von zvenn
dass bs vom laptop im arsch ist und ich jetzt nicht an meine dateien rankomm... :evil: :evil: :evil:
von Produzent
Das der Mensch nur Gast im Körper ist und dieser ganz böse zu(-rück)schlagen kann, am meisten dann wenn man es garnicht erwartet :roll:
von Raphael
Die blöde Empfangstörung im Handyradio, wenn der Fahrstuhl hier in der Bibliothek vorbei fährt. Faule Studenten könnten ruhig mal ne Treppe benutzen :evil: .
von Kiddow
Produzent hat geschrieben:Das der Mensch nur Gast im Körper ist und dieser ganz böse zu(-rück)schlagen kann, am meisten dann wenn man es garnicht erwartet :roll:
Jetzt bin ich aber neugierig. Was ist dir denn passiert?
von poppejam
Dass ich mich nicht zwischen Inter - Siena und Offenbach - Hoffenheim am Sonntag entscheiden kann ...
von TIMBO
dass ich 120 tv-kanäle empfange und auf allen kommt schrott. jetzt muss ich mich andersweitig beschäftigen.

edit:
dass ich post von der polizei bekommen habe, weil ich zu schnell gefahren bin. mist. ich hab doch kein geld für sowas.
von LilyValley
Gewisse User hier im Forum :roll:
von Tangaträger
Dass mein Frühjahrsputz so viel Schrott hervorgebracht hat. DVD-Player, Fernseher, Videorecorder, Scanner, Drucker... brauche ich alles nicht mehr, kann weg :shock:
Ich hab sogar noch Videokassetten gefunden.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Dass mein Frühjahrsputz so viel Schrott hervorgebracht hat. DVD-Player, Fernseher, Videorecorder, Scanner, Drucker... brauche ich alles nicht mehr, kann weg :shock:
Ich hab sogar noch Videokassetten gefunden.
hmm, meiner hat ne dvd hervorgebracht, die ich seit 7 monaten gesucht und schon abgeschrieben hatte.
von Holzklotz
Das ich heute Abend nicht in meinem Bett schlafen kann, da weiter weg wohnende Bekannte vorbeikommen :|
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Das ich heute Abend nicht in meinem Bett schlafen kann, da weiter weg wohnende Bekannte vorbeikommen :|
weiter weg lebende bekannte lässt man grundsätzlich auf dem boden schlafen.
von Reddy
Das sich am Mittwoch mein PC total abgeschossen hat und ich heute einen vierstelligen betrag für einen neuen Zahlen mußte :P
Naja jetzt erstmal 2 Windoofs installiern alle treiber usw die ganzen spiele und alles aufarbeiten was ich hier im Forum verpasst habe :? :?
von Kiddow
Kabel Deutschland. Erst wurde der Hausverstärker ausgetauscht, seitdem hab ich oft eine sehr hohe Biterrorrate, was zur Folge hat, dass die Sender ruckeln oder sich "aufhängen" und seit gestern ist anscheinend die Smartcard hinüber. Entweder der Reciever sagt mir, dass die Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet ist oder er sagt mir, dass die Smartcard nicht drin steckt. Ich möchte kotzen. Vor allem, weil die Hotline ja auch so günstig ist...
von Tony Montana
Ein Spinner aus dem Ort hier... Um halb 9 ist der mit seinem Rasenmähertraktor rumgefahren und hat Volksmusik auf höchster Lautstärke gehört - echt toll nach 4 Stunden schlaf so geweckt zu werden...
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Kabel Deutschland. Erst wurde der Hausverstärker ausgetauscht, seitdem hab ich oft eine sehr hohe Biterrorrate, was zur Folge hat, dass die Sender ruckeln oder sich "aufhängen" und seit gestern ist anscheinend die Smartcard hinüber. Entweder der Reciever sagt mir, dass die Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet ist oder er sagt mir, dass die Smartcard nicht drin steckt. Ich möchte kotzen. Vor allem, weil die Hotline ja auch so günstig ist...
Das ist bei uns genau das gleiche, es wird angezeigt, dass die SmartCard nicht oder nicht richtig drin steckt, obwohl wir sie nicht einmal bewegt haben. Wenn du ne Lösung findest, kannst die dann verraten?
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Kabel Deutschland. Erst wurde der Hausverstärker ausgetauscht, seitdem hab ich oft eine sehr hohe Biterrorrate, was zur Folge hat, dass die Sender ruckeln oder sich "aufhängen" und seit gestern ist anscheinend die Smartcard hinüber. Entweder der Reciever sagt mir, dass die Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet ist oder er sagt mir, dass die Smartcard nicht drin steckt. Ich möchte kotzen. Vor allem, weil die Hotline ja auch so günstig ist...
Das ist bei uns genau das gleiche, es wird angezeigt, dass die SmartCard nicht oder nicht richtig drin steckt, obwohl wir sie nicht einmal bewegt haben. Wenn du ne Lösung findest, kannst die dann verraten?
Ich weiß zwar nicht, was das Problem war, aber ein Anruf bei der Technikhotline hat es gelöst. Die haben irgendwie einen neuen Code aufgespielt und nach nichtmal 2 Minuten gings wieder.
Aber das mit dem Hausverstärker konnten die nicht nachvollziehen. Kann sein, dass hier einer eigenmächtig rumgebastelt hat :?
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht, was das Problem war, aber ein Anruf bei der Technikhotline hat es gelöst. Die haben irgendwie einen neuen Code aufgespielt und nach nichtmal 2 Minuten gings wieder.
Aber das mit dem Hausverstärker konnten die nicht nachvollziehen. Kann sein, dass hier einer eigenmächtig rumgebastelt hat :?
Dann werd ich das auch mal probieren mit der Technik-Hotline. Mich würd interessieren, wieviel Zeit ich da schon in die Hotline investiert habe ...

edit: Joa, bei uns wird ne neue Smartcard zugeschickt...
von Kiddow
Oha, dann war das aber ein anderes Problem.
Mich nervt ja, dass die soviel Geld für ihre Hotline nehmen.

Und aktuell nervt mich, dass ich nur einen Upload von knapp 20 KB/sek hab. Und er immer weiter absackt :evil:
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 1386