von Atum4
Gerade die Leute die als sicher gelten wählen mich 8)
Ergo die Mafia gewinnt....
von Stefan
Hi!

hmm.. mist..

na ja, wenigstens hat sich ALIAS selbst ins aus gekickt, dadurch sind auch die Mafioso nur mehr zu zweit .. das ist doch positiv .. fragt sich nur mehr, wer diese 2 Personen sind :(

na ja, wie ich euch kenn, hab ich mich mir meinem "Holzklotz" push jetzt etwas ins aus gestellt..

@klartext und zven: na na - hättet ihr atum gewählt, hätte der holtzklotz überlebt, also scheibt nicht eure ganze verantwortung ab ;-)

cu
Stefan
von AlphaOrange
Meine Güte... einen dumme Entscheidung nach der anderen.

Warum lauft ihr einfach dem erstbesten Trend nach statt mal einen wirklich relevanten Kandidaten zu wählen?!

Btw: nettes Geschenk von AliAs :mrgreen:
von Atum4
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
2. Klartext
3. Holzklotz
5. Alias
7. Fabi
11. prinzessin clara
15. zvenn
also mir wär jemand aus dieser liste lieber.. maybe .. holtzklotz? alias verhält sich auch auffällig unauffällig .. aber, ich denke meine stimme geht heute an holzklotz.. meinungen, anyone?

cu
Stefan
Du bist auch einer :roll: Wir haben mindestens drei Namen für heute Abend (Atum, Klartext, Fohlen). Und du kommst ohne eine einzige Begründung mit Holzklotz? Willste deine Kollegen schützen?

Also meinetwegen können wir zwischen Atum und Fohlen entscheiden.

Hmmm. Da Alias einer war...... Können nicht der GAUL,klartext,Stefan und ich da zu gehören.
Also meine Frage was ist deine Idee - Herr Mafiaboss? Immer nur ins leere, hin und her springen.
Morgen wähle ich vlt. dich. :lol: 8)
Atum4 hat geschrieben:Hmmm. Da Alias einer war...... Können nicht der GAUL,klartext,Stefan und ich da zu gehören.
Also meine Frage was ist deine Idee - Herr Mafiaboss? Immer nur ins leere, hin und her springen.
Kapier ich nicht :(
von Klartext
Stefan hat geschrieben: @klartext und zven: na na - hättet ihr atum gewählt, hätte der holtzklotz überlebt, also scheibt nicht eure ganze verantwortung ab ;-)

cu
Stefan
tuh ich natürlich nicht, 100 prozentig konnten ja nur die 3 mafiosis wissen, ob holzklotz ein mafiamän ist oder nicht... wenn wir aus misstrauen einen mitbürger töten, ist es trotzdem schade :cry:
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Hmmm. Da Alias einer war...... Können nicht der GAUL,klartext,Stefan und ich da zu gehören.
Kapier ich nicht :(
ich auch nicht.. hä?
Klartext hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: @klartext und zven: na na - hättet ihr atum gewählt, hätte der holtzklotz überlebt, also scheibt nicht eure ganze verantwortung ab ;-)

cu
Stefan
tuh ich natürlich nicht, 100 prozentig konnten ja nur die 3 mafiosis wissen, ob holzklotz ein mafiamän ist oder nicht... wenn wir aus misstrauen einen mitbürger töten, ist es trotzdem schade :cry:
ja natürlich - aber das passiert in so nem spiel hier nunmal.. mir tuts ja auch leid, immerhin hab ich seinen namen ja ins spiel gebracht.. ABER:

ich wollte eigentlich darüber reden, und vielleicht auch bessere kandidaten rausfinden, aber es wollte ja keiner, weil fix auf fohlen/klartext/atum bestanden wurde - ich hab daraufhin geschrieben warum ich das nicht clever find und da drauf wurde nicht mehr eingegangen.. also, sollte sich wohl jeder mal an eine eigne nase fassen.. mafia gewinnt man als bürger nicht, wenn man nicht miteinander redet, und das funktioniert diese runde absolut nicht

cu
Stefan
von Stefan
Klartext hat geschrieben:im falle meines todes werdet ihr ein testament erhalten, egal ob ich sterbe oder nicht, die mafia darf nicht gewinnen :evil:
wenn du uns irgendwie weiterhelfen kannst.. kannst du uns das nicht jetzt schon sagen? lol

cu
Stefan
von Stefan
Klartext hat geschrieben:klaro, aber warum soll ich dann ein testament schreiben?
achso meinst du das, stimmt, wegen dem passfälscher ist es eh NACH dem ende der nacht besser

cu
Stefan
von Klartext
hö... versteh ich nicht o0 also was ich bisher sicher weiß:

