Kell hat geschrieben:Ich will Andi nicht wählen, bevor er sich nicht dazu geäußert hat, ich bin eigentlich gegen ihn und Revo und für jemand ganz anderen.
Und in den Regeln steht doch, dass jeder andere PN-Texte bekommen hat, wie wollt ihr denn da irgendwas rauslesen oder gar sichere Bürger erkennen??? :?
Andi zögerte jedoch ewig und ich hab schon einige PN-Texte bekommen, die von dem "Du gehörst zu den Bürgern" stark abweichen. Ich hatte in dem Chatlog eher den Eindruck, dass Andi einfach den Standard-Text geschrieben hat, weil er nicht so recht wusste, was er schreiben soll.
Und einen sicheren Bürger habe ich, weil ich dem jenigen während der PN-Vergabe weiß gemacht habe, dass ich mit ihm bei der Mafia sei. Zu dem Zeitpunkt hatte er seine PN noch nicht. Er schickte mir sie dann allerdings unverzüglich und hatte garkeine Zeit sie zu fälschen. Zudem Stefan bei der Verteilung da einen Fehler gemacht hatte und ihm die PN zweimal geschickt hat...
ad Alpha: Als Detektiv kann sich jeder ausgeben. Und dann will der Detektiv 1. auch noch einen extrem aktiven und damit rufmord-gefährdeten Mitspieler abgefragt und will 2. auch noch als Ergebnis "Mafioso" erhalten haben? Genau so würd ich vorgehen, wenn ich mich als Mafioso als Detektiv ausgebe...