NoSu hat geschrieben:...dass ich heute meinen letzten Tag als Zivi hatte; tolles Wetter, morgen Feiertag und als Ergebnis dieser drei Sachen heute Abend Party angesagt ist.Bist gar nicht aufm Weißbierfest gewesen?
taht hat geschrieben:Doch! Donnerstag (am Freitag gearbeitetNoSu hat geschrieben:...dass ich heute meinen letzten Tag als Zivi hatte; tolles Wetter, morgen Feiertag und als Ergebnis dieser drei Sachen heute Abend Party angesagt ist.Bist gar nicht aufm Weißbierfest gewesen?
Melly hat geschrieben:Das ich endlich wieder hier sein kann!Ich glaub, das freut uns alle...
Revo hat geschrieben:Wirklich? Ist ja der Wahnsinn!Melly hat geschrieben:Das ich endlich wieder hier sein kann!Ich glaub, das freut uns alle...
Kiddow hat geschrieben:Mein neuer Fernseher. Er ist endlich da. So groß, dass ich fast ohne Brille fernsehen könnte :lol:*neid*
Holzklotz hat geschrieben:Über Pfingsten zwei zusätliche Schule-freie Tage *freu*Wir haben hier in Bayern immer zwei Wochen Pfingstferien...
Revo hat geschrieben:Wir in Ba-Wü auch...Holzklotz hat geschrieben:Über Pfingsten zwei zusätliche Schule-freie Tage *freu*Wir haben hier in Bayern immer zwei Wochen Pfingstferien...