AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:AliAs? Anyone?
no one ... no one ... can get me in the way of what i´m feeling
Und was fühlst du? Fühlst du dich innerlich leer? Weißt du nicht mehr wozu es sich zu leben lohnt? Wir können dir gerne dabei helfen die Leere in dir loszuwerden. Alles was dazu nötig ist, ist eine kleine PN an Stefan.
Synite hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:AliAs? Anyone?
no one ... no one ... can get me in the way of what i´m feeling
Mafioso
mh... also ich bleibe bei maggie... auch wenn das zitat ziemlich offensichtlich ist :roll:
Klartext hat geschrieben:mh... also ich bleibe bei maggie... auch wenn das zitat ziemlich offensichtlich ist :roll:
Hä?

Wenn jetzt alle Revo wählen, wähl ich ihn halt auch. Wenn er nicht Mafioso ist, wissen wir wenigstens, dass uns Alphas "Detektiv" Mist erzählt hat.
Delaoron hat geschrieben:[Beteiligungsmodus]

Der Stefan ist plöd.

[/Beteiligungsmodus]
du hast wohl deine medikamente wieder nicht genommen :roll:
Papperlapapp, habt ihr einen an der Klatsche? Ich bin immer erst abends online um euch zu beschimpfen...

Ganz davon abgesehen bin ich eh nur einfacher Bürger. Ich hattte gestern Abend mit einem Mitspieler gesprochen, der behauptete mit dem Detektiv in Kontakt zu stehen. Ich hab ihm gesagt, er soll den Detektiv dazu bringen mich abzufragen, damit ich sicherer Bürger bin. Angeblich wollte der betreffende Detektiv aber unbedingt einen anderen aktiven Mitspieler abfragen... Evtl. war das nur Ablenkungsmanöver...

Tatsache ist jedenfalls, dass mehrere Mitspieler direkt oder indirekt mit dem vermeintlichen Detektiv in Kontakt stehen und klar war, dass dieser einen aktiven abfragen will. Dementsprechend ist die Chance umso höher, dass ich gerufmordet war, sofern man überhaupt sagen kann, dass es sich um den echten Detektiv handelt.

Aber wenn ihr Blödbirnen tatsächlich am ersten Tag schon wieder auf solche Fakes reinfallt, kann man der Mafia auch diese Runde nur wieder den Sieg wünschen...

Ich werd mir den ganzen Müll nochmal eindringlich durchlesen und paar Leute befragen, von denen ich gestern abend schon den Eindruck hatte, dass sie mir falsche PNs gezeigt haben.
NoSu hat geschrieben:Ich glaub Revo zwar kein Wort, aber ich wähle lieber Andi.
Das wäre gerade mein nächster Punkt gewesen. Ich habe Andi gestern Abend noch ausgehorcht, nachdem er selbst schon kein Verhör durchführte. Er zögerte ewig und seine PN klang nach Standard, obwohl ich durch mich und einen anderen sicheren Bürger bereits zwei verschiedene PN-Texte gesehen habe. Plötzlich wollte er mir dann weiß machen, dass er der Matchmaker sei und mir das mitteile, weil er glaube, dass ich Bürger bin. Danach brach das Gespräch ab.

Wenn Andi Bürger ist oder eine bürgerliche Sonderrolle hat, dann teilt er das 1. niemandem einfach so mit und horcht 2. jeden Blödmann 'ne Viertelstunde lang aus. Ich hatte gestern noch mit anderen Spielern Kontakt, die ebenfalls meinten, dass Andi sie nicht ausgefragt habe. Ganz davon abgesehen verhält er sich auch im Thread viel zu zurückhaltend.

Wenn wir schon auf die wenigen Anhaltspunkte achten, die wir haben, dann sollten wir zunächst einmal Andi hinrichten, denn der fällt weit mehr aus der Reihe als ich oder sonst wer. Und irgendwelche User kann jeder anonym anschwärzen, zudem es schon wieder ein arger Zufall wäre, direkt am ersten Tag einen Mafioso abgefragt zu haben. Wählt also verdammt nochmal Andi oder meinetwegen jemand inaktiven, aber nicht mich.
Na gut, ich werde wohl noch ein bisschen abwarten und vor allem mal die letzten zwei Seiten lesen.
Heute Mittag war ich noch dafür nen inaktiven zu töten, aber wenn ihr bessere Vorschläge habt, bitte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mein Zufallsgeneator hat sich heute für die 14 entschieden. Der Spieler mit der Nummer 14 wird von mir gewählt...

Edit: Neeeeeee, oder? Das ist ernsthaft JörgDraegerFan. :P :lol:
Wenn du bzw. dein "Zufallsgenerator" meint, dass ich es verdient habe zu sterben, dann mach was du nicht lassen kannst und wähle mich. :roll:
Zuletzt geändert von JörgDraegerFan am Mi 14. Mai 2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Synite hat geschrieben:@Alpha: Hast du einen Namen zu dieser Information? Denn falls die falsch ist, muss man das ja zurückverfolgen können. Wenn ja, ist es vielleicht gar nicht so blöd, dem Tipp zu folgen.
Ja, hab ich.

Andi finde ich übrigens auch verdächtig, aber es wäre schön, wenn wir uns nach dem Detektiv richten könnten.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 61