Diese Woche bestand unsere QSDS-Runde aus zwei verschiedenen Themen. Zum einen waren das Partykracher und zum anderen akustische Balladen. Wir haben uns entschlossen das jeder Teilnehmer sich einen Song aus einen der beiden Teilgebiete auswählen darf und dann singen darf. So gibt es heute etwas ruhigere Songs wie auch etwas schnellere.
Aber lasst euch selbst überraschen:

jotobi - Forever Young
Mew-Mew-Boy-16 - Mew Mew Boy 16 - Brave
tatasani - Fieber
Langschläfer - Bright Eyes
Pjoeoern - Back at your door
klartext - Die Eine 2005 Welcome Back
Florixx - Zwei Trauben
moe - If I Ain t Got You

Gesamtpaket:

Das Motto der nächsten Runde lautet: "Deutschland vs England"
Nungut... man könnte hier wirklich eine Grenze ziehen in dem man sagt man nehme nur deutsche Titel. Bloss wäre das auch noch eine zu große Auswahl. Wie würdet ihr es noch einschränken wollen?

Bewertung der letzten Woche folgt noch!
Kurz in eigner Sache.
Habe das Lied heute Nachmittag zum ersten mal spielen geübt und quasi beim dritten Versuch aufgenommen. Das kam dann dabei raus , wie man hört auch mit paar Fehlern ;)
Die leise Tonqualität bitte ich zu entschuldigen. :roll:
Jetzt mal wieder meine Bewertungen für Runde 7:

jotobi - Forever Young
Also auch einen "Schmusehit" genommen, was? :mrgreen:
Ich fand das Lied passt sehr gut zu deiner Stimme, obwohl
das Mikro doch doll rauscht, wenn du lauter wirst. Aber dennoch
wieder eine gute Leistung und auch die Töne hast du, soweit ichgehört habe,
gut getroffen. :wink:

tatasani - Fieber
Also auch wie letzte Woche muss ich sagen, dass dier Deutsche Lieder
einfach viel, viel besser liegen. Du hast diesesmal auch kaum geleiert und
man merkt, dass du Spaß beim singen hattest und deinen Refrain fand ich toll
gesungen. :wink:

Eine wunderschöne Ballade. Am Anfang hast du leider etwas zu sehr geleiert,
aber dann hast du den Dreh raus gehabt und bist recht konstant geblieben.
Die Strophe fand ich gesanglich gut umgesetzt, aber derRefrain war mir dann
doch etwas zu tief, aber es klang trotzdem wirklich gut. :D

Quotenfreak - Back at your door
Also ich finde du hast das sehr gut gemacht. Ich bin mit deinem
Beitrag heute wieder sehr zufrieden. :wink: Gesanglich ist alles wunderbar
und ich habe auch keine falschen Töne entdecken können.
Mein heutiges Highlight und musste es sogar schon ein zweites mal hören. :D

klartext - Die Eine 2005 Welcome Back
Die Eine: Achja, du weißt das der Rap deine Stärke ist und du nutzt es auch
immer zu deinem Vorteil. ^^ Der Sprechgesang hat wieder gut gepasst
und der gesangliche Teil hat mir auch gefallen (obwohl du manchmal so schnell warst)
und du hast es gut gemeistert. Habe nix dran auszusetzen. :D
Zitat: "Ist das noch an?" :lol: :mrgreen:
Welcome back: Ist das ein eigenständiges Lied oder gehören die beiden zusammen?
Ich war ganz überrascht.^^ Hier ist der Rap wie immer toll, aber die höheren Gesangsparts
waren doch etwas zu "schwer" für dich. Sonst wieder top. :wink:

Florixx - Zwei Trauben
Oy, also das Rauschen im Hintergrund ist echt gruselig. Und das
Lied kenne ich absolut nicht und hoffe ich muss es nicht nochmal hören. :wink:
Aber ansich hast du das gut gesungen und der Refrain ist dir auch gut gelungen,
aber ich denke bei dir ist da immer noch vie Platz für Verbesserungen mit etwas mehr
Übung.^^

moe - If I Ain t Got You
Da ist sie ja wieder und feiert ihr Comeback. :mrgreen:
Und das wie immer auf einem sehr hohen Niveau. Gesanglich ist bei dir
ja nie etwas auszusetzen, aber die hohen Töne beim Refrain fand ich schon
etwas zu hoch, also sie klangen etwas gequält. Aber sonst wie immer eine
Top Leistung. :wink:

Fazit:
Wieder eine sehr starke Runde mit vielen tollen Songs. Da fällt
mir diesesmal eine Bewertung echt schwer.
so, ich bin jetzt wieder da, waren wirklich schwere 2 wochen, aber bin froh wieder da zu sein, habe euch als willkommensgeschenk 2 songs geliefert, :-)

also jetzt meine bewertungen:

Jotobi: Das Lied ist so übelst ... aber du hast es wirklioch gemeistert, es ist meiner meinung nach sogar eine deiner best-leistungen der letzten wochen, wirklich sehr gut, nichts zu meckern...

