von Stefan
hm.. Mulder sieht irgendwie sehr komisch aus auf dem Bild :-/
von 3Jane
@stefan: wie es aussieht, ist das nur ein Entwurf und noch nicht die finale Version. Die von mir zitierte Quelle hat es wieder offline genommen... da war anscheinend jemand übereifrig.

Dennoch, das Poster gefällt mir schon viel besser als das Teaserposter.
von zvenn
3Jane hat geschrieben:Dennoch, das Poster gefällt mir schon viel besser als das Teaserposter.
gefiel mir auch richtig gut, das hatte was...besser als das teaser-poster...
kommt dann hoffentlich in kürze offiziell, war ja nur ne polnische version^^
von 3Jane
XfilesNews (eine Fansite) wird demnächst eine HighQuality Version davon veröffentlichen. Auf der Seite gibt es eine Menge Infos, Spoiler und Spekualtionen zum Film, falls ihr Euch auf dem laufenden halten wollt.
Ich versuche so lang wie möglich Spoilerfrei zu bleiben, ich bekomme die Informationen nur passiv durch andere philes mit.
von zvenn
3Jane hat geschrieben:Ich versuche so lang wie möglich Spoilerfrei zu bleiben, ich bekomme die Informationen nur passiv durch andere philes mit.
spoiler bei so filmen versauen einem aber auch alles....-.-
von Stefan
Roli hat geschrieben:Ausser der Gross/Kleinschreibung hat sich am endgültigen Titel für den deutschen Markt nichts geändert...

The X-Files: I want to believe

Quelle: vdfkino.de
was?! Die nennen den Film nichtmal AKTE X?!?! :shock:
Stefan hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Ausser der Gross/Kleinschreibung hat sich am endgültigen Titel für den deutschen Markt nichts geändert...

Oh man... sowas dämliches. :roll:

Da läuft die Serie 9 Jahre lang als "Akte X" und bringt in der Zeit einen Kinofilm namens "Akte X - der Film" hervor und nun soll der Film "The X-Files ..." heißen?

Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt, aber bei deutschen Titeln wäre es ja nicht das erste Mal, das jegliche Kontinuität in den Wind geschossen wird.
von Roli
Stefan hat geschrieben:

Dein Aufschrei hat mich jetzt doch nochmal zu Nachforschungen angestiftet. Eigentlich ist das, was jene Quelle berichtet, immer hochoffiziell. Die Webseite von 20th Century Fox listet es noch als "Untitled X-Files Sequel", mal schauen wie's dort dann genannt wird.
von Holzklotz
Ich fänds mal urkomisch wenn die sowas bringen würden wie z.B:

Die Y-Akte:I want to believe

Ich weiss total unlustig und unpasend , tut mir ja auch Leid aber mir kam das grad so in den Sinn was dann wohl passieren würde, mit besonderen Augenmerk auf die Fans :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von 3Jane
Stefan hat geschrieben:

Merkwürdig...seit 28. April führt die Blickpunkt:Film den Film als "Akte X 2" und nicht als "The X-Files: I want to believe".
Bei den Titeländeurngen taucht er aber wiederum nicht auf.

Also "Akte X 2" fänd ich nicht so prickelnd...da würde ich eher "The X-Files: I want to believe" vorziehen.
von Roli
Roli hat geschrieben:Die Webseite von 20th Century Fox listet es noch als "Untitled X-Files Sequel", mal schauen wie's dort dann genannt wird.
So, bei 20th Century Fox Deutschland steht nun auch "The X-Files: I Want To Believe" unter der Rubrik "Bald im Kino". :!:
von zvenn
Roli hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Die Webseite von 20th Century Fox listet es noch als "Untitled X-Files Sequel", mal schauen wie's dort dann genannt wird.
So, bei 20th Century Fox Deutschland steht nun auch "The X-Files: I Want To Believe" unter der Rubrik "Bald im Kino". :!:
das scheint aber noch der englische titel zu sein..."untitled x-files sequel" klingt schließlich auch nicht sehr deutsch^^
von Roli
zvenn hat geschrieben:das scheint aber noch der englische titel zu sein
Dabei wirds auch bleiben. Das ist der deutsche Titel, einfach ohne deutsche Worte. :P
ok, wie weit hab ich mich nun aus dem Fenster gelehnt?
von 3Jane
Ich halte dagegen: in der aktuelle Foxpaper Nummer 9 steht als Titel "Akte X: I want to believe"

Vermutlich läuft es auf eine großes " Akte X" und eine kleines "The X-Files" TM hinaus.
Und darunter "I want to believe", ähnlich wie damals bei "Fight the Future"

Dr Trailer soll nun offziell am Montag Premiere feiern. Da gibt es einen netten kleinen Countdown auf der offiziellen Website

Und auf Aint't it cool.com gab es zwei ca. 10 sekündige Promoclips:

http://www.youtube.com/watch?v=kSJPY3eNRL4
http://www.youtube.com/watch?v=uBJpMYEdy0g
von 3Jane
Ich hoffe nur, der Trailer ist es wert, dasss man so lange drauf warten musste.

