Alexx hat geschrieben:MuffinsWie können Muffins nerven?
Alexx hat geschrieben:MuffinsWie können Muffins nerven?

Kiddow hat geschrieben:Jemand nervt mich damit, das er nein sie mir unbedingt welche machen will -.-Alexx hat geschrieben:MuffinsWie können Muffins nerven?
Alexx hat geschrieben:Ich stelle mir da jetzt ein Horst Schlämmer ähnliches Wesen vor das sagt: Schätzchen isch mach dir lecker Muffins :lol:Kiddow hat geschrieben:Jemand nervt mich damit, das er nein sie mir unbedingt welche machen will -.-Alexx hat geschrieben:MuffinsWie können Muffins nerven?
Ich mag aber keine Muffins -.-
Atum4 hat geschrieben:Sie is ne ganz süße und kein Horst Schlämmer, dieser Vergleich nervt mich jetzt xDAlexx hat geschrieben:Ich stelle mir da jetzt ein Horst Schlämmer ähnliches Wesen vor das sagt: Schätzchen isch mach dir lecker Muffins :lol:
Jemand nervt mich damit, das er nein sie mir unbedingt welche machen will -.-
Ich mag aber keine Muffins -.-
Und das nevt mich jetzt Gewaltig
Holzklotz hat geschrieben:..das es passieren könnte das ich morgen das dritte Mal durch dieFahr-prüfung rassel...Nach dem dritten mal durchfallen, bekommt den Führerschein jeder Depp![]()
![]()

YourMarie hat geschrieben:Sag das nicht, nach dem dritten Mal muss man eine Pause von drei (?) Monaten machen und dann gehts ganz normal weiter mit den Prüfungen. Da gibts den dann nicht eher, wegen einem Bonus o.ä.Holzklotz hat geschrieben:..das es passieren könnte das ich morgen das dritte Mal durch dieFahr-prüfung rassel...Nach dem dritten mal durchfallen, bekommt den Führerschein jeder Depp![]()
![]()
![]()
Die sind bestimmt einfach nur froh überlebt zu haben xD
YourMarie hat geschrieben:Arbeit. Freu mich ja so auf Donnerstag :roll:Hihi, ich seh schon, da haben wir jemanden der sich schon auf den Rest seines Lebens freut, wo sie dann jeden Tag zur Arbeit darf.
moku hat geschrieben:Hab ja nicht vor mein ganzes Leben lang in Bussen und Bahnen rum zu lungern und voon irgend welchen alten Menschen blöd angemacht zu werden :roll:YourMarie hat geschrieben:Arbeit. Freu mich ja so auf Donnerstag :roll:Hihi, ich seh schon, da haben wir jemanden der sich schon auf den Rest seines Lebens freut, wo sie dann jeden Tag zur Arbeit darf.![]()

YourMarie hat geschrieben:Für die Kohle ist das aber echt erträglich :? . Wenn ich mir überlege, dass das is vor einem Jahr noch ein komlpetter Monat Taschengeld war.moku hat geschrieben:Hab ja nicht vor mein ganzes Leben lang in Bussen und Bahnen rum zu lungern und voon irgend welchen alten Menschen blöd angemacht zu werden :roll:YourMarie hat geschrieben:Arbeit. Freu mich ja so auf Donnerstag :roll:Hihi, ich seh schon, da haben wir jemanden der sich schon auf den Rest seines Lebens freut, wo sie dann jeden Tag zur Arbeit darf.![]()
![]()
Naja, ich finds halt schon hart am Feiertag um 7 Uhr morgens bis 16Uhr nachmittags zu arbeiten. Bin ja eig. selbst schuld dran..egal