von Theologe
Reddy hat geschrieben:Street Kings

Wow da haben die Trailer nicht zu viel versprochen, der Polizei Thriller bietet Harte Action, Gute Dialoge, tolle Schauspieler und wie ich finde auch eine Intressante Story mit einem doch ein bischen offensichtlichen Ende :lol: das ist auch mein einziger Kritikpunkt die story ist ein wenig vorhersehbar und bietet wenig neues ,dafür finde ich das Keanu Reeves , Hugh Laurie und vorallem Forest Whitaker eine super Schauspielerische Leistung zeigen. Der Film steht jetzt schon auf meiner DVD Wunschliste :)

8,5/10
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Film ist wirklich gut geworden, obwohl die Story eigntlich nichts neues bieten kann. Die Reaktion auf Hugh Laurie gab es bei uns natürlich auch, allerdings waren es nicht so viele.

Mich wundert es allerdings, dass Keanu Reeves bei vielen so schlecht abschneidet, der hat mir sehr gut gefallen und auch den Bad Cop hab ich ihm abgenommen.
von Jerry
Theologe hat geschrieben: Mich wundert es allerdings, dass Keanu Reeves bei vielen so schlecht abschneidet, der hat mir sehr gut gefallen und auch den Bad Cop hab ich ihm abgenommen.
Bei wem denn noch? Klar er hat sich bemüht und es gibt tausendmal schlechtere Schauspieler, trotzdem habe ich ihm die Rolle nicht abgekauft, leider!!
von Theologe
Jerry hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Mich wundert es allerdings, dass Keanu Reeves bei vielen so schlecht abschneidet, der hat mir sehr gut gefallen und auch den Bad Cop hab ich ihm abgenommen.
Bei wem denn noch? Klar er hat sich bemüht und es gibt tausendmal schlechtere Schauspieler, trotzdem habe ich ihm die Rolle nicht abgekauft, leider!!
Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen, dass ihm viele die Rolle nicht abnahmen. Ich fand ihn, wie gesagt sehr überzeugend.
von Reddy
Theologe hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen, dass ihm viele die Rolle nicht abnahmen. Ich fand ihn, wie gesagt sehr überzeugend.

Hat vieleicht auch damit was zutun das alle an den Superhelden Neo denken und einen BadCop nicht erwarten und in jeder seiner nächsten rollen denken die meisten halt an Matrix

Edit:
Rocky Balboa

Endlich mal dazugekommen die DVD zu gucken die lag seit Weihnachten in meinem Regal.
Ich Persönlich bin großer Stallone/Rocky/Boxsportfan also war ich auch schon im Kino als der Film rauskam und fand ihn damals genial.
Jetzt nach ein wenig abstand finde ich den Film noch immer gut ist auf jeden fall einer der besten Rockys, Stallone als leicht Naiver aber trotzdem herzensguten Boxer das passt einfach :) die anderen Schauspieler sind Mittelmaß, die Story ist gut aufgebaut, obwohl fast gar nichts überraschendes passiert. Highlight ist ganz klar der Kampf am Ende des Films und es ist ein harter Fight und nach der 2ten Runde habe ich voll mitgefiebert obwohl ich wußte wie es ausgeht :) Insgesamt bekommt der Film
8/10 Punkten

Bei den Extras gab es noch ein Alternatives Ende aber das fand ich nicht so toll wie das richtige ansonsten sind die Extras auch sehr sehenswert :mrgreen:
von prinzessin clara
Three Burials

So herlich ruhig erzählt. Es passiert nichts wirklich Aufregendes und man genießt das Zuschauen einfach nur. (eben nichts, was man sich bei dem Titel und einem Western so vorstellt)
Interessant fand ich, wie einem die Figuren im Laufe des Films immer sympathischer wurden.

