von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tja, Schuss in den Ofen würd ich mal sagen. Meine MM-Abfrage hab ich dank Stefans Tod nun auch nicht bekommen. :cry:
ha ha - karma is a bitch :lol: (so, bin schon wieder ruhig -- looooooooooooost)
von revo
Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Alpha war stets ein sehr bedachter und vorsichtiger Mensch. So schaute er auch an diesem einen Abend im Schrank nach, bevor er sich in sein Bett legen sollte. Er dachte alles richtig zu machen. Freute sich, beruhigt von der Gefahrlosigkeit seiner so vertrauten vier Wände auf den morgigen Tag. Doch hätte er auch unter dem Bett nachsehen sollen. Denn dort, zwischen Algebra, Unmengen an zerknüllten Taschentüchern und Wollmäusen ekelte sich schon seid Stunden ein Mann, wie ein Schatten. Gnadenlos borte sich sein so routiniertes Messer erst durch Matratze und anschließend durch Alphas Körper. Seine sonst doch so klaren Gedanken begannen in überflutenden Strömen seines eigenen Blutes zu ertrinken. Nun wusste er, seine letzte Minute war erreicht. Kein Freund an seinem Sterbebett. Statt dessen, und es sollte wie Hohn klingen, vernahm er von der Straße her einen Mann mit tiefer Stimme und italienischem Akzent, wie er eine junge Dame mit kaum mehr als den Worten ,,Ciao Bella" zu einer Tasse Kaffee einlud, bevor die Welt für immer verstummen sollte.
Und wieder einmal hatte sie zugeschlagen. Die Mafia. Eiskalt und coll wie nie.
Damit stirbt AlphaOrange. Er war einfacher Bürger.

Bild

Verwarnungen:
Fernsehfohlen (2)
zvenn (1)
prinzessin clara (2)

Spielphase: Tag 5
Aktivitäten: Hinrichtung
Frist: bis BildBild
Sry Stefan :?
Fabi hat geschrieben:Ähm ja, Fall gelöst. clara, zvenn, ihr könnt aufgeben :)
Ich denke nicht. Keine Ahnung was hier schief läuft.

Warum sollten wir auch plötzlich alle anderen ausschließen.
Fohlen sagte mir, dass Andi ihn dazu überredet hätte NoSu abzuknallen. Da sie wohl wussten, dass Alias gekickt wird (er hat ja schon recht lang nicht mehr gepostet) sind ja so was von Bürger oder wie. Kann ich mir kaum anderes erklären. Oder zvenns Pass wurde gefälscht. Ja klar. Is ja mal wieder total unwahrscheinlich.

Aber im ernst. Haben wir einen Anhaltspunkt, dass Andi und Fohlen Bürger sind. Nein. Der Eindruck entsteht einfach nur aus dem wie sich sich hier verhalten haben. Und kein Stück mehr. Nicht ein Hinweis den uns jem mit Sonderrolle gegeben hat!
von Vega
Dank Stefans unglaublichen laecherlichen Aussagen und da er uns scheinbar nur beschimpfen kann freue ich mich dennoch, dass er gestorben sind :) Heute sollten clara oder zveen draufgehen.
von Andi
prinzessin clara hat geschrieben:Sry Stefan :?

Fohlen sagte mir, dass Andi ihn dazu überredet hätte NoSu abzuknallen. Da sie wohl wussten, dass Alias gekickt wird (er hat ja schon recht lang nicht mehr gepostet) sind ja so was von Bürger oder wie. Kann ich mir kaum anderes erklären. Oder zvenns Pass wurde gefälscht. Ja klar. Is ja mal wieder total unwahrscheinlich.

Aber im ernst. Haben wir einen Anhaltspunkt, dass Andi und Fohlen Bürger sind. Nein. Der Eindruck entsteht einfach nur aus dem wie sich sich hier verhalten haben. Und kein Stück mehr. Nicht ein Hinweis den uns jem mit Sonderrolle gegeben hat!
lol, du verteidigst ja im prinzip zvenn und dich, ihn verdächtigst du kein stück? wieso? kollege :wink:
Andi hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Sry Stefan :?

lol, du verteidigst ja im prinzip zvenn und dich, ihn verdächtigst du kein stück? wieso? kollege :wink:
Ich wollte nur mal eine andere Idee in den Raum werfen. Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben. Aber daswussten auch schon vorher alle :roll:

Wäre schon recht genial, wie ihr beiden euch als Bürger darstellt. Riskant, weil euch gleich an einem Tag zwei Kollegen genommen wurden, aber dafür sieht man euch als sichere Bürger an.

Außerdem sagte mir Fohlen nur, dass du ihn auf NoSu gebracht hattest. Ich weiß ja gar nicht, ob es stimmt. Wenn nicht, wollte er vlt nur von seinem wahren Kollegen ablenken.
von Andi
prinzessin clara hat geschrieben:[

Ich wollte nur mal eine andere Idee in den Raum werfen. Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben. Aber daswussten auch schon vorher alle :roll:

Wäre schon recht genial, wie ihr beiden euch als Bürger darstellt. Riskant, weil euch gleich an einem Tag zwei Kollegen genommen wurden, aber dafür sieht man euch als sichere Bürger an.

