Khamelion hat geschrieben:Alle regen sich über Timbaland auf. Aber was soll er machen. Nur weil die Mehrheit seine Musik mag soll er aufhören, weil einige meinen, er sei Überpräsent?
Timbaland gibt es auch nicht schon seit gestern.
Durch Aaliyah und den Megaerfolg von Try Again hat er auch mitgewirkt.
Wer's nicht mag, der ignoriert es einfach. (oder zumindest versucht es zu ignorieren)
Es sagt keiner, dass man seine Musik nicht mag, zumindest ich nicht. Aber du kannst doch wohl nicht bestreiten, dass er seit einiger Zeit allgegenwärtig ist und zeitweise fast schon den Musikmarkt bestimmt. Und gerade das ist es, was mich stört, weil ich seine Musik eigentlich mag. Dauert nicht mehr lange und er hat seinen Zenit überschritten. Er sollte sich vielleicht ein wenig zurückziehen und sich rar machen. Je öfter er zu sehen ist, desto eher sinkt sein Marktwert, weil er sich bei allen möglichen Künstlern ans Mischpult setzte. Quantität spricht nicht gerade fürr jahrelangen Erfolg, nicht beim Ansehen und nicht bei dern Verkaufszahlen.
Man sieht das doch beim Bohlen: In der Zeit rund um DSDS #1 wollte jeder unbedingt ein Lied von ihm. Anfangs klappte es, die #1-Hits jagten nacheinander an die Spitze und nach einer gewissen Zeit wollte keiner mehr. Wenn Timbaland so weitermacht, wird es ihm wohl auch nicht anders ergehen.
Zu Madonna: Ich finde, de jetzige Stil hätte perfekt zu der Zeit nach dem Duett mit Britney gepasst - und dann wäre er auch "neu" gewesen, sprich bis dato gab es keinen Timbaland-Hype und sie hätte sich quasi wieder "neu erfunden". Aber naja, der Song hat was und fetzt (vor allem im Auto

). Einzig das Video ist Käse.