- Do 24. Apr 2008, 23:38
Machs gut, liebster Pad (und du weißt ja, du bist nicht der Einzige mit nur einem Punkt in Mathe). 

Sid hat geschrieben:Ich werde mich wieder an mein Fechttraining machen. Wer möchte ist dazu eingeladen mitzumachen.Ich bin natürlich wieder dabei, ich kann dieses neu erlernte Wissen nicht einfach durch Faulheit wieder verschwenden...
Tangaträger hat geschrieben:Ausfallschritt - Paradeschritt - zur seite - unter den Armen hindurch und *Stich!*Sid hat geschrieben:Ich werde mich wieder an mein Fechttraining machen. Wer möchte ist dazu eingeladen mitzumachen.Ich bin natürlich wieder dabei, ich kann dieses neu erlernte Wissen nicht einfach durch Faulheit wieder verschwenden...
In den letzten zwei Tagen, die ich noch hier bin, will ich noch was lernen - habe genug gefaulenzt.
btw: Habe aus dem tiefen Jungle einen Eisbär mitgebrachtJoke - ich habe zwei Strauße (oder Sträuße?) erlegt. Heute Abend gibt es Strauß a la Grill.
Sid hat geschrieben:*nach hinten renn und um leben bang*Jedenfalls bin ich mal gespannt, welche Marinade zu den Straußensteaks am besten passt. *hinfall und gekonnten, aber nicht beabsichtigen, Salto mach, sich dabei vorstell wie das in einem Film aussähe und mit passender Musik wirken würde* Wie ist das eigentlich, "behandelt" man Strauße wie Fleisch oder Geflügel? Gibt es heute also auch gigantische Chicken-Wings? Strauße haben wir in meinem Seminar nie besprochen, deshalb... *fuchtelbewegung mach und nun wieder "klinge" an "klinge" mit Tangaträger steh**kling* *kling* Ich persönlich behandle Strauß wie Geflügel - ist ja immerhin ein Vogel, auch wenn er angeblich nicht fliegen kann *Konter nach rechts antäusch und Degen zur linken Seite schleuder*. Die Teile hängen auch schon brav überm Lagerfeuer (hab mich in unserer Pause kurz mal dran gewagt) und brutzeln vor sich hin *block* *block* *konter*. Und mit Klartexts Sushi sollte es heute Abend ein ausgedehntes Mahl geben, welches für die nächsten zehn Tage reicht *block* *block* *konter*
Klartext hat geschrieben:so mein sushi ist jetzt fertig, bedient euch... danke sid, wäre nett, wenn du das kochen übernimmst, bin eh nicht ein berufskoch oder sowas... kann mir noch jemand das fechten lehren?Klar, wir können morgen (heute nicht mehr, ich bin langsam müde) auch zu dritt fechten. Ist ja kein olympisches Edelfechten, sondern richtig dreckiges Fechten. Mit hohem Fun-Faktor.
Sid hat geschrieben:Hey, ein Threesome bei SurvivorKlartext hat geschrieben:so mein sushi ist jetzt fertig, bedient euch... danke sid, wäre nett, wenn du das kochen übernimmst, bin eh nicht ein berufskoch oder sowas... kann mir noch jemand das fechten lehren?Klar, wir können morgen (heute nicht mehr, ich bin langsam müde) auch zu dritt fechten. Ist ja kein olympisches Edelfechten, sondern richtig dreckiges Fechten. Mit hohem Fun-Faktor.
Tangaträger hat geschrieben:*Schwarzbild*Sid hat geschrieben:Hey, ein Threesome bei SurvivorKlartext hat geschrieben:so mein sushi ist jetzt fertig, bedient euch... danke sid, wäre nett, wenn du das kochen übernimmst, bin eh nicht ein berufskoch oder sowas... kann mir noch jemand das fechten lehren?Klar, wir können morgen (heute nicht mehr, ich bin langsam müde) auch zu dritt fechten. Ist ja kein olympisches Edelfechten, sondern richtig dreckiges Fechten. Mit hohem Fun-Faktor.
Klartext hat geschrieben: @tanga: ungenannte aber mir vom namen trotzdem bekannte fechtwaffe hochheb und lass uns anfangenJoa, ich bin dabei. Wenn Sid zufällig zusehen sollte (allerdings höre ich ihn schon schnarchen...), dann bitte eine Simon-Cowell-Kritik abgeben.