DarkGiant hat geschrieben:Dank Stefans unglaublichen laecherlichen Aussagen und da er uns scheinbar nur beschimpfen kann freue ich mich dennoch, dass er gestorben sindso, jetzt wo das spiel vorbei ist, will ich da drauf eingehen. Welche unglaub lächerlichen Aussagen denn bitte? Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gesagt, dass zvenn und clara mafioso sind, woraufhin ihr mich gekillt habt, weil das lächerlich warHeute sollten clara oder zveen draufgehen.
Delaoron hat geschrieben:Welche Märchen wolltest denn von mir hören Revo?Guck mal in die Aufgabe von Holzklotz...
Stefan hat geschrieben: hoff die nächste runde wird wieder besserUnd hoffentlich kannst du dich dann auch wieder etwas beherrschen. Du nimmst das Spiel viel zu ernst :lol:
Atum4 hat geschrieben:Warum wählte er Fohlen??Ach, hätte ja klappen können :lol: .
Plem hat geschrieben:rofl - na ja, "im spiel" nehm ich das spiel schon ernst.. rofl.. wozu spiel ich sonst *g* ist ja nicht so als hät ich sonst nur an mafia gedacht oder würd das jetzt irgendjemandem nachtragen *gg*Stefan hat geschrieben: hoff die nächste runde wird wieder besserUnd hoffentlich kannst du dich dann auch wieder etwas beherrschen. Du nimmst das Spiel viel zu ernst :lol:
Atum4 hat geschrieben:Wollte Alpha nicht leiten?#Nop, Alpha hat keine Zeit.
Denn dann wäre ich sonst für Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Hätte ja fast erwartet, dass ihr heute noch den MM killt statt die Mafiosi. :lol:der MM wäre heute noch nichtmal von der mafia gekillt worden... :roll:
Klartext hat geschrieben:hö... versteh ich nicht o0 also was ich bisher sicher weiß:hatte ich ja schon fast recht mit meiner liste
DarkGiant ist Bürger
AlphaOrange ist Bürger
fast schon sicher:
Fohlen ist Bürger (sonst hätte er doch nicht einen mafiamän erschossen)
Atum4 ist Bürger (wenn er mafiosi gewesen wäre, hätte er nicht vorgeschlagen jemanden die kugel zu überlassen, der einen mafiosi erschießen könnte, bzw. wird)
Unter meinem Verdacht:
Clara(!)
fabi(?)
zvenn(?)
Delaoron(??)
Die anderen:
Andi: zwar sehr unangenehm, aber ich glaube er ist kein mafiosi, kann mich aber auch irren...
Stefan: bei ihm habe ich lange nachgedacht, wenn er bei der mafia ist, verstellt er sich sehr gut... spontan würde ich auf bürger tendieren.
Stefan hat geschrieben:Ich meine nicht deine Aussagen im Spiel, sondern deine Aussagen als es feststand das du stirbst und dein Testament. Wie andere bereits sagten - es ist ein SpielDarkGiant hat geschrieben:Dank Stefans unglaublichen laecherlichen Aussagen und da er uns scheinbar nur beschimpfen kann freue ich mich dennoch, dass er gestorben sindso, jetzt wo das spiel vorbei ist, will ich da drauf eingehen. Welche unglaub lächerlichen Aussagen denn bitte? Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gesagt, dass zvenn und clara mafioso sind, woraufhin ihr mich gekillt habt, weil das lächerlich warHeute sollten clara oder zveen draufgehen.
ja genau, ich war der blöde :roll: :lol:
sonst fand ich persönlich diese Runde am Anfang interessant - und danach nur mehr frustrierend, weil keiner irgendwie seinen Kopf eingeschaltet hat - und mir hat auch fast niemand zugehört .. na ja, was solls
ich hoff die nächste runde wird wieder besser
cu
Stefan