Klartext hat geschrieben:oh man tut mir so leid, ich trage die ganze verantwortung für den verlust, mein inet hat oft patzer, ich hätte am spoiel nicht teilnehmen dürfen... tut mir wahnsinnig leidAaaaaaaaaach, mach dir nichts draus. Für die straffe Zeitvorgabe kannst du nichts... 3 Minuten waren viel zu kurz. :?
raffstyle hat geschrieben:Gute Rückreise, Poffel...jop, gottseidank bin ich noch hier, aber sowas darf nicht mehr passieren, ich hoffe euch hat das essen geschmeckt, hab den ganzen nachmittag dran verschwendet...
Morgen müssen wir unbedingt gewinnen, Inselrat ist scheisse...
Rafa hat geschrieben:Ich chill mal bisschen!Ich chill schon den ganzen Tag, das Wetter lädt ja gerade zu ein
raffstyle hat geschrieben:@PR: Kanns sein dass man dich auch als "NYC" kennt/gekannt hat?Hier im QM nicht, nein. Sonst habe ich den Namen in der Form glaub ich nie verwendet.
PR hat geschrieben:Tut mir leid Leute, wahrscheinlich bin ich heute Abend 20:00 Uhr nicht da... aber ich drück allen die Daumen!Wäre schade, aber die blöden Blaublüter schaffen wir auch zu viert
PR hat geschrieben:Hmm dann warst dass nicht duraffstyle hat geschrieben:@PR: Kanns sein dass man dich auch als "NYC" kennt/gekannt hat?Hier im QM nicht, nein. Sonst habe ich den Namen in der Form glaub ich nie verwendet.