Produzent hat geschrieben:Das der Mensch nur Gast im Körper ist und dieser ganz böse zu(-rück)schlagen kann, am meisten dann wenn man es garnicht erwartet :roll:Jetzt bin ich aber neugierig. Was ist dir denn passiert?

Tangaträger hat geschrieben:Dass mein Frühjahrsputz so viel Schrott hervorgebracht hat. DVD-Player, Fernseher, Videorecorder, Scanner, Drucker... brauche ich alles nicht mehr, kann weg :shock:hmm, meiner hat ne dvd hervorgebracht, die ich seit 7 monaten gesucht und schon abgeschrieben hatte.
Ich hab sogar noch Videokassetten gefunden.
Holzklotz hat geschrieben:Das ich heute Abend nicht in meinem Bett schlafen kann, da weiter weg wohnende Bekannte vorbeikommen :|weiter weg lebende bekannte lässt man grundsätzlich auf dem boden schlafen.
Kiddow hat geschrieben:Kabel Deutschland. Erst wurde der Hausverstärker ausgetauscht, seitdem hab ich oft eine sehr hohe Biterrorrate, was zur Folge hat, dass die Sender ruckeln oder sich "aufhängen" und seit gestern ist anscheinend die Smartcard hinüber. Entweder der Reciever sagt mir, dass die Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet ist oder er sagt mir, dass die Smartcard nicht drin steckt. Ich möchte kotzen. Vor allem, weil die Hotline ja auch so günstig ist...Das ist bei uns genau das gleiche, es wird angezeigt, dass die SmartCard nicht oder nicht richtig drin steckt, obwohl wir sie nicht einmal bewegt haben. Wenn du ne Lösung findest, kannst die dann verraten?

Kanye hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was das Problem war, aber ein Anruf bei der Technikhotline hat es gelöst. Die haben irgendwie einen neuen Code aufgespielt und nach nichtmal 2 Minuten gings wieder.Kiddow hat geschrieben:Kabel Deutschland. Erst wurde der Hausverstärker ausgetauscht, seitdem hab ich oft eine sehr hohe Biterrorrate, was zur Folge hat, dass die Sender ruckeln oder sich "aufhängen" und seit gestern ist anscheinend die Smartcard hinüber. Entweder der Reciever sagt mir, dass die Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet ist oder er sagt mir, dass die Smartcard nicht drin steckt. Ich möchte kotzen. Vor allem, weil die Hotline ja auch so günstig ist...Das ist bei uns genau das gleiche, es wird angezeigt, dass die SmartCard nicht oder nicht richtig drin steckt, obwohl wir sie nicht einmal bewegt haben. Wenn du ne Lösung findest, kannst die dann verraten?
Kiddow hat geschrieben:Dann werd ich das auch mal probieren mit der Technik-Hotline. Mich würd interessieren, wieviel Zeit ich da schon in die Hotline investiert habe ...Kanye hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was das Problem war, aber ein Anruf bei der Technikhotline hat es gelöst. Die haben irgendwie einen neuen Code aufgespielt und nach nichtmal 2 Minuten gings wieder.Kiddow hat geschrieben:Kabel Deutschland. Erst wurde der Hausverstärker ausgetauscht, seitdem hab ich oft eine sehr hohe Biterrorrate, was zur Folge hat, dass die Sender ruckeln oder sich "aufhängen" und seit gestern ist anscheinend die Smartcard hinüber. Entweder der Reciever sagt mir, dass die Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet ist oder er sagt mir, dass die Smartcard nicht drin steckt. Ich möchte kotzen. Vor allem, weil die Hotline ja auch so günstig ist...Das ist bei uns genau das gleiche, es wird angezeigt, dass die SmartCard nicht oder nicht richtig drin steckt, obwohl wir sie nicht einmal bewegt haben. Wenn du ne Lösung findest, kannst die dann verraten?
Aber das mit dem Hausverstärker konnten die nicht nachvollziehen. Kann sein, dass hier einer eigenmächtig rumgebastelt hat :?