WeSeL hat geschrieben:XIII der Comic Egoshooter - Ich hab das zuende gespielt und dann kam "Fortsetzung folgt" aber es gibt keine Fortsetzung :x

Ha das ist echt schade war super das game das war letztes Jahr in der Gamestar ich habs aus Spaß mal ausprobiert und war überrascht wie gut gemacht das war
Ich habe mir gestern erstmal GTA 4 für die 360 vorbestellt, das warten auf das spiel ist schrecklich ^^
Bisdahin spiel ich bischen Devil May Cry 4 weiter :) und auf dem PC Fußball Manager 08
Zuletzt geändert von Reddy am Di 29. Apr 2008, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Reddy hat geschrieben:Ich habe mir gestern erstmal GTA 4 für die 360 vorbestellt, das warten auf das spiel ist schrecklich ^^
Bisdahin spiel ich bischen Devil May Cry 4 weiter :) und auf dem PC Fußball Manager 08
360..sollte dein name dann nich eher roddie heißen :mrgreen:
Ich spiel gerade Lost: Via Domus. Und ich könnte fluchen :evil:
Ich bin auf der Suche nach dem Cockpit und werde ständig von Smokey gestört (und ab und zu getötet :evil: :D ). Und bevor ich glaube, ich bin schon weit genug, das Cockpit evtl. zu finden, höre ich Locke: "Hey, hier drüben..." Und ich denke mir: Verrdammt, bin ich jetzt den ganzen Weg wieder zurückgelaufen :evil:
Damn, und wieder von vorne.
Nach fast zwei Stunden habe ich endlich die Höhle erreicht. Kaum geht mir da drin die Fackel aus (und ich hab keine zweite mitgenommen), werde ich wieder getötet :evil:
Ich spiele gerade Super smash Brothers Brawl auf der Wii.Konnte nicht mehr bis zum Europa-Release warten,also musste die US-Version her.^^
Nächste Anschaffung wird wohl bei mir auch GTA IV für die Xbox360 werden.Vorallem mit Karl Lagerfeld als Radiomoderator ist das ja ein Muss. :lol:
Delaoron hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Und stellt euch vor, ich bin nich süchtig.... *jubel* :mrgreen:
Jaja, das sagen sie alle... :wink:
gerade süchtige erwähnen immer wieder, sie seien nicht süchtig....
nichts für ungut holzklotz :mrgreen: :lol:
von D'Angelo Dinero
Ich hab mir Assasins Creed für dem PC besorgt.Ich konnte grade 1 Stunde spielen und bin wirklich begeistert.Die Grafik und die Atmosphäre vom ganzen Spiel sind einfach unglaublich und die Handlung fesselt mich bisjetzt auch.
Ich besitze jetzt seit ein paar Stunden GTA4 für die 360 und JAAAAAAA IST DAS GEIL :) :)

Ich mußte in 3 Läden dafür bei Saturn ( übrigens der in Fürth verkauft das game für 44€ einfach bei eurem auch Handeln) aber naja das game gabs dort nur für leute die vorbestellt haben also alle weg :) ab nach Medie Max die auch sagten GTA nur für Vorbesteller (wir haben nicht genug bekommen blablabla) naja ab weiter in einen kleinen Gamestop laden dort versuchte grade jemand den Preis von 69,99 auf 44 zu drücken dort gingen sie aber nur bis 55€ runter das war ihm zu viel und er ging naja ich habe bei den 55€ zugeschlagen :)
Malte hat geschrieben: und freue mich auf "Manhunt 2" (und alles was so demnächst an Shootern kommt)
oh ja darauf kann man sich aber derbst freuen :roll:

zocke PES 2008 und könnte diesen mist einfach nur verfluchen, nächstes jahr wird wieder fifa geholt, konami hat mich endgültig vergrault.
Malte hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: oh ja darauf kann man sich aber derbst freuen :roll:
Wie meinst du das? (Bezgl -> :roll:)
ich hatte teil 1 für de ps2 und das spiel is einfach nur sinnlos brutal, hatte keinen spielerischen anreiz und man musste nur menschen auf brutale art und weise umbringen. teil 2 soll nochmal ne ecke härter sein, kann das also nich ganz nachvollziehen wie man sich sone kacke pressen kann.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 214