- Mi 23. Apr 2008, 15:07
Mich wundert es allerdings, dass Keanu Reeves bei vielen so schlecht abschneidet, der hat mir sehr gut gefallen und auch den Bad Cop hab ich ihm abgenommen.
Reddy hat geschrieben:Street KingsDem kann ich mich nur anschließen. Der Film ist wirklich gut geworden, obwohl die Story eigntlich nichts neues bieten kann. Die Reaktion auf Hugh Laurie gab es bei uns natürlich auch, allerdings waren es nicht so viele.
Wow da haben die Trailer nicht zu viel versprochen, der Polizei Thriller bietet Harte Action, Gute Dialoge, tolle Schauspieler und wie ich finde auch eine Intressante Story mit einem doch ein bischen offensichtlichen Ende :lol: das ist auch mein einziger Kritikpunkt die story ist ein wenig vorhersehbar und bietet wenig neues ,dafür finde ich das Keanu Reeves , Hugh Laurie und vorallem Forest Whitaker eine super Schauspielerische Leistung zeigen. Der Film steht jetzt schon auf meiner DVD Wunschliste
8,5/10
Mich wundert es allerdings, dass Keanu Reeves bei vielen so schlecht abschneidet, der hat mir sehr gut gefallen und auch den Bad Cop hab ich ihm abgenommen.
Bild? Ich sehe keines.