-  So 20. Apr 2008, 22:30

hmm Ok.. man lebt nur einmal!   Morgen früh dann aber bitte nicht wecken! Wenn ich Schlafmangel hab bin ich nicht mehr auszuhalten
 Morgen früh dann aber bitte nicht wecken! Wenn ich Schlafmangel hab bin ich nicht mehr auszuhalten 

Rafa hat geschrieben:Ich kann heute nicht da sein,vg heute!versteh ich nicht, ich steh heute auf dem schlauch, aber als gewinn sollten mal ein paar leckere zigarren rausspringen :|
Klartext hat geschrieben:aber als gewinn sollten mal ein paar leckere zigarren rausspringen :|Wie wäre es mit Kubanischen? Oder hat Pacifica hausgemachte Zigarren? Bin experimentierfreudig
Tangaträger hat geschrieben:Pacifica ist (abgesehen von den Survivor-Teilnehmern und der Filmcrew) unbewohnt, hat keine Zigarrenindustrie und keine Zuschauertribüne.Klartext hat geschrieben:aber als gewinn sollten mal ein paar leckere zigarren rausspringen :|Wie wäre es mit Kubanischen? Oder hat Pacifica hausgemachte Zigarren? Bin experimentierfreudig

AlphaOrange hat geschrieben: Pacifica ... hat keine Zigarrenindustrie und keine Zuschauertribüne.Damn, woher kam dann das Alkohol und die Musik gestern Abend :shock: :roll: