von Fabi
Alles klar. Dann sollten wir morgen zvenn nehmen. Und wenn er wider Erwarten Bürger ist, dürften Fohlen und Andi die nächsten sein und dann haben wir eh gewonnen. Von daher: Wo ist die weiße Fahne? ;)
von Atum4
Ja geht doch. :D
Warum wählte er Fohlen??

6:1 8) Kann der Mafia-Boss aufgeben?
Wäre wirklich für eine neue Runde.
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 12. Mai 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
*weiße fahne in die luft halte*

war eine feine runde, aber ich glaube dass wird wohl nix mehr :lol:
....vlt hätte das mit alias ein wenig anders ausgesehen...:?
dabei wollte ich doch eigentlich noch meine letzte super todesbotschaft loswerden.. :( :cry:
von revo
zvenn gibt auf; damit gewinnen die Bürger. Unverdient zwar, weil ich selten eine so saudämliche Bande gesehen habe. Wäre ich selbst Mitspieler gewesen, hätte ich die Kugel wohl verwendet um mich selbst zu erschießen...

Ansonsten war's relativ ausgeglichen; allerdings merkt man, dass es bei nur vier Mafiosi auf jeden einzelnen ankommt. Da war Alias Wegfall doch recht problematisch...

Hier die Auflösung:
Bild
von Atum4
Ach sieg ist sieg. :D :D :D
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Dank Stefans unglaublichen laecherlichen Aussagen und da er uns scheinbar nur beschimpfen kann freue ich mich dennoch, dass er gestorben sind :) Heute sollten clara oder zveen draufgehen.
so, jetzt wo das spiel vorbei ist, will ich da drauf eingehen. Welche unglaub lächerlichen Aussagen denn bitte? Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gesagt, dass zvenn und clara mafioso sind, woraufhin ihr mich gekillt habt, weil das lächerlich war

ja genau, ich war der blöde :roll: :lol:

sonst fand ich persönlich diese Runde am Anfang interessant - und danach nur mehr frustrierend, weil keiner irgendwie seinen Kopf eingeschaltet hat - und mir hat auch fast niemand zugehört .. na ja, was solls

ich hoff die nächste runde wird wieder besser

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben: hoff die nächste runde wird wieder besser
Und hoffentlich kannst du dich dann auch wieder etwas beherrschen. Du nimmst das Spiel viel zu ernst :lol:
Atum4 hat geschrieben:Warum wählte er Fohlen??
Ach, hätte ja klappen können :lol: .

War ne schöne Runde.
Danke Revo :)

Und für Rechtschreibfehler in der letzten Todesbotschaft übernehme ich die volle Verantwortung :roll:
von Delaoron
Das einzige Märchen, das mir eingefallen wäre, wäre "Die Prinzessin auf der Erbse" gewesen - wegen prinzessin clara. Aber dass mir Mitspieler Märchen schicken sollen... no comment. :?
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: hoff die nächste runde wird wieder besser
Und hoffentlich kannst du dich dann auch wieder etwas beherrschen. Du nimmst das Spiel viel zu ernst :lol:
rofl - na ja, "im spiel" nehm ich das spiel schon ernst.. rofl.. wozu spiel ich sonst *g* ist ja nicht so als hät ich sonst nur an mafia gedacht oder würd das jetzt irgendjemandem nachtragen *gg*

und jetzt tut nicht so, als hätten sonst nicht auch alle die bürger für ihre blödheit beschimpft, also geht mir jetzt nicht auf den senkel *g*

soll ich die nächste runde leiten?

cu
Stefan
von Atum4
Wollte Alpha nicht leiten?#
Denn dann wäre ich sonst für Stefan
von revo
Atum4 hat geschrieben:Wollte Alpha nicht leiten?#
Denn dann wäre ich sonst für Stefan
Nop, Alpha hat keine Zeit.

Stefan, hau rein! :D Ich muss mal wieder so richtig Frust ablassen... Was gibts da besseres als Mafia, ein Sammelbecken von Vollidioten... 8)
von zvenn
AlphaOrange hat geschrieben:Hätte ja fast erwartet, dass ihr heute noch den MM killt statt die Mafiosi. :lol:
der MM wäre heute noch nichtmal von der mafia gekillt worden... :roll:
von Klartext
Klartext hat geschrieben:hö... versteh ich nicht o0 also was ich bisher sicher weiß:

DarkGiant ist Bürger
AlphaOrange ist Bürger

fast schon sicher:
Fohlen ist Bürger (sonst hätte er doch nicht einen mafiamän erschossen)
Atum4 ist Bürger (wenn er mafiosi gewesen wäre, hätte er nicht vorgeschlagen jemanden die kugel zu überlassen, der einen mafiosi erschießen könnte, bzw. wird)
Unter meinem Verdacht:
Clara(!)
fabi(?)
zvenn(?)
Delaoron(??)
Die anderen:
Andi: zwar sehr unangenehm, aber ich glaube er ist kein mafiosi, kann mich aber auch irren...
Stefan: bei ihm habe ich lange nachgedacht, wenn er bei der mafia ist, verstellt er sich sehr gut... spontan würde ich auf bürger tendieren.
hatte ich ja schon fast recht mit meiner liste :mrgreen: applaus an die bürger, ich bin weiterhin tot
von NoSu
Nochmal danke an Revo, dass es wieder Mafia gibt. :)

Zur Runde an sich: Wäre Revo online gewesen, als das Fohlen DarkGiant erschoss, hätten wir die Runde gewonnen. Danach ist das Spiel gekippt und die Mafia hatte im Prinzip keine Chance mehr.

Blöd gelaufen ist auch die Sache mit AliAs, aber das kann man nicht ändern.
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dank Stefans unglaublichen laecherlichen Aussagen und da er uns scheinbar nur beschimpfen kann freue ich mich dennoch, dass er gestorben sind :) Heute sollten clara oder zveen draufgehen.
so, jetzt wo das spiel vorbei ist, will ich da drauf eingehen. Welche unglaub lächerlichen Aussagen denn bitte? Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gesagt, dass zvenn und clara mafioso sind, woraufhin ihr mich gekillt habt, weil das lächerlich war

ja genau, ich war der blöde :roll: :lol:

sonst fand ich persönlich diese Runde am Anfang interessant - und danach nur mehr frustrierend, weil keiner irgendwie seinen Kopf eingeschaltet hat - und mir hat auch fast niemand zugehört .. na ja, was solls

ich hoff die nächste runde wird wieder besser

cu
Stefan
Ich meine nicht deine Aussagen im Spiel, sondern deine Aussagen als es feststand das du stirbst und dein Testament. Wie andere bereits sagten - es ist ein Spiel ;)

Und huch - es ist ja schon vorbei :shock:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24