Ich bin völlig fertig ...
Ich war jetzt seit 6 Uhr jagen und hab mich hier durchgeschlagen, die Machete ist echt sehr scharf.
Nach ungefähr Eineinhalb Stunden habe ich dann das Vogelnest, von dem ich schon berichtet habe,
wiedergefunden. Aber was habe ich entdeckt ? Das Muttertier und die drei Jungtiere
wurden von einer Lanzenotter, die sich als ich ankam gerade sonnte, gefressen.Da war ein Jäger schneller
als der Andere. Als ich aber weiter gegangen bin, habe ich einen kleinen Ara auf dem Boden liegen sehen.
Als ich mich ihn näherte, sprang er auf, aber anscheinend war sein Fuß verletzt und er wollte nicht fliegen,
denn er hupfte nur auf einem Bein rum. Dann habe ich in den Lauf der Natur eingegriffen und ihn mitge-
nommen, ich denke, wir können ihn zahm kriegen

Hoffe das ist in Ordnung und er landet nicht in Sid's
Wok :lol:
Nachdem ich den kleinen Ara sicher in meiner Blättertasche verstaut hatte, bin ich dann weiter über die Insel
gegangen. Ich kam nach einiger Zeit an eine Wasserstelle und habe frische Tierspuren entdeckt, also
beschloss ich, Stellung zu beziehen und zu warten. Nach bestimmt 5 Stunden kamen dann endlich drei Hirsche
an die Wasserstelle. Ich hatte in der Zwischenzeit ein paar große Steine geschärft und war bereit sie einem der
Hirsche "an den Kopf" zu werfen. Ich schlich mich hinter einem Busch auf ca. 5 Meter ran und warf die Steine
schnell hintereinander, nutzte die kurze Verwirrung bei den Tieren, stürme vor und konnte einem Tier den letzten
Todesstoß mit der Machete versetzen. Nach dem ich mich von dieser Tat erholt hatte, hob ich das Tier auf die
Schulter und habe mich auf den Heimweg gemacht.
Der kleine Ara hat zum Glück ziemlich geduldig gewartet und in der entscheidenen Phase den Schnabel gehalten,
wie ich oben schon sagte, sollten wir versuchen ihn zahm zu kriegen, dann hätten wir ein lebendes Maskottchen
Einen Namen braucht er/sie ( weiß jemand wie man feststellt ob man ein Weibchen oder Männchen hat ) auch noch,
vorschläge erwünscht
Und ich werde jetzt erstmal bis spät abends schlafen gehen, der Ara ist in meiner Blatttasche und der Hirsch hängt
neben der Feuerstelle.