Fernsehfohlen hat geschrieben:Tja, Schuss in den Ofen würd ich mal sagen. Meine MM-Abfrage hab ich dank Stefans Tod nun auch nicht bekommen.ha ha - karma is a bitch :lol: (so, bin schon wieder ruhig -- looooooooooooost)
Todesbotschaft hat geschrieben:Alpha war stets ein sehr bedachter und vorsichtiger Mensch. So schaute er auch an diesem einen Abend im Schrank nach, bevor er sich in sein Bett legen sollte. Er dachte alles richtig zu machen. Freute sich, beruhigt von der Gefahrlosigkeit seiner so vertrauten vier Wände auf den morgigen Tag. Doch hätte er auch unter dem Bett nachsehen sollen. Denn dort, zwischen Algebra, Unmengen an zerknüllten Taschentüchern und Wollmäusen ekelte sich schon seid Stunden ein Mann, wie ein Schatten. Gnadenlos borte sich sein so routiniertes Messer erst durch Matratze und anschließend durch Alphas Körper. Seine sonst doch so klaren Gedanken begannen in überflutenden Strömen seines eigenen Blutes zu ertrinken. Nun wusste er, seine letzte Minute war erreicht. Kein Freund an seinem Sterbebett. Statt dessen, und es sollte wie Hohn klingen, vernahm er von der Straße her einen Mann mit tiefer Stimme und italienischem Akzent, wie er eine junge Dame mit kaum mehr als den Worten ,,Ciao Bella" zu einer Tasse Kaffee einlud, bevor die Welt für immer verstummen sollte.Damit stirbt AlphaOrange. Er war einfacher Bürger.
Und wieder einmal hatte sie zugeschlagen. Die Mafia. Eiskalt und coll wie nie.
Fabi hat geschrieben:Ähm ja, Fall gelöst. clara, zvenn, ihr könnt aufgebenIch denke nicht. Keine Ahnung was hier schief läuft.
prinzessin clara hat geschrieben:Sry Stefan :?lol, du verteidigst ja im prinzip zvenn und dich, ihn verdächtigst du kein stück? wieso? kollege
Fabi hat geschrieben:Ähm ja, Fall gelöst. clara, zvenn, ihr könnt aufgebenIch denke nicht. Keine Ahnung was hier schief läuft.
Warum sollten wir auch plötzlich alle anderen ausschließen.
Fohlen sagte mir, dass Andi ihn dazu überredet hätte NoSu abzuknallen. Da sie wohl wussten, dass Alias gekickt wird (er hat ja schon recht lang nicht mehr gepostet) sind ja so was von Bürger oder wie. Kann ich mir kaum anderes erklären. Oder zvenns Pass wurde gefälscht. Ja klar. Is ja mal wieder total unwahrscheinlich.
Aber im ernst. Haben wir einen Anhaltspunkt, dass Andi und Fohlen Bürger sind. Nein. Der Eindruck entsteht einfach nur aus dem wie sich sich hier verhalten haben. Und kein Stück mehr. Nicht ein Hinweis den uns jem mit Sonderrolle gegeben hat!
Andi hat geschrieben:Ich wollte nur mal eine andere Idee in den Raum werfen. Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben. Aber daswussten auch schon vorher alle :roll:prinzessin clara hat geschrieben:Sry Stefan :?lol, du verteidigst ja im prinzip zvenn und dich, ihn verdächtigst du kein stück? wieso? kollege
Warum sollten wir auch plötzlich alle anderen ausschließen.
Fohlen sagte mir, dass Andi ihn dazu überredet hätte NoSu abzuknallen. Da sie wohl wussten, dass Alias gekickt wird (er hat ja schon recht lang nicht mehr gepostet) sind ja so was von Bürger oder wie. Kann ich mir kaum anderes erklären. Oder zvenns Pass wurde gefälscht. Ja klar. Is ja mal wieder total unwahrscheinlich.
Aber im ernst. Haben wir einen Anhaltspunkt, dass Andi und Fohlen Bürger sind. Nein. Der Eindruck entsteht einfach nur aus dem wie sich sich hier verhalten haben. Und kein Stück mehr. Nicht ein Hinweis den uns jem mit Sonderrolle gegeben hat!
prinzessin clara hat geschrieben:[:lol: :lol: :lol:
Ich wollte nur mal eine andere Idee in den Raum werfen. Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben. Aber daswussten auch schon vorher alle :roll:
Wäre schon recht genial, wie ihr beiden euch als Bürger darstellt. Riskant, weil euch gleich an einem Tag zwei Kollegen genommen wurden, aber dafür sieht man euch als sichere Bürger an.
