von Vega
Joa mit Stefan kann ich leben. Viele Moeglichkeiten gibt es ja nicht mehr. Alpha, Dela und ich sind sicher, Fabi halte ich auch fuer sehr unverdaechtig. Das clara und zveen ausgerechnet beide Mafiosi sind, kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann, dass einer gerufmordet wurde, wobei beide ja eigentlich nicht normale Kandidaten fuer nen Rufmord sind. Außer der Rufmoerder dachte eben so ^^
Alpha könnte uns ja mal fix vorrechnen, wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass der außgerechnet ich und zvenn Mafioso sind :lol: . Naja :roll:

Wenn Stefan keine ganz tolle Ausrede mehr findet wähle ich ihn auch.
von Stefan
prinzessin clara hat geschrieben:Wenn Stefan keine ganz tolle Ausrede mehr findet wähle ich ihn auch.
ja, und die reihe "du dümmsten bürger aller zeiten" wird nahtlos fortgesetzt.

warum genau bin ich jetzt verdächtig? Weil Andi das sagt? wahnsinn.. da kann ich ja kaum gegenargumentieren :roll:

aber gut, tötet heute mich, ich bin es leid, einer der wenigen bürger zu sein, die sich hier wirklich über das Spiel gedanken machen

nur ne kleinigkeit zu Andi: der hat mir vor ein, zwei Tagen gesagt "Mir wird es sicher noch zum Verhängnis, dass ich diese Runde gar nicht mitlese".. also.. find ich klasse, dass ihr mich wählt, nur weil ihm sein Rotzmuster im Taschentuch das gesagt hat

edit - nur mal ein zitet aus einem gespräch, das ich grad mit andi geführt habe:
Andi [QM] ‎(14:50):
ich trau dir net
Stefan ‎(14:50):
aber whatever, killt mich, die bürger haben diese runde eh den sieg nicht verdient
du gehörst gelyncht
du bist diese runde so bescheuert
die bürger haben den sieg nie verdient
du bist sicher mafioso *g*
Andi [QM] ‎(14:51):
das könnte daran liegen
dass ich net wirklich mitlese
bin aber irgendwie zu faul nachzulesen
aber gut - hört bitte auf ihn :roll:

cu
Stefan
von zvenn
ich werde mich der mehrheit anschließen (und diesmal auch selbst verantwortung über meine wahl nehmen :lol: )
wird ja dann wohl stefan werden....wobei ich auch noch fohlen im visier habe...:?
zvenn hat geschrieben:ich werde mich der mehrheit anschließen (und diesmal auch selbst verantwortung über meine wahl nehmen :lol: )
wird ja dann wohl stefan werden....wobei ich auch noch fohlen im visier habe...:?
Was ist denn mit Fohlen? Er hat immerhin NoSu abgeknallt. Für mich ist er sicherer Bürger. Wie schon erklärt :roll:
von zvenn
prinzessin clara hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ich werde mich der mehrheit anschließen (und diesmal auch selbst verantwortung über meine wahl nehmen :lol: )
Was ist denn mit Fohlen? Er hat immerhin NoSu abgeknallt. Für mich ist er sicherer Bürger. Wie schon erklärt :roll:
ich denke dass das keine absicht war mit nosu....:?
von Andi
Stefan hat geschrieben:
ich trau dir net
aber whatever, killt mich, die bürger haben diese runde eh den sieg nicht verdient
du gehörst gelyncht
du bist diese runde so bescheuert
die bürger haben den sieg nie verdient
du bist sicher mafioso *g*
Andi [QM] ‎(14:51):
das könnte daran liegen
dass ich net wirklich mitlese
bin aber irgendwie zu faul nachzulesen
aber gut - hört bitte auf ihn :roll:

cu
Stefan
ach und die smileys die ich dazu gemacht hab lässte weg? da würd jeder erkennen das es net wirklich ernst gemeint war
von Stefan
ne ich werd da jetzt nichts mehr zu sagen, wenn ihr wirklich so dämlich seit, und mich heute hinrichtet, weil ich ALTERNATIVEN zu für mich sichere bürger genannt hab, dann ist euch wirklich nicht mehr zum helfen.