9/10
von poppejam
Zug des Lebens

Clever. Ganz schön clever. Die Nazis marschieren ein. Also was machen? Ha, denkt sich das jüdische Dorf, im speziellen Dorftrottel Schlomo: wir kaufen uns einen Zug und deportieren uns selbst!
Was vollkommen abstrus und verrückt klingt, ist einfach urkomisch.
Ein verrückter Rabbi, ein Lokomotivführer, der auch mal die Bedienungsanleitung falschrum hält oder ein jüdischer Nazi, der seine Tarnung für zu ernst nimmt. Es funktioniert alles wunderbar.
Vergleiche zu Benigni's "Das Leben ist schön" müssen wohl zwangsläufig folgen. Aber weder der eine, noch der andere muss sich verstecken.

Wunderbar noch diese Szene, als ein perfekt deutsch sprechender und in der Schweitz lebender Jude dem getarnten Nazi Mordechai versucht, gutes deutsch beizubringen:

"Mordechai: Freund-schäft-liche Beziehung.
Schmecht: Freundschaftliche Beziehung.
Mordechai: Ich schaff's nicht. Warum ist es nur so schwer?
Obwohl, ... es ist dem Jiddischen sehr ähnlich. Ich verstehe alles.
Schmecht: Das Deutsche ist sehr hart, Mordechai, ... präzise und traurig.
Jiddisch ist eine Parodie des Deutschen. Hat jedoch obendrein
Humor. Ich verlange also nur von Ihnen, wenn Sie perfekt Deutsch
sprechen wollen, ohne eine Spur von jiddischem Akzent,
den Humor wegzulassen. Sonst nichts.
Mordechai: Wissen die Deutschen, dass wir ihre Sprache parodieren?
Vielleicht ist das der Grund für den Krieg?"

(9/10)
von DVD-Raziel
Zombies unter Kannibalen
Zombie Holocaust

Ich fand den Film überraschend gut, dafür, dass ich ja eigentlich nicht so der Zombie-Fan bin. Ist wie all die anderen alten Zombie/Kannibalen Filme sehr brutal. Auch die Story finde ich hier ganz passend. Macht spaß ;) Außer die Synchro.. ich glaub an einigen Stellen war Nachsynchro, mit dieser Stimme, die öfters von Laser Paradise verwendet wird. Die Stimme ist immer verdammt unpassend...

8/10
von Reddy
Shooter

Auch hier gibts wieder die Typische Story, Einer der besten Marine Scharfschützen verliert Partner beim einsatz und will mit der ganzen Welt nichts mehr zu tun haben.
Naja er läßt sich dennoch Überreden und wird promt reingelegt. Nun von der Story her schonmal Wenig neues allerdings macht der Film trotzdem Spaß vorallem die Action. Es ist ein gut gemachter Thriller allerdings nicht so hochklassik gespielt wie StreetKings.

7/10

Nirvana Unplugged in New York

Ein bischen unüblich hier eine Musik-DVD zu bewerten aber ich machs mal trotzdem :)
Nun das "Konzert" habe ich zwar schon ein paar mal auf MTV gesehen da fehlen allerdings einige Songs und auch die Absprachen der Band die teilweiße sehr lustig sind.
Nun am besten klingt die DVD über ein 5.1 System aber auch so ist sie einen Blick wert.
Und da ich ein großer Nirvanafan bin ist die Punkteverteilung schon klar

10/10
von Rafa
American Gangster

Frank Lucas (Denzel Washington) steigt zum Drogenkönig von Harlem auf. Einer der wenigen ehrlichen Cops der Stadt, Richie Roberts (Russell Crowe), versucht ihn hinter Gitter zu bringen und deckt dabei noch den wohl größten Korruptionsskandal in der Geschichte der amerikanischen Polizei auf.

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und ist einfach nur brilliant inszeniert. Die Hauptdarsteller und auch die kleineren Rollen sind 100%ig glaubwürdig besetzt und verleihen dem Film eine unglaubliche Tiefe. Die knapp 160 Minuten werden nie langweilig oder oberflächlich, der Film bleibt spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Trotzdem verweigere ich die Höchstwertung, aus dem einfachen Grund, dass ich persönlich "Scarface" einfach noch ein Stück besser fand.

