- Mi 7. Mai 2008, 21:15
Bitte klär mich da doch nochmal auf, Alpha.
Wie ich vor kurzem schon mal schrieb: Danielles Hintergrundstory scheint mir für die Lost-Mythologie ziemlich irrelevant. Sie strandet mit ihrer Crew auf der Insel, die Sickness geht um (aufgeklärt), die Anderen entführen Alex (da weiter drauf einzugehen, ergibt keinen Sinn, wenn bis auf Ben alle Beteiligten tot sind) und dann lebt Danielle 16 Jahre alleine auf der Insel, weiß nix genaues und hat offenbar außer dem Funkturm auch nie was interessantes auf der Insel gesehen (wie auch immer sie das geschafft hat).Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was denn jetzt eigentlich die Sickness war, die Danielles Crew umgebracht hat. Bens Gasangriff oder die Folgen von Zeitreisen, wie sie bei Des und Minkowski aufgetreten sind? Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern, weil das ja während der ersten Staffel erzählt wurde, aber es wurde doch nie gesagt, dass die Crew von einem Moment auf den nächsten Tod war, oder? Und dann wäre die Frage, wieso Danielle überlebt hatte. Andererseits stellt sich diese Frage auch, wenn es der "Zeitreisentod" war.
Bitte klär mich da doch nochmal auf, Alpha.
Life would be so much easier if we could just look at the source code