von Kiddow
Alexx hat geschrieben:Muffins
Wie können Muffins nerven?
von Kanye
Leona Lewis - Bleeding Love

Das Lied ist sowas von nervig geworden, überall kommt es, bei einem Radiosender wurde es sogar mit dem neuesten von heute getitelt. Brrrrr.
von alexx
Kiddow hat geschrieben:
Jemand nervt mich damit, das er nein sie mir unbedingt welche machen will -.-
Ich mag aber keine Muffins -.-
von Atum4
Alexx hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich stelle mir da jetzt ein Horst Schlämmer ähnliches Wesen vor das sagt: Schätzchen isch mach dir lecker Muffins :lol:

Und das nevt mich jetzt Gewaltig 8)
von alexx
Atum4 hat geschrieben:
Alexx hat geschrieben:

Ich stelle mir da jetzt ein Horst Schlämmer ähnliches Wesen vor das sagt: Schätzchen isch mach dir lecker Muffins :lol:

Und das nevt mich jetzt Gewaltig 8)
Sie is ne ganz süße und kein Horst Schlämmer, dieser Vergleich nervt mich jetzt xD
von Delaoron
Die Muffins kannste mir schicken. :o

Dass ich gerade, ausgerechnet gegen einen Schalker, in FIFA 08 verloren hab. :cry:
von cooky
Mich nervt, dass Rory und Jess am Ende nicht zusammen gekommen sind. Hab da gerade mal drüber nachgedacht und es fuchst mich ungemein.
von Kiddow
Mich nervt tierisch, dass mein neuer Fernseher immer noch nicht da ist. Laut der Website wo ich bestellt habe warten die noch auf Lieferung vom Hersteller. Seit Ende März...
Hab mal Preisvergleich gemacht und mir ein paar Websites angesehen, die den Fernseher auch anbieten zum gleichen Preis oder günstiger. Einige davon können den gerade auch nicht liefern.
Mich macht das nur ungemein nervös, weil ich ja schon bezahlt hab...
Angeblich wird er diese Woche erwartet. Am Freitag ruf ich dann wieder an und wenn er dann noch nicht da ist, muss ich mir was anderes überlegen.
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:..das es passieren könnte das ich morgen das dritte Mal durch dieFahr-prüfung rassel... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach dem dritten mal durchfallen, bekommt den Führerschein jeder Depp :mrgreen:
Die sind bestimmt einfach nur froh überlebt zu haben xD

Arbeit. Freu mich ja so auf Donnerstag :roll:
von cooky
YourMarie hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:..das es passieren könnte das ich morgen das dritte Mal durch dieFahr-prüfung rassel... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach dem dritten mal durchfallen, bekommt den Führerschein jeder Depp :mrgreen:
Die sind bestimmt einfach nur froh überlebt zu haben xD
Sag das nicht, nach dem dritten Mal muss man eine Pause von drei (?) Monaten machen und dann gehts ganz normal weiter mit den Prüfungen. Da gibts den dann nicht eher, wegen einem Bonus o.ä.

Bin damals auch durchgefallen und das ist echt schrecklich, vorallem die Angst vorm weiteren mal. Deswegen leide ich mich mit und drück ganz fest die Daumen.
von moku
YourMarie hat geschrieben:Arbeit. Freu mich ja so auf Donnerstag :roll:
Hihi, ich seh schon, da haben wir jemanden der sich schon auf den Rest seines Lebens freut, wo sie dann jeden Tag zur Arbeit darf. :mrgreen:

Mich nervts dass ich bis vor 10 Minuten den ganzen Tag (Seit 8 Uhr) für die Schule was gemacht habe. Und noch so vieles zu tun wäre...
Ausserdem dass fast alle die ich kenne am Freitag auch noch frei habe, ich dann aber um 7 im Büro antraben muss. :x
von TIMBO
real,-

... der anscheint seit heute jede sendung präsentiert, die im deutschen fernsehen läuft. ich kann diese blöde einkaufstüte nicht mehr sehen.
von LilyValley
moku hat geschrieben:
Hihi, ich seh schon, da haben wir jemanden der sich schon auf den Rest seines Lebens freut, wo sie dann jeden Tag zur Arbeit darf. :mrgreen:
Hab ja nicht vor mein ganzes Leben lang in Bussen und Bahnen rum zu lungern und voon irgend welchen alten Menschen blöd angemacht zu werden :roll: :mrgreen: :wink: Naja, ich finds halt schon hart am Feiertag um 7 Uhr morgens bis 16Uhr nachmittags zu arbeiten. Bin ja eig. selbst schuld dran..egal

Ich kann nicht einschlafen -.-
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Hab ja nicht vor mein ganzes Leben lang in Bussen und Bahnen rum zu lungern und voon irgend welchen alten Menschen blöd angemacht zu werden :roll: :mrgreen: :wink: Naja, ich finds halt schon hart am Feiertag um 7 Uhr morgens bis 16Uhr nachmittags zu arbeiten. Bin ja eig. selbst schuld dran..egal
Für die Kohle ist das aber echt erträglich :? . Wenn ich mir überlege, dass das is vor einem Jahr noch ein komlpetter Monat Taschengeld war.

..., dass schon wieder fast Mai ist.
von zvenn
heute einfach alles.... :?
gibt zum glück jetzt erstmal 4 tage ruhe...weit weg von zu hause...
von Delaoron
Dass ich mich heut morgen seit... Jahren mal wieder beim Rasieren geschnitten habe.

Ajo, und dass die Mavs wieder in der ersten Playoff Runde ausgeschieden sind.
von D'Angelo Dinero
Das Revo sein Post und mein Kommentar dazu gelöscht hat :lol:
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 1386