machts gut
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Stefan, beruhige dich: Wenn da nicht meine Aufgabe gewesen wäre, hätte ich dich schon mit meiner Kugel erschossen. Meine Aufgabe werd ich wohl leider trotzdem nicht lösen können. :cry:
na und? damit unterstreichst du nur, wie dämlich ihr alle gerade seid :roll:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Also sieht es jetzt nach Stefan aus, gelle?
jep - würd ich schon sagen :) ... hab zwar noch keinen Grund gehört, warum, ausser, dass ich unseren SE vor der Hinrichtung bewahren wollte, aber, ja, sieht nach Stefan aus :roll:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also sieht es jetzt nach Stefan aus, gelle?
jep - würd ich schon sagen :) ... hab zwar noch keinen Grund gehört, warum, ausser, dass ich unseren SE vor der Hinrichtung bewahren wollte, aber, ja, sieht nach Stefan aus :roll:
Du hast mir meine Aufgabe mit deinem angeblich falschen Code versaut.
Hast dich ja leider um ein "l" verlesen 8)
von revo
Bild
1. Fohlen wählt Stefan

6. Atum4 wählt Stefan
7. Fabi wählt Stefan

8. Stefan wählt Andi
9. Andi wählt Stefan
10. Delaoron wählt Stefan
11. Prinzessin Clara wählt Stefan

12. AlphaOrange wählt Zvenn
13. DarkGiant wählt Stefan

15. zvenn wählt Stefan

Fast einstimmig wollen die Bürger der Stadt heute Stefan auf dem Scheiterhaufen sehen. Die Mafia dürfte sich kräftig die Hände reiben, schließlich war Stefan nur ein einfacher, verwirrter Bürger ohne Sonderrolle.

Stefan hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Ihr seid ja wohl die verblödeste Bande an Deppen, mit denen ich jemals Mafia gespielt hab. Ihr seid dermaßen bescheuert, da kann man der Mafia nur den Sieg wünschen - go, mafia, GO!. Und an die restlichen Bürger - ich hoffe ihr verreckt alle ihr erbärmlichen Idioten.

Bild

Verwarnungen:
Fernsehfohlen (2)
zvenn (1)
prinzessin clara (2)

Spielphase: Nacht 4
Aktivitäten: Rufmörder, Passfälscher
Frist: bis Bild
von Atum4
Megafohlen (07:51 PM) :
weißt, was meine aufgabe is?
AtumVier (07:51 PM) :

Megafohlen (07:52 PM) :
ich sollte gestern und heute 2 spieler wählen, die am 4. tag noch leben
Megafohlen (07:52 PM) :
dann krieg ich ne mm-abfrage
AtumVier (07:52 PM) :
und was bekommst du als belohnung?
AtumVier (07:52 PM) :
k

Also wo ist jetzt deine Abfrage???
prinzessin clara hat geschrieben:Alpha könnte uns ja mal fix vorrechnen, wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass der außgerechnet ich und zvenn Mafioso sind :lol: . Naja :roll:
Jetzt ist's leider zu spät, aber ich tu's trotzdem:

Nehmen wir mal folgende Spieler als sichere Bürger an:
1. Fohlen
6. Atum4
9. Andi (alle wegen der Tötung von NoSu)
12. AlphaOrange (Det-Abfrage)
10. Delaoron (MM-Abfrage)
13. DarkGiant (Fohlens Aufgabe oder irgendwas in der Art)

Dann verbergen sich zwei Mafiosi und folgenden drei Spielern:
7. Fabi
11. prinzessin clara
15. zvenn

Da kann es durchaus passieren, dass man auch die richtigen trifft und das scheinen du und zvenn zu sein, dessen Reaktion nach der Hinrichtung auch nicht gerade bürgerlich ausschaut.
EDIT: respektive ist es demnach überhaupt nicht möglich, unter diesen dreien zwei Bürger auszuwählen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24