9,5/10
von Columbo
American Fighter

Mit Dudiiii! Dudi und Cannon, ja, genau das kann nur rocken, leider ist es Dudis bester Film geworden und er hat eine wahre Welle an Ninja-Filmen losgelöst. Hier gibts wirklich nette Action, mit ordentlichen Kämpfen und phänomenalen Bodycount, aber KEINEN Tropfen Blut, Dudi sticht dutzende von Ninjas mit dem Säbel ab, aber kein Tropfen Blut dran, nicht der einzige Logikfehler. Aber insgesamt ein sehenswerter Actionklassiker aus dem Cannon-Studio, der heute zwar etwas trashig wirkt aber immer noch ohne Ende rockt.

7/10
von Predator
Ich empfehle Dir "Night Hunter", ebenfalls mit Michael Dudikoff und Steve James, auch aus dem Hause Cannon. Der ist meiner Meinung nach noch besser als "American Fighter". Erinnert vom Inhalt ein wenig an "Harte Ziele".

Ist z.b. in England und den Niederlanden mit Deutscher Tonspur erschienen.

Ich selber habe die niederländische DVD, der Film ist sehr zum empfehlen!

Hier gibt's den Trailer:

http://www.videodetective.com/titledeta ... hedid=2347

In Deutschland wurde der Film einst auf DVD angekündigt, dann aber gestrichen.
Zuletzt geändert von Predator am Fr 25. Apr 2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Predator hat geschrieben:Ich empfehle Dir "Night Hunter", ebenfalls mit Michael Dudikoff und Steve James, auch aus dem Hause Cannon. Der ist meiner Meinung nach noch besser als "American Fighter". Erinnert vom Inhalt ein wenig an "Harte Ziele".
Ich hab den nur 1x gesehen, als er vor 100 Jahren zum ersten mal im TV kam, aber ich hab ihn in ganz guter Erinnerung.
von raffstyle
Gone Baby Gone

Hab von sehr vielen gehört dass der Film wirklich gut sei, und hatte darum wohl etwas zu hohe Erwartungen. Fand den eher Mittelmass, besonders die Story war teilweise etwas langatmig und unglaubwürdig. Cinematographisch aber sehr gut umgesetzt!

6/10
von Columbo
Predator hat geschrieben:Ich empfehle Dir "Night Hunter", ebenfalls mit Michael Dudikoff und Steve James, auch aus dem Hause Cannon. Der ist meiner Meinung nach noch besser als "American Fighter". Erinnert vom Inhalt ein wenig an "Harte Ziele".

Ist z.b. in England und den Niederlanden mit Deutscher Tonspur entschieden.

Ich selber habe die niederländische DVD, der Film ist sehr zum empfehlen!

Hier gibt's den Trailer:

http://www.videodetective.com/titledeta ... hedid=2347

In Deutschland wurde der Film einst auf DVD angekündigt, dann aber gestrichen.
Ich kenne den Film sogar, hatte vor einigen Monaten mal das alte deutsche (gekürzte Tape) gesehen und, was ich sah hat mir sehr gute gefallen, allerdings nicht so gut wie "American Fighter", sollte wohl tatsächlich mal nach einem Import aus den Niederlanden Ausschau halten, zumal die ja laut ofdb deutschen Ton hat!

Grade gesehen:

Savate - Kampf ohne Gnade

Recht belangloses Filmchen, mit einigen netten Martial-Arts-Einlagen, welche aber immer zu kurz und zu unspektakulär geraten sind. Nettes, durchaus unterhaltsames B-Filmchen für zwischendurch.

5/10
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Street Kings

Wow da haben die Trailer nicht zu viel versprochen, der Polizei Thriller bietet Harte Action, Gute Dialoge, tolle Schauspieler und wie ich finde auch eine Intressante Story mit einem doch ein bischen offensichtlichen Ende :lol: das ist auch mein einziger Kritikpunkt die story ist ein wenig vorhersehbar und bietet wenig neues ,dafür finde ich das Keanu Reeves , Hugh Laurie und vorallem Forest Whitaker eine super Schauspielerische Leistung zeigen. Der Film steht jetzt schon auf meiner DVD Wunschliste :)

8,5/10
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Film ist wirklich gut geworden, obwohl die Story eigntlich nichts neues bieten kann. Die Reaktion auf Hugh Laurie gab es bei uns natürlich auch, allerdings waren es nicht so viele.

