Zuhause hatten wir früher seit ich denken kann immer die HÖRZU, welche meine Mutter auch immer noch hat. Die fand ich auch klasse, denn der Programmteil ist von allen TV-Zeitschriften (hatten im Laufe der Jahre nebenbei nochmal andere probiert, denn billig ist die HÖRZU ja nun nicht gerade - im Abo sogar teurer als im Einzelkauf!) der Beste.
Seit ich ausgezogen bin und Premiere habe, habe ich die TV Digital abonniert, mit der ich auch ganz zufrieden bin, obwohl der Programmteil bei Weitem nicht so ausführlich wie bei der HÖRZU ist, aber wegen den ganzen Premiere-Sendern halt... Und was Filmbewertungen angeht, scheinen TV Digital und HÖRZU sogar oft identische Bewertungstexte zu nutzen (gleiche Redaktion/Verlagshaus?).
Dann habe ich seit Anfang 2000 auch noch die TV-Highlights - für Serienjunkies die einzig wahre Info-Offline-Quelle.
Theoretisch ließe sich das alles auch durch's Internet ersetzen, denn ich nutze parallel noch
http://www.klack.de und natürlich einschlägige Seiten wie Serienjunkies.de oder QM.de.
Trotzdem habe ich einfach gerne noch ein Offline-Medium im Haus, denn man will ja auch nicht ständig den Rechner an haben.
Darum blättere ich dann doch gerne mal in der TV-Highlights (wobei sie seit ein paar Jahren TV-Serienhighlights heisst) oder der TV Digital.