von raffstyle
hmm Ok.. man lebt nur einmal! :D Morgen früh dann aber bitte nicht wecken! Wenn ich Schlafmangel hab bin ich nicht mehr auszuhalten :wink:
von Tangaträger
Whoa, die Tribüne feiert wohl auch. Aus deren Boxen ertönt gerade Battleflag. Ich headbange mal kurz
von Klartext
das krasse ist, dass man auf jede frage mit ha'ano antworten kann :shock:
von Klartext
die produzenten sind geizig, ich meine die bäume sind aus stiropor :roll:
von Klartext
so, guten morgen leute, ich geh mal ein bisschen vögel jagen, wir haben mal wieder zulange gefeiert, aber morgenstund hat gold im mund :mrgreen:
von AlphaOrange
Bild

Tag 9

Das Wetter heute: 9. mittlere Temperatur, leichter Regen, starker Wind.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 21. Apr 2008, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Boooaaahhhh, ich hab nen Kater - ich hätte gestern nikcht zu viel trinken sollten. Man ist mir schlecht. Und man ist das ein besch*** Wetter. Das regt mich gleich an, wieder weiterzuschlafen.

btw: Wo sind mein
versteckter Inhalt:
Alkohol
und meine
versteckter Inhalt:
Nutten
:?: :lol:
von Klartext
oh man heute ist meine int... soßenbindung total am arsch, ich hoffe ich kriege es bis heute abend hin...
von raffstyle
:shock: Nicht die SOSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir heute nicht gewinnen (lol, ich weiss :lol: ) wissen wir wenigstens warum... :roll:
von Tangaträger
Wer hat eigentlich unsere toten Vögel geklaut :evil: Ich wollte die jetzt schön im Feuer brutzeln lassen, doch ich finde sie nicht mehr...
von Klartext
Rafa hat geschrieben:Ich kann heute nicht da sein,vg heute! :D
versteh ich nicht, ich steh heute auf dem schlauch, aber als gewinn sollten mal ein paar leckere zigarren rausspringen :|
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:aber als gewinn sollten mal ein paar leckere zigarren rausspringen :|
Wie wäre es mit Kubanischen? Oder hat Pacifica hausgemachte Zigarren? Bin experimentierfreudig
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:aber als gewinn sollten mal ein paar leckere zigarren rausspringen :|
Wie wäre es mit Kubanischen? Oder hat Pacifica hausgemachte Zigarren? Bin experimentierfreudig
Pacifica ist (abgesehen von den Survivor-Teilnehmern und der Filmcrew) unbewohnt, hat keine Zigarrenindustrie und keine Zuschauertribüne.
von Klartext
Dann bringt uns ein paar kubanische... aber nicht die billigen aus der Tanke, nach dem Aldi-Käse und dem Backfabrik-Brot würde ich das nicht verkraften :cry:
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben: Pacifica ... hat keine Zigarrenindustrie und keine Zuschauertribüne.
Damn, woher kam dann das Alkohol und die Musik gestern Abend :shock: :roll:
Habe ich Halluzinationen :roll:

Aber ich war heute Morgen doch betrunken :|
von raffstyle
Und wieder: Ha'Ano siegt eindeutig!

Danke an Tangaträger und Klartext! Ihr wardt hammer!
von Klartext
ok, lasst uns reinhauen :D @raffstyle, du hast uns angefeuert, du warst doch mit im team 8)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15