DarkGiant ist Bürger
AlphaOrange ist Bürger

fast schon sicher:
Fohlen ist Bürger (sonst hätte er doch nicht einen mafiamän erschossen)
Atum4 ist Bürger (wenn er mafiosi gewesen wäre, hätte er nicht vorgeschlagen jemanden die kugel zu überlassen, der einen mafiosi erschießen könnte, bzw. wird)
Unter meinem Verdacht:
Clara(!)
fabi(?)
zvenn(?)
Delaoron(??)
Die anderen:
Andi: zwar sehr unangenehm, aber ich glaube er ist kein mafiosi, kann mich aber auch irren...
Stefan: bei ihm habe ich lange nachgedacht, wenn er bei der mafia ist, verstellt er sich sehr gut... spontan würde ich auf bürger tendieren.
von Stefan
Klartext hat geschrieben:wie gesagt, die info habe ich bekommen, nachdem ich die aufgabe gelöst habe...
wie genau hast du die info bekommen? wie sah die aus? .. :)

sonst stimm ich deiner liste aber wirklich zu

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:sonst stimm ich deiner liste aber wirklich zu
Abgesehen von Dela. Der wurde vom MM gematcht und fällt damit in die Kategorie "Sicherer Bürger"
von Stefan
Stefan hat geschrieben:sonst stimm ich deiner liste aber wirklich zu
Abgesehen von Dela. Der wurde vom MM gematcht und fällt damit in die Kategorie "Sicherer Bürger"
ah ja.. stimmt, wusste doch, dass ich irgendwas übersehen hatte *g*

cu
Stefan
von Atum4
Mein post sollte bedeuten: Fabi du nervst.
Spielst du wirklich mit, oder reicht es dir das du einen Großteil der Spieler von früheren Partien kennst?
Ich versuche wenigstens etwas heraus zu finden, und wenn keiner sich freiwillig outet ist eben nicht leicht. Ich habe Fohlen die Kugel gegeben weil ich einen Alpha den ich nicht kenne, nicht glauben muss. Solltet ihr mich Morgen wieder wählen und dann endlich merken das ihr euch geirrt habt, nennt mich bitte nicht dumm sondern überprüft mal eure Kopfhöhe.
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Ich versuche wenigstens etwas heraus zu finden, und wenn keiner sich freiwillig outet ist eben nicht leicht. Ich habe Fohlen die Kugel gegeben weil ich einen Alpha den ich nicht kenne, nicht glauben muss.
Und was genau war daran besser, Fohlen zu erwählen als den einzigen sicheren Bürger?
von Atum4
Atum4 hat geschrieben:Ich versuche wenigstens etwas heraus zu finden, und wenn keiner sich freiwillig outet ist eben nicht leicht. Ich habe Fohlen die Kugel gegeben weil ich einen Alpha den ich nicht kenne, nicht glauben muss.
Und was genau war daran besser, Fohlen zu erwählen als den einzigen sicheren Bürger?
Ich vertraue ihm weil ich mit ihm über ICQ in Kontakt stehe.
Das ist eine genauso dumme Entscheidung, aber eine für die ich gerne mit meinen Kopf hergehallten habe. Ich habe nicht geglaubt das du ein sicherer Bürger bist. Tja ein Fehler aber auch ein guter am ende.
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:Mein post sollte bedeuten: Fabi du nervst.
Spielst du wirklich mit, oder reicht es dir das du einen Großteil der Spieler von früheren Partien kennst?
Ich versuche wenigstens etwas heraus zu finden, und wenn keiner sich freiwillig outet ist eben nicht leicht. Ich habe Fohlen die Kugel gegeben weil ich einen Alpha den ich nicht kenne, nicht glauben muss. Solltet ihr mich Morgen wieder wählen und dann endlich merken das ihr euch geirrt habt, nennt mich bitte nicht dumm sondern überprüft mal eure Kopfhöhe.
Das was mich hier nervt, sind die eigensinnigen Entscheidungen mancher Spieler, unter anderem von dir. Alpha war abgefragter Bürger, ihm sollte die Kugel gehören und ihr drei habt in der Nacht da eine Show abgezogen und letzten Endes die Kugel an Fohlen verschenkt, was absolut hirnrissig erschien. Und ob du Alpha kennst oder nicht, tut da nix zu Sache. Er war abgefragt und allein das zählt. Zu guter Letzt Stefan, der absolut grundlos Holzklotz ins Gespräch brachte und an seinem Tod verantwortlich ist. Das ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn und wenn ich euch mit meiner Ansicht nerve, müsst ihr wohl zur Mafia gehören. Danke.
von Stefan
Fabi hat geschrieben: Zu guter Letzt Stefan, der absolut grundlos Holzklotz ins Gespräch brachte und an seinem Tod verantwortlich ist. Das ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn und wenn ich euch mit meiner Ansicht nerve, müsst ihr wohl zur Mafia gehören. Danke.
Jetzt halt aber mal die Luft an - das stimmt doch überhaupt nicht. Du wirfst 3 Namen in den Raum, zwischen denen wir uns alle entscheiden sollen - und ich hab dir geantwortet, warum ich jeden einzelnen davon für nen Bürger halte.

Wenn du darauf nicht mehr eingehst, ist das allerdings nicht mein Problem - ich hätte nämlich sehr gern weiter diskutiert, denn ich hab bei Holzklotz gleich gesagt gehabt, dass ich mich vorerst für ihn entscheide, weil er halt so ruhig ist.

Es tut mir leid, aber ich bin überzeugt, dass Atum Bürger ist und warum hab ich dir auch schon erklärt - aber in dieser Runde kommt man sich vor als würd man ständig nur mit ner Wand reden :evil: ... deine lösung, einfach zu sagen "bäh, ich wähl atum und hau ab" war ja absolut kein egotripp.. nein :roll:

cu
Stefan
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24