von Bojan
captain carisma hat geschrieben:Sorry wenn das jetzt überheblich klingt,aber Vereine wie Petersburg oder Getafe sind für mich nicht mehr als Mittelklasse.Solche Mannschaften musst du,wenn du halt die Ansprüche eines FC Bayern hast,zu hause einfach schlagen.Wir wollen nächste Saison gegen Vereine wie Arsenal,Barca oder ManU bestehen und da sehe ich mehr als dunkelschwarz wenn wir gegen Truppen wie Bolton,Getafe oder auch Petersburg nicht überzeugen.
Ja, solche Teams müssen die Bayern - vor allem zu Hause - einfach besiegen. Diese Unentschieden in der Allianz Arena (1-1 gegen Getafe, 1-1 gegen Zenit, 2-2 gegen Bolton und sogar 1-2 Niederlage gegen Anderlecht) kamen diese Saison schon sehr oft vor. Das ist echt komisch. Man verliert zwar nicht, aber man spielt gefühlte 70 % Remis ...
Aber auch wenn man dieses Jahr im Uefa-Cup nicht überzeugt und sich durchmogelt, denke ich trotzdem, dass man in der CL weit kommen kann. Da sind die Fans stimmungsvoller, die Medien berichten mehr darüber etc., sodass die Spieler dann schon motivierter sein werden und nicht nach einem 1-0 die Offensive einstellen. Ein Sieg wird es vielleicht nicht, aber mit dem Halbfinale rechne ich schon. (Wenn man vielleicht auch ein bisschen Losglück bekommt :wink: )
von Arcticat
Vielleicht ist es da wie mit dem Geld - man passt sich immer an...wenn man mehr Geld hat gibt man auch mehr aus...so ist es dann auch im UEFA Cup - man spielt immer gerade so gut dass es reicht egal ob man gegen leichtere Gegner spielt oder gegen schwerere. Erinnere mich dass Bayern auch schon gegen Große toll gespielt und unverdient gewonnen hat - glaube also nicht dass man das als Gradmesser nehmen kann. Außerdem - bessere Manschaften haben es immer schwerer gegen schlechtere........
von AlphaOrange
Bayern mal wieder in bester Uefa-Cup-Form :D
Mal sehen, ob das Dusel-Potential auch für einen Drei-Tore-Rückstand reicht.
von Atum4
Schade da hilft auch kein Dusel mehr.

Wenn ein FC Bayern nicht? Wer dann soll International mal wieder was reißen?
Hoffentlich vor 2020.
von american-way
Na wenn dann schon mit Pauken und Trompeten untergehen!

Und so wollen Sie die Champions League nächstes Jahr gewinnen!!!
von jotobi
Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund warum die Hinspiele immer 16:9 sind und die Auswärtsspiele 4:3 ? Sind die im Ausland mit ihrer Technik noch nicht so weit?
von CaptainCharisma
Also die müssen doch den A**** offen haben :evil:
Du weißt das du Tore machen musst und spielst von Beginn so ein lari-fari Mist.Das ist mir völlig unverständlich,dass man mit so einer Einstellung ins Spiel geht.
Dazu kommt noch dieses drucklose Rumgeiere.Schweinsteiger und Lahm haben einen 38jährigen vor sich und diese beiden Idioten strahlen Null Gefahr aus.Dank Klinsmann haben diese beiden Vollpfosten nächste Saison einen Freifahrtsschein.Klose und Poldi weg..sofort.Am besten gleich da irgendwo verschachern.Ich kann mich gar nicht beruhigen.Wie kann man sich nur so verprügeln lassen :?:
von bmg0101
Welch schwache Leistung der Bayern.Die haben im gesamten Spiel null Torgefahr ausgestrahlt.Warum man Jansen ausgewechselt hat versteh ich überhaupt nicht.Lahm hat in der ersten Hälfte Null gebacken bekommen , und in der zweiten noch weniger.Zenit war in allen Punkten die bessere Manschaft und hat verdient , auch in der Höhe , gewonnen.Desolate Vorstellung der Bayern.
von CaptainCharisma
Wenn ich jetzt den Hitzfeld höre kommt mir die Galle hoch.Jedesmal schiebt man es auf die lange Saison.Was sollen denn die Engländer sagen.Sie haben noch weit mehr Spiele auf dem Buckel und dazu fehlt denen die Winterpause und trotzdem stehen zwei Mannschaften im Endspiel.Diese 3 Spiele Woche haben die jetzt seit 10 Jahren.Da muss man sich doch daran gewöhnen.Faules,überbezahltes Pack.
von Vega
Muahaha ist das geil :lol:
von Arcticat
Toni allein kanns also auch nicht richten - scheinbar war einigen Meisterschaft und DFB Pokal schon genug :roll:
von Holzklotz
WWas soll ioch dazu noch als Bayernfan sagen....