MMB16: ich finde das lied ebenfalls übelst ... obwohl ich es jetzt zum ersten mal gehört habe... aber egal, zu deinem gesang: wirklich schwer zu singen war es nicht und somit ist es dir auch nicht schwer gefallen gut zu singen, wie bei jotobi hab ich da eigentlich nichts zu meckern, also hier auch ein sehr gut, wobei ich jotobi einen tick besser fand.

Tatasani: Wie ich gemerkt habe, ist bei dir letzte woche bei dir der Knoten geplatzt, und auch heute war dein Auftritt gut, außer der chorus, der nicht wirklich gepasst hat, die einzelnen strophen waren aber in ordnung. Aber 100 mal besser als deine englischen beiträge, bleib beim deutschen, das ist der richtige weg.

Langschläfer: Ich bin eigentlich ein großer Fan deiner Songs, aber ich habe schon besseres gehört. Deine Stimme passt mehr zu einem Energievollem Lied, mit viel Aktion, jetzt hört es sich an wie ein Bär der beim einschlafen singt.

Quotenfreak: In meinen Augen dein bester Beitrag, und ein Highlight für mich, wirklich sehr gut.

Florixx: Ich hab kaum was verstanden, aber ganz ordentlich gesungen, ich glaube bisher auch deine beste leistung. Bitte nächstes mal etwas lauter und verständlicher.

Moe: Also jetzt war ich echt gespannt, ob du dich mit Alicia messen kannst. Am anfang zu synchron um war zu sein o0 aber an sich wirklich super, hätte nicht gedacht, dass du so gut abschneidest, wobei alicia die messlatte ein bisschen hochlegt. Highlight!

@Florixx: WO BLEIBEN DIE LETZTEN 2 VOTINGS??? :mrgreen:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: klartext - Die Eine 2005 Welcome Back
Die Eine: Achja, du weißt das der Rap deine Stärke ist und du nutzt es auch
immer zu deinem Vorteil. ^^ Der Sprechgesang hat wieder gut gepasst
und der gesangliche Teil hat mir auch gefallen (obwohl du manchmal so schnell warst)
und du hast es gut gemeistert. Habe nix dran auszusetzen. :D
Zitat: "Ist das noch an?" :lol: :mrgreen:
Welcome back: Ist das ein eigenständiges Lied oder gehören die beiden zusammen?
Ich war ganz überrascht.^^ Hier ist der Rap wie immer toll, aber die höheren Gesangsparts
waren doch etwas zu "schwer" für dich. Sonst wieder top. :wink:
das rappen ist seit jahren meine leidenschaft, hatte mir eigentlich vorgenommen hier nur zu singen, mal gucken... Das sind natürlich 2 lieder :wink:
Hatte vergessen den Link einzufügen.

Hier ist er nochmal:

http://rapidshare.com/files/110890858/Q ... 7.rar.html

Wegen der Ergebnissen. Ich prüf das gerade nochmal nach. Ich habe irgendwie nicht die richtigen Votes von Alias...moment noch.
Ein doch sehr gemischtes Paket heute. :shock: Habe mir die Songs nun schon ein paar mal an gehört und werde mich wie immer beim Bewerten sehr schwer tun!!! :roll:
Florixx - Zwei Trauben
Hätte mir noch besser gefallen wenn man was gehört hätte. Aber war schonmal um einiges besser als deine letzten Auftritte.

jotobi - Forever Young
Karaoke feeling pur. Hat mir diese Woche sehr gut gefallen.

klartext - Die Eine 2005
Die Eine hat sehr gut zu dir gepasst und mir gut gefallen und zwar nicht nur die Rapparts sondern auch die "Gesangsparts". Welcome Back Der Rappart war wieder gut. Der Gesangspart hat mich bei diesem Lied nicht überzeugt - halt doch recht hoch :)

Kannte das Lied nicht. Soweit ich beurteilen konnte saßen die Töne wo sie sollten. Am besten hat mir das OoO kurz vor dem Refrain gefallen.

Mew Mew Boy 16 - Brave
Kannte das Lied auch nicht. Hast du gut gesungen. Wenn du allerdings höher singen bekomm ich immer das Gefühl du wirst aggressiv.

moe - If I Ain t Got You
Kann man mal wieder nicht viel meckern - drum sag ich einfach top und lass die Ziegennummer weg.

tatasani - Fieber
Du blühst immer mehr auf. Muss den Anderen Recht geben, dass dir deutsche Lieder besser stehen. Mach weiter so.

PS: @ Florixx We miss the voting results!
Quotenfreak hat geschrieben:Warum bin ich und moe so komisch unterstrichen?
Gibt es da eine Bedeutung für die ich noch nicht kenn?
Sieht so aus, als wäre das die Rechtschreibprüfung von OpenOffice. :mrgreen:
Ich glaub einfach, dass das ein Screenshot aus der OpenOffice.Calc Anwendung ist und es daher auch keine Bedeutung hat.
Quotenfreak hat geschrieben:Warum bin ich und moe so komisch unterstrichen?
Gibt es da eine Bedeutung für die ich noch nicht kenn?
Nein hat keine Bedeutung. Hab ich gestern wohl mal wieder übersehen. Dabei habe ich alle Namen von euch doch eigentlich den Office-Lexikon mitgeteilt.
Bei den Farben hatte sich ja auch nen Fehler eingeschlichen *g*
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 30