles zuberereit, dürfte einem hervoragenden Abendessen heute wieder nichts im Wege stehen. Jetzt müssen wir nur mehr heute wieder die Challenge gewinnen und der Tag ist perfekt. :D
von Atum4
Ich habe heute einen kleinen Ausflug mit dem Floß gemacht, und warte jetzt in meinem Zeld auf die nächste Siegreiche Challenge.
von Sid
Ich werde jetzt anfangen das Essen zuzubereiten. Da ich gerade mein Messer verlegt habe, ritze ich das Menü aber nicht schon wieder in einen Baum:

Als Vorspeise gibt es eine "Pazifische Tomatensuppe mit Wildschweinhackklößchen und würzigem Reis". Eine Auswahl der einheimischen Kräuter wird für eine ausgewogene Mischung aus exotischem und traditionellem Aroma sorgen. Wer möchte bekommt zum verfeinern eine Würze aus Maggikraut-, Oregano- und Rosmarin-"Plagiaten" die ich in einer Kokosnuss geköchelt habe.

Als Hauptgang gibt es eine "Wildschweinpfanne nach Art des Herakles". Das Schwein wird in einem Zwiebelsud mit Rosmarin-, Oregano- und Paprika-"Plagiaten" gebraten, vorsichtig mit dieser Knoblauchähnlichen Knolle hier gewürzt. "Pangai-Tzaziki" und "Pangai Chili-Creme-Soße" stehen zur Auswahl.

Alternativ gibt es die traditionelle und karibische Reispfanne vom ersten Tag sowie mit Pilzen gefüllte Fischrouladen an Jäger- oder Müllerinnensauce.

Zum Dessert gibt es nochmal Schockofondue, das hat mir gestern so viel Spaß gemacht. Beim Fondue kann man sich so gesellig unterhalten.
von Atum4
Ich hoffe doch das er damit am Lagerfeuer hingerichtet wird oder wenigstens aus dem Spiel ausscheidet. 8) Spam muss bestraft werden :twisted:

UPDATE: Er wurde dafür nur ermahnt :?
Also haben wir wohl jetzt alle einen post frei oder wie :?:
von Sid
Im Grunde genommen schon. Jeder von uns darf für eine Sache die Insel verlassen.

Stellt euch vor, dass wäre von nun an in jeder Reality-Show so. Da muss Zllatko mal eben ein Kaufhaus einweihen, darf er für einen halben Tag aus dem Dschungelcamp. Die Freundin von Hans-Peter Guckindieluft hat Geburtstag? Okay, ein Tag plus Übernachtung außerhalb des Big Brother-Containers um die ehelichen Geburtstagssexpflichten zu erfüllen...

Ne... ich bin schockiert... :mrgreen:
von Der Streber
Ich bin völlig fertig ...

Ich war jetzt seit 6 Uhr jagen und hab mich hier durchgeschlagen, die Machete ist echt sehr scharf.
Nach ungefähr Eineinhalb Stunden habe ich dann das Vogelnest, von dem ich schon berichtet habe,
wiedergefunden. Aber was habe ich entdeckt ? Das Muttertier und die drei Jungtiere
wurden von einer Lanzenotter, die sich als ich ankam gerade sonnte, gefressen.Da war ein Jäger schneller
als der Andere. Als ich aber weiter gegangen bin, habe ich einen kleinen Ara auf dem Boden liegen sehen.
Als ich mich ihn näherte, sprang er auf, aber anscheinend war sein Fuß verletzt und er wollte nicht fliegen,
denn er hupfte nur auf einem Bein rum. Dann habe ich in den Lauf der Natur eingegriffen und ihn mitge-
nommen, ich denke, wir können ihn zahm kriegen :) Hoffe das ist in Ordnung und er landet nicht in Sid's
Wok :lol:
Nachdem ich den kleinen Ara sicher in meiner Blättertasche verstaut hatte, bin ich dann weiter über die Insel
gegangen. Ich kam nach einiger Zeit an eine Wasserstelle und habe frische Tierspuren entdeckt, also
beschloss ich, Stellung zu beziehen und zu warten. Nach bestimmt 5 Stunden kamen dann endlich drei Hirsche
an die Wasserstelle. Ich hatte in der Zwischenzeit ein paar große Steine geschärft und war bereit sie einem der
Hirsche "an den Kopf" zu werfen. Ich schlich mich hinter einem Busch auf ca. 5 Meter ran und warf die Steine
schnell hintereinander, nutzte die kurze Verwirrung bei den Tieren, stürme vor und konnte einem Tier den letzten
Todesstoß mit der Machete versetzen. Nach dem ich mich von dieser Tat erholt hatte, hob ich das Tier auf die
Schulter und habe mich auf den Heimweg gemacht.
Der kleine Ara hat zum Glück ziemlich geduldig gewartet und in der entscheidenen Phase den Schnabel gehalten,
wie ich oben schon sagte, sollten wir versuchen ihn zahm zu kriegen, dann hätten wir ein lebendes Maskottchen :D
Einen Namen braucht er/sie ( weiß jemand wie man feststellt ob man ein Weibchen oder Männchen hat ) auch noch,
vorschläge erwünscht :P