Ganz ehrlich ich bin sprachlos...
Die müssen doch gewust haben das Petersburg nicht ganz ohne ist (siehe Leverkusen)
So eine Spielweise ist einfach nur arrogant, die Spieler glauben der Getafe-dusel wäre selbstverständlich und am Ende gewinnen sie eh...

Und die Aussage das Hitzfeld Müll gelabbert hat, kanbn ich nur zustimmen...
Das ist so lächerlich, zwar bin ich anderer Meinung bzg. der Champions League nächste Saison, da ich denke bzw. hoffe das wird ein anderer Fc Bayern, jedoch war das ganz schwach und zudem, wie schon bereits erwähnt, haben englische Mannschaften ganz gleich bzw. schlimmere Verhältnisse..

Naja.... einfach nur...schlecht....

Meine Meinung...... als enmtäuschter und schockierter Fan (Stichwort: Arbeitsverweigerung... :!: )
von yoschi
Es ist einfach nur gerecht, dass Bayern einen auf den Sack bekommen hat. Gegen Getafe war das einfach pures Glück .... und wenn ich jetzt höre, dass Bayern nächstes Jahr die Champions League gewinnen will ... Also wenn ich mir die letzten Spiele von den englischen Teams angucke, ist das genauso ein Klassenunterschied, als wenn Bayern gegen Duisburg spielt (sorry an alle Duisburg Fans)
von Tony Montana
Was erwartet Bayern denn auch, wenn die Ersatzbank nur ein besseres Regionalligaformat hat? Leute wie Lell und Ottl sind bei einem Verein, der die CL gewinnen will, einfach deplaziert. Sobald ein Klose außer Form ist (und das ist ja an 17 Spieltagen der Saison der Fall) kann man ihn schon schwerlich ersetzen. Auch auf den anderen Positionen ists der Fall - sieht man ja daran, dass jemand wie Schweinsteiger trotz katastrophaler Form bis zum erbrechen spielen darf.

Immerhin sind die Rangers nach Elfmeterschiessen gegen Florenz weitergekommen, ich hoffe sehr, dass sie den UEFA-Cup holen
von redlock
yoschi hat geschrieben:Also wenn ich mir die letzten Spiele von den englischen Teams angucke, ist das genauso ein Klassenunterschied, als wenn Bayern gegen Duisburg spielt (sorry an alle Duisburg Fans)

Ja, ja, ja :!: :!:

Und wenn ich dann die blöden Sprüche der Bayern Verantwortlichen nach dem Spiel höre :roll: :roll:
von Pip
Mir fällt zu der Leistung der Bayern gestern auch nur ein Wort ein: erbärmlich! Ich war echt entsetzt, wie überlegen Zenit in allen Belangen war. Die Bayern wurden ausgespielt und vorgeführt. Ich kann mir diese schlechte Leistung der Bayern kaum erklären, haben die Zenit so unterschätzt? Wenn ja, muss man das auch Hitzfeld ankreiden, denn offenbar hat er das Team nicht richtig eingestellt und kommt jetzt mit billigen Ausreden.
von SebastianD
:D

Ich hab mich gefreut das Bayern mal richtig auf die Schnautze gefallen sind.

