von Strombose
Das morgen frei ist, und das mich gerade meine vorgesetzte angerufen hat und mir mitgeteilt hat das ich heute doch nicht mehr arbeiten muss! :) Ich mach ja auch schon genug Überstunden!
von Trötenflöter
NoSu hat geschrieben:...dass ich heute meinen letzten Tag als Zivi hatte; tolles Wetter, morgen Feiertag und als Ergebnis dieser drei Sachen heute Abend Party angesagt ist.
Bist gar nicht aufm Weißbierfest gewesen? :D
von NoSu
taht hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:...dass ich heute meinen letzten Tag als Zivi hatte; tolles Wetter, morgen Feiertag und als Ergebnis dieser drei Sachen heute Abend Party angesagt ist.
Bist gar nicht aufm Weißbierfest gewesen? :D
Doch! Donnerstag (am Freitag gearbeitet :D), Freitag & Samstag. Du wohl auch?
von Trötenflöter
Ne, leider keine Zeit gehabt. Donnerstag waren aber ein paar Freunde von mir dort, soll sehr gut gewesen sein :D.

Topic: Wie jedes Jahr - Vorfreude auf den morgigen Tag.
von Nachtrose
Das relativ gute Wetter und die dazugehörigen freien Tage.
von Markus F.
dass ích es endlich endlich endlich endlich endlich geschafft habe auf meinen ipod lieder raufzuspielen, ich bin ja so glücklich
von Poffel
Ich bin ja gestern umgezogen und freu mich, dass ich ein ungesichertes Wlan gefunden hab und so mit ipod&pc wieder ins Netz kann. ach ist das leben nicht schön :-) :twisted:
von revo
Melly hat geschrieben:Das ich endlich wieder hier sein kann! :mrgreen:
Ich glaub, das freut uns alle...
von Kiddow
Dass der Fernseher endlich von Samsung geliefert wurde. Jetzt nur noch auf den Anruf von der Spedition warten und dann kommt mein Baby :D
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das ich endlich wieder hier sein kann! :mrgreen:
Ich glaub, das freut uns alle...
Wirklich? Ist ja der Wahnsinn! :mrgreen:
von Kiddow
Mein neuer Fernseher. Er ist endlich da. So groß, dass ich fast ohne Brille fernsehen könnte :lol:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Mein neuer Fernseher. Er ist endlich da. So groß, dass ich fast ohne Brille fernsehen könnte :lol:
*neid*

kann jetzt wenigstens die daten von meinem notebook sichern....freut mich ein wenig...:?
von Produzent
Das ich noch lebe :shock: Sprich das ich es geschafft habe dem Tode von der Klippe zu springen :)
von revo
Holzklotz hat geschrieben:Über Pfingsten zwei zusätliche Schule-freie Tage *freu*
Wir haben hier in Bayern immer zwei Wochen Pfingstferien...
von LilyValley
Revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Über Pfingsten zwei zusätliche Schule-freie Tage *freu*
Wir haben hier in Bayern immer zwei Wochen Pfingstferien...
Wir in Ba-Wü auch...

Freue mich über die Ferien und das tolle Wetter :o
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 875