Mich wundert es allerdings, dass Keanu Reeves bei vielen so schlecht abschneidet, der hat mir sehr gut gefallen und auch den Bad Cop hab ich ihm abgenommen.

Da kann ich mich nur anschliessen, hab ihn gesternabend gesehen, fand ihn sehr gut und spannend! Toll, mal wieder Keanu gesehen zu haben!

9/10
von DVD-Raziel
Gothika

Man.. wann hab ich den Film eig. das letzte Mal gesehn? Aber das man fast alles bis auf die Szene mit der Brücke vergisst?
Naja jedenfalls hat der Film so einige Gruselmomente zu bieten, bin 2-3 mal erschrocken.. das tut mal wieder gut zu erleben^^
Ist auch ganz spannend in Szene gesetzt.

7/10
von Arcticat
STRAIGHTHEADS

Hab mir den neuen Film von Gillian Anderson angesehen weil der Trailer ganz vielversprechend war - jedoch war der Film dann ein Mix aus bekannten Filmen - der einzige Unterschied ist, dass es in diesem Film wesentlich brutaler zugeht. Das ist aber kein Indiz für Leistung!!

Paar wird überfallen - Paar nimmt Rache.......

5/10
von Sentinel2003
K19-Showdown in der Tiefe

Toller, spannender Film mit 2 tollen Hauptdarstellern: Liam Neeson und Harrison Ford......leider für mich ein wenig zuviel sowjetischer Heldenpatriotismis!!

8,5/10

Lutter ( Krimireihe im zdf)

sehr spannender Film mit Joachim Krol und einem sehr starken Martin Lindow.

10/10
von Tangaträger
Jumper

War in Ordnung. Gute Action, gute Effekte. Die Story wurde kurz und knackig erzählt. Ich wünsche mir eine Fortsetzung.
7/10

Reign of Fire

Nette Action, gute Effekte. Stimmender Endzeitthriller. Und Matthew McConaughey erkennt man auch nicht wieder. Allerdings hätte ich gerne mehr Drachen gesehen.
7/10
von Sentinel2003
Das Ende-Assault on Precinct 13

absolut total geiler spannender guter, böser CopFilm mit einer geilen Schiesserei!! Toll: Ethan Hawke, Laurence Fishburne, Maria Bello und Brian Dennehy.

11/10
von Josephina
Reign Over Me - Die Liebe in mir

Der Film hat mir richtig gut gefallen. Er zeigt, dass Adam Sandler auch ernstere Rollen spielen kann und ein guter Schauspieler ist.

8/10
von (chris)
Jumper

Besser als ich vorher dachte. Zwar nichts anspruchsvolles, aber eine nette Story, verpackt mit guter Action, akzeptablen Schauspielern und guten Effekten. Hätte auch nichts gegen eine Fortsetzung...
8/10 Punkte

Elizabeth - Das goldene Königreich

Großartiger Historien-Film. Cate Blanchett spielt die Rolle genauso gut wie vor acht Jahren. Die nächste "Etappe" ihres Lebens wurde auch wieder sehr gut erzählt und umgesetzt.
9/10 Punkte
von Raphael
Bubba Ho Tep 8/10
Elvis und Kennedy im Altersheim und kämpfen gegen eine ägyptische Mumie. Muss ich mehr sagen?!
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Das Ende-Assault on Precinct 13

absolut total geiler spannender guter, böser CopFilm mit einer geilen Schiesserei!! Toll: Ethan Hawke, Laurence Fishburne, Maria Bello und Brian Dennehy.

11/10
Ja, der war in der Tat ganz gut, aber einem Überfilm sehe ich darin nicht, netter Actionfilm, dem aber noch so einiges zur Genrereferenz fehlt.

7/10
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 728