Und ich werde jetzt erstmal bis spät abends schlafen gehen, der Ara ist in meiner Blatttasche und der Hirsch hängt
neben der Feuerstelle. :)
von Sid
Keine Sorge, ich töte nichts, das von meinen Stammesmitgliedern aufgenommen wird ;)

Essen ist übrigens jetzt schon fertig! Da ich nicht wusste, ob ich es rechtzeitig fertig bekomme, habe ich mich jetzt einfach mal ganz ins Zeug gelegt. Bin kaputt, leg mich unter meine Palme und träume vom Studentenkino, zu dem ich eingeladen wurde. Kann ja nicht hin, bin auf der Insel.

Sollte ich tief und fest schlafen, wünsche ich euch viel Glück bei der Challenge. Ihr packt es schon. :) Morgen bin ich garantiert wieder für euch da.

Hab jetzt schon ein übles Gewissen... :| :?
von Eva
Nun bin ich auch wieder da, ich bin wohl in aller Ruhe eingeschlafen... und bei dem Wetter hat man ja auch keine Lust zu nichts. :?
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Ich hoffe doch das er damit am Lagerfeuer hingerichtet wird oder wenigstens aus dem Spiel ausscheidet. 8) Spam muss bestraft werden :twisted:

UPDATE: Er wurde dafür nur ermahnt :?
Eigentlich hatte ich das nicht-öffentlich gehandelt, aber zur Info:
Poffel wurde verwarnt (nicht ermahnt) mit dem eindringlichen Hinweis, dass er rausfliegt, wenn sich das wiederholt.
Atum4 hat geschrieben:Also haben wir wohl jetzt alle einen post frei oder wie :?:
Nein.
von Atum4
Also ermächtige ich mich und bestrafe Poffel.

Heute um 21:00 Uhr werde ich die Cassie-Puppe hinrichten.

sry Strafe muss sein :D
von Danny
AlphaOrange hat geschrieben: Eigentlich hatte ich das nicht-öffentlich gehandelt, aber zur Info:
Poffel wurde verwarnt (nicht ermahnt) mit dem eindringlichen Hinweis, dass er rausfliegt, wenn sich das wiederholt.
Ich will ja nix zu sagen, aber nachdem er zu Beginn für das "Loser" hier im Thread bereits ermahnt wurde finde ichs etwas lahm, dass er hier bereits schon wieder "nur" verwarnt wurde. Da kannste das Postverbot auch gleich knicken, an dem du "unbedingt festhalten" wolltest.

@atum4: Ich biete dir mich und meine Axt als Hilfe an :D
Ich hab übrigens Hunger Sid, was gibts denn heute?
von JörgDraegerFan
War am Nachmittag wieder ein bisschen schwimmen, das Wasser war angenehm, nicht zu kalt aber auch nciht zu warm. Gut, dass ihr noch ein bisschen von Sids frisch gekochtem übrig gelassen habt. :wink: Freu mich schon auf die Challenge und bin erneut sehr zuversichtlich. An Verpflegung fehlt es uns auf der Insel jedenfalls nicht. :D
von Atum4
Bitte alle in unseren Chat

Wir können uns ja erst einmal beraten ob jemand freiwillig gehen will.
von AlphaOrange
Wie funktioniert der Stammesrat?
1. Regeln lesen ;)
2. Ihr schickt mir bis 22 Uhr eine PN mit dem Namen des Stammesmitglieds, das die Insel verlassen soll. Um 22 Uhr ist Stammesrat im Chat, dort könnt ihr eure Stimme noch abgeben oder ändern (da bei Gästen die Flüsterfunktion nicht geht, sollten diejenigen, die Probleme mit dem Chat haben, ihre Stimme auf jeden Fall vorher abgeben).
Gibt es Gleichstand, so wird eine Minichallenge gespielt. Wer nicht anwesend ist, verliert diese Challenge direkt und muss gehen. Fehlen mehrere dieser Kandidaten, so entscheidet das Los.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10