von Klartext
jetzt mal ehrliche frage: wenn sich alle von uns hintereinander stellen würden (wer nach vorne kommt entscheidet das los) und revo auf uns schießen würde, wie viele würden sterben?
von Atum4
Meine Vorhersage es wird keiner Gewinnen- Und mindestens ein Idiot postet 5:10 Uhr immer noch 8) :lol: :lol:
von Stefan
Klartext hat geschrieben:jetzt mal ehrliche frage: wenn sich alle von uns hintereinander stellen würden (wer nach vorne kommt entscheidet das los) und revo auf uns schießen würde, wie viele würden sterben?
jetzt mal ehrlich leute, wir hätten eigentlich nen sicheren bürger? ist alpha noch da? warum überlassen wir ihm nicht die kugel und halten nach seinem nächsten post für ne stunde die klappe?!
zvenn hat geschrieben:@fohlen: dein delphi wird leiden :evil:
Mein Delphi ist die Weisheit in Person (oder Tier). Der wird dich einfach mit seiner Intelligenz und seinem Intellekt schlagen. 8)

@Stefan: Jaja, große Wahlversprechen und letztlich ziehste dein Ding doch wieder selbst durch. :o

Fohlen
von Klartext
zvenn hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich würde wohl andi oder fabi töten, oder clara... aber frauen erschießt man(n) nicht,
clara ist männlich :lol:
NEIN!! echt jez? hatte schon befürchtet das ist ein mann mit frauenkleider, wollte es aber nicht posten :evil: @stefan: bin dabei, solange er mich nciht tötet...
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:@fohlen: dein delphi wird leiden :evil:
Mein Delphi ist die Weisheit in Person (oder Tier). Der wird dich einfach mit seiner Intelligenz und seinem Intellekt schlagen. 8)
bist schon am schlafen und träumst grad schlecht? :lol:
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:jetzt mal ehrliche frage: wenn sich alle von uns hintereinander stellen würden (wer nach vorne kommt entscheidet das los) und revo auf uns schießen würde, wie viele würden sterben?
jetzt mal ehrlich leute, wir hätten eigentlich nen sicheren bürger? ist alpha noch da? warum überlassen wir ihm nicht die kugel und halten nach seinem nächsten post für ne stunde die klappe?!
Ja, noch isser da, geht aber jetzt.
Wer meint, Stefan hat Recht, sollte nicht posten.

Alle anderen ... Idioten oder Mafiosi.

Bye
von Atum4
Ich traue keinem Alpha und lasse mir auch von einem Stefan nichts befehlen. :wink:
Ich lasse es die Chance lieber verfallen als sie den beiden Ober Mafiosi zu schenken. R.I.P
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Ich traue keinem Alpha und lasse mir auch von einem Stefan nichts befehlen. :wink:
Ich lasse es die Chance lieber verfallen als sie den beiden Ober Mafiosi zu schenken. R.I.P
boah bist du n blödes aas, alpha wurde doch vom tanga abgefragt du depp
von Atum4
Ach, er hätte doch eh Fabi gewählt, und er hat nicht mal einen Anhaltspunkt.
von Stefan
Klartext hat geschrieben:was ist denn hier los o0
dank atum dürfen wir uns um die kugel jetzt erst wieder rumstreiten.. boah.. fgs. :evil:

wie gesagt - ich würd die kugel nachher wohl zu nem gruppenvote freigeben.. aber, ich werd sie wohl jetzt eh nicht bekommen .. son mist

@atumn: na ja wenigstens hätten wir die kugel so nem bürger gegeben - wegen dir depp bekommts jetzt sicher n mafioso (wobei - ich jetzt eh davon ausgeh, dass du einer bist, also, was solls)

cu
Stefan
von Atum4
leck mich an die füße du bist für meine eventuelle kugel vor gesehen.
Depp werde ich nur am ende genannt wenn ich dich leben lasse.
Delaoron hat geschrieben:Atum ist definitiv Mafioso, so wie er sich bisher verhalten hat.
Stimme ich dir inzwischen auch zu. Das gerade war wirklich sehr, sehr mafiös. Hmm, wenn nicht irgendein wundersamer Mafiosohinweis mehr bis 20 Uhr kommt, dürfte er Topfavorit auf den Tod sein. :?

Fohlen
von Atum4
Klartext hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hey!

Ich weiß nicht, ob die anderen schon mitgeteilt haben, ich bin euer Spion :D
Habt ihr schon entschieden, wer heute sterben wird?

- Alpha

Mir ist es lieber ich fliege Morgen als weiter zu ertragen das Stefan als offensichtlicher Mafiatype mitgespielt. Weil ihr alle lieber die Neulinge rauswählt mit Fadenscheinigen Argumenten. :evil:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hey!

Ich weiß nicht, ob die anderen schon mitgeteilt haben, ich bin euer Spion :D
Habt ihr schon entschieden, wer heute sterben wird?

- Alpha

Mir ist es lieber ich fliege Morgen als weiter zu ertragen das Stefan als offensichtlicher Mafiatype mitgespielt. Weil ihr alle lieber die Neulinge rauswählt mit Fadenscheinigen Argumenten. :evil:
boah du volldepp, das macht Alpha doch in jeder zweiten runde um vl einen der neulinge reinzulegen damit er an die mafiosi kommt .. mein gott, du spielst das doch nicht zum ersten mal :shock: (oder?)
von Stefan
Klartext hat geschrieben:jetzt hört mal auf zu posten, ich will andi erschießen... oder fabi... muss ich mich noch entscheiden...
hmm.. nö - geh pennen, du must doch morgen arbeiten ;-)
von Atum4
Ja is mir klar das keiner der Mafia so einen Fehler machen würde, und schon gar nicht er.

Aber du hast mir mit deinem Billigen trick-fehler einen sicheren Tipp versaut.
Und komisch das gerade dir einfällt wir lassen Alpha entscheiden. Er würde ja sicher Fabi wählen und du weißt das er nicht bei der Mafia ist weil du ja dort mitmachst.
Mir sagte TT das DG der sichere Bürger ist und er sprach nicht von AO. leider weiß eben erst jetzt nach seinen Tot das er recht hatte.

Ich fliege aber du danach
von Klartext
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:jetzt hört mal auf zu posten, ich will andi erschießen... oder fabi... muss ich mich noch entscheiden...
hmm.. nö - geh pennen, du must doch morgen arbeiten ;-)
ich will aber nicht tot aufwachen, dann ist mein chef sauer :cry: ach und ich hab mich entschieden, ich töte andi, der ist voll der unfreundliche

p.s.: Darkgiant ist ganz sicher Bürger
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24