NoSu hat geschrieben:Ich glaub Revo zwar kein Wort, aber ich wähle lieber Andi.
Das wäre gerade mein nächster Punkt gewesen. Ich habe Andi gestern Abend noch ausgehorcht, nachdem er selbst schon kein Verhör durchführte. Er zögerte ewig und seine PN klang nach Standard, obwohl ich durch mich und einen anderen sicheren Bürger bereits zwei verschiedene PN-Texte gesehen habe. Plötzlich wollte er mir dann weiß machen, dass er der Matchmaker sei und mir das mitteile, weil er glaube, dass ich Bürger bin. Danach brach das Gespräch ab.
Wenn Andi Bürger ist oder eine bürgerliche Sonderrolle hat, dann teilt er das 1. niemandem einfach so mit und horcht 2. jeden Blödmann 'ne Viertelstunde lang aus. Ich hatte gestern noch mit anderen Spielern Kontakt, die ebenfalls meinten, dass Andi sie nicht ausgefragt habe. Ganz davon abgesehen verhält er sich auch im Thread viel zu zurückhaltend.
Wenn wir schon auf die wenigen Anhaltspunkte achten, die wir haben, dann sollten wir zunächst einmal Andi hinrichten, denn der fällt weit mehr aus der Reihe als ich oder sonst wer. Und irgendwelche User kann jeder anonym anschwärzen, zudem es schon wieder ein arger Zufall wäre, direkt am ersten Tag einen Mafioso abgefragt zu haben. Wählt also verdammt nochmal Andi oder meinetwegen jemand inaktiven, aber nicht mich.