- Fr 25. Apr 2008, 16:57
Aber auch wenn man dieses Jahr im Uefa-Cup nicht überzeugt und sich durchmogelt, denke ich trotzdem, dass man in der CL weit kommen kann. Da sind die Fans stimmungsvoller, die Medien berichten mehr darüber etc., sodass die Spieler dann schon motivierter sein werden und nicht nach einem 1-0 die Offensive einstellen. Ein Sieg wird es vielleicht nicht, aber mit dem Halbfinale rechne ich schon. (Wenn man vielleicht auch ein bisschen Losglück bekommt
)
captain carisma hat geschrieben:Sorry wenn das jetzt überheblich klingt,aber Vereine wie Petersburg oder Getafe sind für mich nicht mehr als Mittelklasse.Solche Mannschaften musst du,wenn du halt die Ansprüche eines FC Bayern hast,zu hause einfach schlagen.Wir wollen nächste Saison gegen Vereine wie Arsenal,Barca oder ManU bestehen und da sehe ich mehr als dunkelschwarz wenn wir gegen Truppen wie Bolton,Getafe oder auch Petersburg nicht überzeugen.Ja, solche Teams müssen die Bayern - vor allem zu Hause - einfach besiegen. Diese Unentschieden in der Allianz Arena (1-1 gegen Getafe, 1-1 gegen Zenit, 2-2 gegen Bolton und sogar 1-2 Niederlage gegen Anderlecht) kamen diese Saison schon sehr oft vor. Das ist echt komisch. Man verliert zwar nicht, aber man spielt gefühlte 70 % Remis ...
Aber auch wenn man dieses Jahr im Uefa-Cup nicht überzeugt und sich durchmogelt, denke ich trotzdem, dass man in der CL weit kommen kann. Da sind die Fans stimmungsvoller, die Medien berichten mehr darüber etc., sodass die Spieler dann schon motivierter sein werden und nicht nach einem 1-0 die Offensive einstellen. Ein Sieg wird es vielleicht nicht, aber mit dem Halbfinale rechne ich schon. (Wenn man vielleicht auch ein bisschen Losglück bekommt