Außerdem sagte mir Fohlen nur, dass du ihn auf NoSu gebracht hattest. Ich weiß ja gar nicht, ob es stimmt. Wenn nicht, wollte er vlt nur von seinem wahren Kollegen ablenken.
:lol: :lol: :lol:
von Fabi
prinzessin clara hat geschrieben:Ich wollte nur mal eine andere Idee in den Raum werfen. Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben. Aber daswussten auch schon vorher alle :roll:

Hätte, hätte, Fahrradkette. Ihr zwei ward zur Zeit des Vergleichs in keinster Weise im Gespräch und daher auch geringfügig rufmordgefährdet. Daher wäre ein Rufmord auszuschließen. Und überhaupt: Du sagst, zvenn sei gerufmordet, also ist er deiner Meinung nach Bürger, der als Mafioso anzeigt wurde. Ihr seid laut Abfrage in der gleichen Partei... Wir sollten heute clara töten :lol:
Fabi hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Ich wollte nur mal eine andere Idee in den Raum werfen. Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben. Aber daswussten auch schon vorher alle :roll:

Hätte, hätte, Fahrradkette. Ihr zwei ward zur Zeit des Vergleichs in keinster Weise im Gespräch und daher auch geringfügig rufmordgefährdet. Daher wäre ein Rufmord auszuschließen. Und überhaupt: Du sagst, zvenn sei gerufmordet, also ist er deiner Meinung nach Bürger, der als Mafioso anzeigt wurde. Ihr seid laut Abfrage in der gleichen Partei... Wir sollten heute clara töten :lol:
Ich sagte, dass es sein kann, dass zvenn Mafioso ist, der gerufmordet (ist das überhaupt ein richtiges Wort :? )wurde. Dann wird er als Bürger angezeigt. Demnach denken nun alle, dass wir in der selben Partei sind. Vlt seid ihr beiden ja sogar die verbleibenden Mafiosi. Wäre zumindest ein Grund dafür, warum du mir jetzt die Worte im Mund umdrehst.

Stefan hatte wirklich Recht :roll: (hoffentlich kann er mich jetzt noch hören :) )
DarkGiant hat geschrieben:Dank Stefans unglaublichen laecherlichen Aussagen und da er uns scheinbar nur beschimpfen kann freue ich mich dennoch, dass er gestorben sind :) Heute sollten clara oder zveen draufgehen.
Jaja, der Stefan hat sich inzwischen auch ins Spiel reingesteigert. :?

Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben.
Naja, wenn du es nicht für ausgeschlossen hälst, dass ihr gerufmordet seid, hieße das ja im Umkehrschluss, dass... Du Mafioso bist. :shock:

Fohlen
Rufmörder
Der Rufmörder kann jede Nacht einen Mitspieler rufmorden. Fragt der Detektiv in der selben Nacht diesen Mitspieler ab oder vergleicht der Matchmaker diesen Spieler mit einem anderen, so erhalten Detektiv & Matchmaker ein gefälschtes Ergebnis. Der Rufmörder schickt den Namen der rufgemordeten Person bis zum Ende der Nacht per PN an den Spielleiter.
Hier steht aber nicht, dass der Rufmörder keinen Mafioso rufmorden kann :?

Naja. Du wirst schon Recht haben.

Ich bin für Fohlen oder Andi
von AliAs
So, ich entschuldige mich mal mitten in dieser Runde schon. Sowas ist eigentlich nicht meine Art, mich irgendwo anzumelden und dann wegen Inaktivität zu fliegen. Aber es ging spontan übers Wochenende weg und ich dachte ich hätte dort inet, aber es war leider nicht möglich ins Internet zu kommen. Daher äußerst schade, dass ich geflogen bin.

aber ihr werdet die MAFIA nie finden!
von Vega
Ich werde dann auch clara waehlen
von Atum4
Ich wäre dafür das wir YourMarie töten :lol:
Ich werde im strom mit schwimmen und den clara wählen.
Atum4 hat geschrieben:Ich wäre dafür das wir YourMarie töten :lol:
Nix da.

Irgendwie glaube ich ja, dass clara kein Mafioso ist. :? Hmm.. aber da ich wohl keine andere Mehrheit hinbekomme und wir uns wohl noch einen Ausrutscher leisten können, wähl ich ihn auch mal.
Dann sag ich schon mal Good Bye.

Kann mir trotzdem noch mal jemand erklären, was der Rufmörder so alles kann...

Wenn er einen Bürger außerwählt und der MM zwei Bürger vergleicht erhält er das Ergebnis >in unterschiedlichen Parteien ?
Wenn er einen Bürger wählt und der MM vergleicht einen Bürger und einen Mafioso erhält er das Ergebnis >in der selben Partei
Mafioso! MM verglicht zwei Mafiosi > sind sie in unterschiedlichen Partei (so hätte ich es verstanden)
Mafioso! MM vergleicht B und M > selbe Partei (auch so hätte ich es verstanden)

Ich wähle Atum (is eh egal), weil ich den Gag mit Marie nicht kapiert hab.

Scheint ja hier eh recht willkürlich gewählt zu werden :roll:
von revo
Bild
1. Fohlen wählt clara

6. Atum4 wählt clara
7. Fabi wählt clara

9. Andi wählt Andi
10. Delaoron wählt clara
11. Prinzessin Clara wählt Fohlen

13. DarkGiant wählt clara

15. zvenn wählt clara

Somit muss prinzessin clara und damit der Passfälscher der Mafia heute sterben.

Er hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:gegen Nazis
Freiheit für Tibet
weg mit der Todesstrafe

Bild

Verwarnungen:
zvenn (2)

Spielphase: Nacht 5
Aktivitäten: Rufmörder
Frist: bis Bild
  • 1
  • 20