Ursprünglich sollte der ja vor Ironman laufen, wurde dann aber verschoben.

Und im Grunde braucht man sich die Filme ja nicht mehr ansehen, wenn man den Trailer gesehen, da sind ja meistens schon die besten Szenen drin.
Es sei denn, Mr. Carter Hat den egnaus so mysteriös gemacht wie der Rest der Infos *g/
von Waterboy
Trailers haben eh mehr Aufmerksamkeit verdient, denn manchmal sind sie besser als der Film selbst.

Ich fand die IDee immer nett mal Trailer Oscars zu vergeben, denn einige sind wirklich gut.

btw: Der Trailer ist immer noch nicht on..... :? dafür hat der Countdown aufgehört... irgendwie :? ?

EDIT: okay da die offizielle Seite es nicht schafft greift man halt auf UK Seiten zurück

der Trailer - http://uk.movies.ign.com/dor/objects/37 ... 50908.html

eigentlich genau der gleiche der auch schon auf der Comic Con heimlich gefilmt wurde, und letztendlich weiß man immer noch nicht um was es überhaupt geht... naja irgendwie enttäuschend....
von Stefan
Hi!

na ja - ein bisschen mehr sah man in dem neuen trailer nun schon - recht viel aber nicht

schlussendlich wirds wohl um irgendwelche verschwundenen menschen gehen .. ich bin auch froh, dass der trailer nicht zu viel veratet ... immerhin will ich den film noch schauen ohne die hälfte aus dem trailer schon zu wissen *g*

cu
Stefan
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Trailers haben eh mehr Aufmerksamkeit verdient, denn manchmal sind sie besser als der Film selbst.

Ich fand die IDee immer nett mal Trailer Oscars zu vergeben, denn einige sind wirklich gut.
öhhm schon mal was vom "Golden Trailer Award" gehört?
die järliche verleihung der besten trailer
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Golden_Trailer_Award

die letzte verleihung fand übrigens am 8. Mai statt.
die diesjährigen gewinner gibts hier
:arrow: http://goldentrailer.com/gta9.html

zum x-files trailer:
naja, so dolle war der jetzt nicht, ich warte mal auf den vollen trailer. ist ja auch noch zeit bis zum film-release....
von Waterboy
öhhm schon mal was vom "Golden Trailer Award" gehört?
ja hab ich :wink:

zum x-files trailer:
naja, so dolle war der jetzt nicht, ich warte mal auf den vollen trailer. ist ja auch noch zeit bis zum film-release....
naja solang ist nun auch nicht mehr, immerhin nur noch 11 wochen. Ich find dafür ist bisher reichlich wenig passiert....

aber mag vielleicht auch daran liegen das Produktion und Release doch recht flott gegangen sind.... ich meine bis Mitte März haben sie immerhin gedreht und schon im Juli kommt der Film in die Kinos, ist ja für Blockbuster eher ungewöhnlich...
von 3Jane
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja - ein bisschen mehr sah man in dem neuen trailer nun schon - recht viel aber nicht

schlussendlich wirds wohl um irgendwelche verschwundenen menschen gehen .. ich bin auch froh, dass der trailer nicht zu viel veratet ... immerhin will ich den film noch schauen ohne die hälfte aus dem trailer schon zu wissen *g*

cu
Stefan
Geht mir auch so...in einer Zeit wo bei den meisten Filmen die besten Szenen schon in 90 Sekunden Trailer verpulvert werden (und man bei Anschauen des Film meist bitter entäuscht wird, weil nicht besseres mehr kommt), finde ich das eigentlich sympatisch. Ich glaube, dass ist auch die Idee Carters...viel Andeuten - wenig zeigen.

Die Trailer zum ersten Film enthielten viele kurze "blink-and-you-miss-it" Szenen und wie jetzt spekulierten die Fans was wohl Szene A und Szene X bedeuten könnten.

Die bisherigen Trailer waren ja qualitativ so schlecht (da Screener), da konnte man fast nichts erkennen. Sogar als Spoiler-freier Fan hab ich mir die angeschaut, da wurde ja nicht viel verraten. Ich bin wirklich auf die X-Akte gepannt, die sich der Silversurfer und Spotzi ausgedacht haben. Ich hoffe nur, der Film ist die Wartezeit von 10 Jahren wert :D
von DVD-Raziel
falke16 hat geschrieben:Der offizielle deutsche Titel lautet übringens: Akte X - Jenseits der Wahrheit!

Akte X - I want to believe hätte ich auch net schlecht gefunden, aber der Name ist voll in Ordnung, ja, eig. sogar sehr gelungen!
Gutes Resultat, ich find den Titel auch gut.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14