Außerdem sagte mir Fohlen nur, dass du ihn auf NoSu gebracht hattest. Ich weiß ja gar nicht, ob es stimmt. Wenn nicht, wollte er vlt nur von seinem wahren Kollegen ablenken.
prinzessin clara hat geschrieben:Ich wollte nur mal eine andere Idee in den Raum werfen. Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben. Aber daswussten auch schon vorher alle :roll:Hätte, hätte, Fahrradkette. Ihr zwei ward zur Zeit des Vergleichs in keinster Weise im Gespräch und daher auch geringfügig rufmordgefährdet. Daher wäre ein Rufmord auszuschließen. Und überhaupt: Du sagst, zvenn sei gerufmordet, also ist er deiner Meinung nach Bürger, der als Mafioso anzeigt wurde. Ihr seid laut Abfrage in der gleichen Partei... Wir sollten heute clara töten :lol:
Wäre schon recht genial, wie ihr beiden euch als Bürger darstellt. Riskant, weil euch gleich an einem Tag zwei Kollegen genommen wurden, aber dafür sieht man euch als sichere Bürger an.
Außerdem sagte mir Fohlen nur, dass du ihn auf NoSu gebracht hattest. Ich weiß ja gar nicht, ob es stimmt. Wenn nicht, wollte er vlt nur von seinem wahren Kollegen ablenken.
Fabi hat geschrieben:Ich sagte, dass es sein kann, dass zvenn Mafioso ist, der gerufmordet (ist das überhaupt ein richtiges Wort :? )wurde. Dann wird er als Bürger angezeigt. Demnach denken nun alle, dass wir in der selben Partei sind. Vlt seid ihr beiden ja sogar die verbleibenden Mafiosi. Wäre zumindest ein Grund dafür, warum du mir jetzt die Worte im Mund umdrehst.prinzessin clara hat geschrieben:Ich wollte nur mal eine andere Idee in den Raum werfen. Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben. Aber daswussten auch schon vorher alle :roll:Hätte, hätte, Fahrradkette. Ihr zwei ward zur Zeit des Vergleichs in keinster Weise im Gespräch und daher auch geringfügig rufmordgefährdet. Daher wäre ein Rufmord auszuschließen. Und überhaupt: Du sagst, zvenn sei gerufmordet, also ist er deiner Meinung nach Bürger, der als Mafioso anzeigt wurde. Ihr seid laut Abfrage in der gleichen Partei... Wir sollten heute clara töten :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Dank Stefans unglaublichen laecherlichen Aussagen und da er uns scheinbar nur beschimpfen kann freue ich mich dennoch, dass er gestorben sindJaja, der Stefan hat sich inzwischen auch ins Spiel reingesteigert. :?Heute sollten clara oder zveen draufgehen.
Natürich kann ihn auch der Riufmörder getroffen haben.Naja, wenn du es nicht für ausgeschlossen hälst, dass ihr gerufmordet seid, hieße das ja im Umkehrschluss, dass... Du Mafioso bist. :shock:
prinzessin clara hat geschrieben:Dann wird er als Bürger angezeigt.Negativ. Ein gerufmordeter Mafioso bleibt Mafioso bei einer Abfrage.
RufmörderHier steht aber nicht, dass der Rufmörder keinen Mafioso rufmorden kann :?
Der Rufmörder kann jede Nacht einen Mitspieler rufmorden. Fragt der Detektiv in der selben Nacht diesen Mitspieler ab oder vergleicht der Matchmaker diesen Spieler mit einem anderen, so erhalten Detektiv & Matchmaker ein gefälschtes Ergebnis. Der Rufmörder schickt den Namen der rufgemordeten Person bis zum Ende der Nacht per PN an den Spielleiter.
Atum4 hat geschrieben:Ich wäre dafür das wir YourMarie töten :lol:Nix da.
Testament hat geschrieben:gegen Nazis
Freiheit für Tibet
weg mit der Todesstrafe