"Wir haben bisher nichts auf den Weg gebracht, aber wenn Danica einen Test fahren möchte, dann wären wir mehr als glücklich, wenn wir darüber sprechen könnten", sperrte Honda-Geschäftsführer Nick Fry die Tür zur Formel 1 ganz weit auf.Quelle: MotorsportTotal
american-way hat geschrieben:Die sollten immer auf nasser Bahn fahren so machen die Rennen wenigstens noch Spaß anzusehen. da passiert endlich mal was!Zum ersten Mal seit langer langer Zeit schau ich mal wieder Formel 1
La City Liver hat geschrieben:Dafürhasse Ich Kimi, die finnische... ich sags lieber nicht.Meine Worte.
Respekt für Luis, das war schwere Arbeit, aber nochmehr freu ich mich Für Sebastian Vettel!
Confuse hat geschrieben:Ich versteh das Problem nicht... könnte mir mal jemand erklären was Kimi falsch gemacht hat?Das sehe ich auch so, meines erachtens hat er das auto noch super abgefangen, jeder andere hätte das Auto in die Leitplanke gesetzt und alle hinter ihm fahrenden wären reingekracht. SO ists natürlich auch ärgerlich für Kimi undAdrian, aber ihn deshalb so anzugreifen und ihn einen IDIOT zu nennen als Moderator (was ja der Typ bei RTL eigentlich gar nicht ist - sondern nur ein alternder Rennfahrer, der irgendwann mal das Glück hatte in die F1 zu kommen) finde ich stark übertrieben!
Sein Heck ist ausgebrochen und er konnte nicht ausweichen und ist in den vorderen Wagen reingefahren.
teddyholidays hat geschrieben:Ist doch nichts neues das die beiden von RTL keine Ahnung haben. Der Danner nervt doch nur mit seinem pseudo Wissen. Bei Premiere hatten sie gleich die richtige Einschätzung parat.Confuse hat geschrieben:Ich versteh das Problem nicht... könnte mir mal jemand erklären was Kimi falsch gemacht hat?Das sehe ich auch so, meines erachtens hat er das auto noch super abgefangen, jeder andere hätte das Auto in die Leitplanke gesetzt und alle hinter ihm fahrenden wären reingekracht. SO ists natürlich auch ärgerlich für Kimi undAdrian, aber ihn deshalb so anzugreifen und ihn einen IDIOT zu nennen als Moderator (was ja der Typ bei RTL eigentlich gar nicht ist - sondern nur ein alternder Rennfahrer, der irgendwann mal das Glück hatte in die F1 zu kommen) finde ich stark übertrieben!
Sein Heck ist ausgebrochen und er konnte nicht ausweichen und ist in den vorderen Wagen reingefahren.
Kanye hat geschrieben:Er hat zu spät gebremst, wollte in der Kurve unbedingt noch Sutil abfangen, ist dann aufs Nasse geraten - was danach war, da konnte er natürlich nichts mehr machen. Das er das Auto dann aber nicht komplett in die Leitplanke fährt, das sollte für einen Topfahrer, der sogar schon einen WM-Titel gewonnen hat, das Mindeste sein.sag ich ja, viele andere hätten das nicht geschafft
teddyholidays hat geschrieben::lol: Ja klar, aber das ist für einen Topfahrer für mich selbstverständlich, dass er sein Auto "wie eh und jeh" beherrscht. Da ist für mich kein Lob nötig.Kanye hat geschrieben:Er hat zu spät gebremst, wollte in der Kurve unbedingt noch Sutil abfangen, ist dann aufs Nasse geraten - was danach war, da konnte er natürlich nichts mehr machen. Das er das Auto dann aber nicht komplett in die Leitplanke fährt, das sollte für einen Topfahrer, der sogar schon einen WM-Titel gewonnen hat, das Mindeste sein.sag ich ja, viele andere hätten das nicht geschafft
Kanye hat geschrieben::lol: genauso wie es für Alonso selbstverständlich war zu überholen wo es definitiv nicht geht :lol:teddyholidays hat geschrieben::lol: Ja klar, aber das ist für einen Topfahrer für mich selbstverständlich, dass er sein Auto "wie eh und jeh" beherrscht. Da ist für mich kein Lob nötig.Kanye hat geschrieben:Er hat zu spät gebremst, wollte in der Kurve unbedingt noch Sutil abfangen, ist dann aufs Nasse geraten - was danach war, da konnte er natürlich nichts mehr machen. Das er das Auto dann aber nicht komplett in die Leitplanke fährt, das sollte für einen Topfahrer, der sogar schon einen WM-Titel gewonnen hat, das Mindeste sein.sag ich ja, viele andere hätten das nicht geschafft
teddyholidays hat geschrieben: :lol: genauso wie es für Alonso selbstverständlich war zu überholen wo es definitiv nicht geht :lol:Die Aktion war genauso schwachsinnig :lol:
Kanye hat geschrieben:und die nächste schwachsinnige Aktion! Diesmal wars Hamilton!!!teddyholidays hat geschrieben: :lol: genauso wie es für Alonso selbstverständlich war zu überholen wo es definitiv nicht geht :lol:Die Aktion war genauso schwachsinnig :lol:
Columbo hat geschrieben:Sehr spannendes Rennen gestern, samt peinlicher Boxengassen-Aktion von Hamilton und Rosberg, haben zurecht eine Strafe bekommen, so dumm kann man sich doch nicht stellen, und denen da hinten draufzufahren, schade für Raikkönen auf jeden Fall.dem stimme ich zu. nur schade dass Kimi etwas weiter vor gefahren ist als Kubica, somit hat Hamilton wohl gedacht, Kubica hat ein Problem. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen...
Und das BMW-Duell ist dann auch nicht nach meinen Geschmack ausgegangen, mir hätte eine Doppel-Pleite der Polen gestern Abend besser geschmeckt, da Heidfeld klar die Chance hatte zu gewinnen, denn dieses Überholmanöver gegen Heidfeld von Kubica, das hat denke ich auch die Box organisiert...
Aber dennoch, sehen wir jedes Jahr in Kanada eines der geilsten, wenn nicht DAS geilste Rennen des Jahres...