ich will für den pc "so blond" und "assassin's creed".
und für den nintendo ds "mario & sonic bei den olympischen spielen"
aber meine finanzen sagen zu allem NEIN. muss mal schauen, wann ich mir die hole.
Delaoron hat geschrieben:das spiel ist echt genial gemacht aber der film scheint laut imdb eine tv-mini-serie zu werden..WeSeL hat geschrieben:XIII der Comic Egoshooter - Ich hab das zuende gespielt und dann kam "Fortsetzung folgt" aber es gibt keine FortsetzungKannst dir bald wenigstens nen Film ansehen.
WeSeL hat geschrieben:XIII der Comic Egoshooter - Ich hab das zuende gespielt und dann kam "Fortsetzung folgt" aber es gibt keine Fortsetzung
Reddy hat geschrieben:Ich habe mir gestern erstmal GTA 4 für die 360 vorbestellt, das warten auf das spiel ist schrecklich ^^360..sollte dein name dann nich eher roddie heißen
Bisdahin spiel ich bischen Devil May Cry 4 weiterund auf dem PC Fußball Manager 08
Holzklotz hat geschrieben:Und stellt euch vor, ich bin nich süchtig.... *jubel*Jaja, das sagen sie alle...
Delaoron hat geschrieben:gerade süchtige erwähnen immer wieder, sie seien nicht süchtig....Holzklotz hat geschrieben:Und stellt euch vor, ich bin nich süchtig.... *jubel*Jaja, das sagen sie alle...
Reddy hat geschrieben:Ich besitze jetzt seit ein paar Stunden GTA4 für die 360 und JAAAAAAA IST DAS GEILkuhl, gibt dann hoffentlich bald ne kleine lohnt-sich-(nicht)-zu-kaufen-rezension^^![]()
![]()
Malte hat geschrieben: und freue mich auf "Manhunt 2" (und alles was so demnächst an Shootern kommt)oh ja darauf kann man sich aber derbst freuen :roll:
capo status hat geschrieben: oh ja darauf kann man sich aber derbst freuen :roll:Wie meinst du das? (Bezgl -> :roll:)
Malte hat geschrieben:ich hatte teil 1 für de ps2 und das spiel is einfach nur sinnlos brutal, hatte keinen spielerischen anreiz und man musste nur menschen auf brutale art und weise umbringen. teil 2 soll nochmal ne ecke härter sein, kann das also nich ganz nachvollziehen wie man sich sone kacke pressen kann.capo status hat geschrieben: oh ja darauf kann man sich aber derbst freuen :roll:Wie meinst du das? (Bezgl -> :roll:)