Ok für Deutschland scheisse wegen der 5 Jahreswertung aber jetzt hat man wieder die Realität in Bayern.

Man ist lange nicht so gut wie man denkt.
von Godfather
Dass Hitzfeld das Team nicht richtig eingestellt hat, war schon an der katastrophalen Abwehrorganisation zu erkennen.
Beim Spiel nach vorne kann ich mich nur wiederholen: Außer Ribery ist das Mittelfeld einfach nur grottig. Keine Flanke kommt an und es wird sogar nicht mal versucht vor bis zur Grundlinie zu laufen.

Im Grunde ist es vielleicht ganz gut, dass man am Ende doch so deutlich verloren hat, damit man auch in München wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt.
Ohne Frage sind Toni und Ribery weltklasse, der Rest teilweise aber Kreisklasse...
von TorianKel77
Insgesamt gesehen waren die letzten 4 Bayern-Spiele im UEFA-Cup nur Grütz oder Dusel, von daher hat sich das auch irgendwie abgezeichnet. Man hat ja nie richtig auf dem Platz gemerkt das die Spieler den Cup wirklich holen wollen, Sprüchen wie wir holen das Triple folgten zu wenig Taten. Es wäre denke ich besser gewesen man hätte am Wochenende in der Liga eins auf die Mütze gekriegt, dann wäre wohl allen wieder bwusst geworden das eine Wischi-Waschi-Leistung nicht reichen wird, so ist man denke ich zu locker ins Spiel gegangen und auch das schwache Unentschieden von letzter Woche wurde ja elegant wie ein Ausrutscher abgetan, obwohl es die Bayern-Tendenz im UEFA-Cup bestätigt hatte.

So ist man verdient untergegangen und wird wohl ohne Losglück in der nächsten Champions-League nicht mehr als das Achtelfinale packen.
von The Rock
Godfather hat geschrieben:Dass Hitzfeld das Team nicht richtig eingestellt hat, war schon an der katastrophalen Abwehrorganisation zu erkennen.
Beim Spiel nach vorne kann ich mich nur wiederholen: Außer Ribery ist das Mittelfeld einfach nur grottig. Keine Flanke kommt an und es wird sogar nicht mal versucht vor bis zur Grundlinie zu laufen.

Im Grunde ist es vielleicht ganz gut, dass man am Ende doch so deutlich verloren hat, damit man auch in München wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt.
Ohne Frage sind Toni und Ribery weltklasse, der Rest teilweise aber Kreisklasse...
Was für Tatsachen? Man hat den DFB Pokal geholt und wird Meister. Was will man mehr? Jetzt verlieren die Bayer ein Spiel und es wird so getan, als wäre die Saison verpfuscht.

Das ist typisch Deutsches Denken. Schon bei der WM fällt auf, dass nichts außer die Weltmeisterschaft gut genug wäre und Länder wie Argentinien, Brasilien und Italien aus unserer Sicht nur am Turnier teilnehmen, um die Statutenplätze zu belegen.

Das schöne an KO Turnieren ist doch, dass es reicht, nur mal ein Spiel zu verlieren und sei es im Finale um NICHT ganz oben zu stehen. Wäre es anders, wären UEFA Cup und Champions League doch langweilig.
Die 4:0 Klatsche war zwar bitter aber ob 4:0 oder 1:0, wen interessiert das? An einem Ergebnis wird doch hoffentlich nicht der Wert des Teams gemessen?
von capo status
nun gut der traum vom tripple ist vorbei. ich konnte das spiel gestern leider nicht sehen , weil ich mit anderen sachen beschäftigt war. es ist zwar bitter, aber scheiß drauf. wie rock geschrieben hat wir sind meister und dfb-pokalsieger, verdammt darüber freut sich kein schwein, aber wenn wir verlieren heulen alle sofort...pffffffff am arsch leute. vllt. war diese niederlage wichtig, weil wir haben dieses saison fußball gespielt der teilweise einfach nur noch zum heulen war und trotzdem 2 titel.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18