von Klartext
oh man tut mir so leid, ich trage die ganze verantwortung für den verlust, mein inet hat oft patzer, ich hätte am spoiel nicht teilnehmen dürfen... tut mir wahnsinnig leid :cry:
von PR
Klartext hat geschrieben:oh man tut mir so leid, ich trage die ganze verantwortung für den verlust, mein inet hat oft patzer, ich hätte am spoiel nicht teilnehmen dürfen... tut mir wahnsinnig leid :cry:
Aaaaaaaaaach, mach dir nichts draus. Für die straffe Zeitvorgabe kannst du nichts... 3 Minuten waren viel zu kurz. :?
von Tangaträger
Joa, drei Minuten können schon ne Bitch sein :wink:
Aber macht dir nichts draus, bei meiner Leitung hätte es auch mir heute passieren können.

Stimme ist abgegeben :cry:
von Tangaträger
Was mir gerade auffällt: Am Sudoku war irgendetwas falsch. Ich kann ja gar nicht mehr die 7 Mitte links einsetzen. Wer hat da ne falsche Zahl gesetzt :?: :roll:

Edit: Alpha... was war das für ein Sudoku? Das war definitiv ein falsches...
von Poffel
oh... das hab ic hwohl verschlafen, ich hab tief und fest geschlafen bis eben und geh jetzt auch wieder ins bett, sry
von PR
Es hat also Poffel erwischt. :o

Wo auch immer du gerade bist, komm gut nach Hause und kauf dir eine neue Cassie-Puppe. Bild
von raffstyle
Gute Rückreise, Poffel...

Morgen müssen wir unbedingt gewinnen, Inselrat ist scheisse...
von Klartext
raffstyle hat geschrieben:Gute Rückreise, Poffel...

Morgen müssen wir unbedingt gewinnen, Inselrat ist scheisse...
jop, gottseidank bin ich noch hier, aber sowas darf nicht mehr passieren, ich hoffe euch hat das essen geschmeckt, hab den ganzen nachmittag dran verschwendet...
von raffstyle
What's the story morning glory? :)
Geh dann mal ein wenig rumspazieren. Bin so gegen Mittag wieder da!

@PR: Kanns sein dass man dich auch als "NYC" kennt/gekannt hat?
von AlphaOrange
Bild

Tag 6

Das Wetter heute: angenehme Temperatur, trocken, frische Brise.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 19. Apr 2008, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:Ich chill mal bisschen! :)
Ich chill schon den ganzen Tag, das Wetter lädt ja gerade zu ein :)

Jetzt begebe ich mich aber mal in den Dschungel, um ein paar Früchtchen zu sammeln - Vorrat fürs Wochenende.
von PR
raffstyle hat geschrieben:@PR: Kanns sein dass man dich auch als "NYC" kennt/gekannt hat?
Hier im QM nicht, nein. Sonst habe ich den Namen in der Form glaub ich nie verwendet.
von Klartext
ich geh jetzt auch mal fischen, habe irgendwie lust dazu, kann sich heute jemand anderes ums essen kümmern?
von PR
Tut mir leid Leute, wahrscheinlich bin ich heute Abend 20:00 Uhr nicht da... aber ich drück allen die Daumen!
von Tangaträger
PR hat geschrieben:Tut mir leid Leute, wahrscheinlich bin ich heute Abend 20:00 Uhr nicht da... aber ich drück allen die Daumen!
Wäre schade, aber die blöden Blaublüter schaffen wir auch zu viert :wink:

Ich bin mal wieder an der Tribüne vorbeigetuckert, um mich zu informieren, was so in der Außenwelt passiert ist. Es hat mich eigentlich mehr interessiert, wer bei American Idol rausgeflogen ist.
Irgendwie schade, dass es Kristy war :cry: Sie habe ich in den letzten Shows echt gemocht.

Und da mir langweilig ist, baue ich mir erstmal eine fette Sandburg.
Und nachher kommen die Aliens und zerstören sie mir :lol:
von raffstyle
PR hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:@PR: Kanns sein dass man dich auch als "NYC" kennt/gekannt hat?
Hier im QM nicht, nein. Sonst habe ich den Namen in der Form glaub ich nie verwendet.
Hmm dann warst dass nicht du 8)

Wiess noch nicht genau ob ich heute Abend da bin. Wär vielecht gut wenn Freitag bis Sonntags die Challenges um 18 oder 19 Uhr wären. Was findet ihr?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15