Stefan hat geschrieben:hm.. Mulder sieht irgendwie sehr komisch aus auf dem Bildirgendwie unecht, hat irgendwie ein schlecht gemachtes cgi-gesicht...:?
Stefan hat geschrieben:hm.. Mulder sieht irgendwie sehr komisch aus auf dem Bildirgendwie unecht, hat irgendwie ein schlecht gemachtes cgi-gesicht...:?
3Jane hat geschrieben:Dennoch, das Poster gefällt mir schon viel besser als das Teaserposter.gefiel mir auch richtig gut, das hatte was...besser als das teaser-poster...
3Jane hat geschrieben:Ich versuche so lang wie möglich Spoilerfrei zu bleiben, ich bekomme die Informationen nur passiv durch andere philes mit.spoiler bei so filmen versauen einem aber auch alles....-.-
Roli hat geschrieben:Ausser der Gross/Kleinschreibung hat sich am endgültigen Titel für den deutschen Markt nichts geändert...was?! Die nennen den Film nichtmal AKTE X?!?! :shock:
The X-Files: I want to believe
Quelle: vdfkino.de
Stefan hat geschrieben:Oh man... sowas dämliches. :roll:Roli hat geschrieben:Ausser der Gross/Kleinschreibung hat sich am endgültigen Titel für den deutschen Markt nichts geändert...was?! Die nennen den Film nichtmal AKTE X?!?! :shock:
Stefan hat geschrieben:Dein Aufschrei hat mich jetzt doch nochmal zu Nachforschungen angestiftet. Eigentlich ist das, was jene Quelle berichtet, immer hochoffiziell. Die Webseite von 20th Century Fox listet es noch als "Untitled X-Files Sequel", mal schauen wie's dort dann genannt wird.Roli hat geschrieben:Ausser der Gross/Kleinschreibung hat sich am endgültigen Titel für den deutschen Markt nichts geändert...was?! Die nennen den Film nichtmal AKTE X?!?! :shock:
Stefan hat geschrieben:Merkwürdig...seit 28. April führt die Blickpunkt:Film den Film als "Akte X 2" und nicht als "The X-Files: I want to believe".Roli hat geschrieben:Ausser der Gross/Kleinschreibung hat sich am endgültigen Titel für den deutschen Markt nichts geändert...was?! Die nennen den Film nichtmal AKTE X?!?! :shock:
Roli hat geschrieben:Die Webseite von 20th Century Fox listet es noch als "Untitled X-Files Sequel", mal schauen wie's dort dann genannt wird.So, bei 20th Century Fox Deutschland steht nun auch "The X-Files: I Want To Believe" unter der Rubrik "Bald im Kino". :!:
Roli hat geschrieben:das scheint aber noch der englische titel zu sein..."untitled x-files sequel" klingt schließlich auch nicht sehr deutsch^^Roli hat geschrieben:Die Webseite von 20th Century Fox listet es noch als "Untitled X-Files Sequel", mal schauen wie's dort dann genannt wird.So, bei 20th Century Fox Deutschland steht nun auch "The X-Files: I Want To Believe" unter der Rubrik "Bald im Kino". :!:
zvenn hat geschrieben:das scheint aber noch der englische titel zu seinDabei wirds auch bleiben. Das ist der deutsche Titel, einfach ohne deutsche Worte.
3Jane hat geschrieben:Dr Trailer soll nun offziell am Montag Premiere feiern. Da gibt es einen netten kleinen Countdown auf der offiziellen Websiteinteressant wie in letzter zeit die trailer der blockbuster gehypet werden. find ich gut^^
Waterboy hat geschrieben:Trailers haben eh mehr Aufmerksamkeit verdient, denn manchmal sind sie besser als der Film selbst.öhhm schon mal was vom "Golden Trailer Award" gehört?
Ich fand die IDee immer nett mal Trailer Oscars zu vergeben, denn einige sind wirklich gut.
öhhm schon mal was vom "Golden Trailer Award" gehört?ja hab ich
zum x-files trailer:naja solang ist nun auch nicht mehr, immerhin nur noch 11 wochen. Ich find dafür ist bisher reichlich wenig passiert....
naja, so dolle war der jetzt nicht, ich warte mal auf den vollen trailer. ist ja auch noch zeit bis zum film-release....
Stefan hat geschrieben:Hi!Geht mir auch so...in einer Zeit wo bei den meisten Filmen die besten Szenen schon in 90 Sekunden Trailer verpulvert werden (und man bei Anschauen des Film meist bitter entäuscht wird, weil nicht besseres mehr kommt), finde ich das eigentlich sympatisch. Ich glaube, dass ist auch die Idee Carters...viel Andeuten - wenig zeigen.
na ja - ein bisschen mehr sah man in dem neuen trailer nun schon - recht viel aber nicht
schlussendlich wirds wohl um irgendwelche verschwundenen menschen gehen .. ich bin auch froh, dass der trailer nicht zu viel veratet ... immerhin will ich den film noch schauen ohne die hälfte aus dem trailer schon zu wissen *g*
cu
Stefan
falke16 hat geschrieben:Der offizielle deutsche Titel lautet übringens: Akte X - Jenseits der Wahrheit!Gutes Resultat, ich find den Titel auch gut.
Akte X - I want to believe hätte ich auch net schlecht gefunden, aber der Name ist voll in Ordnung, ja, eig. sogar sehr gelungen!