Plem hat geschrieben:@clara: Was genau soll uns das jetzt sagen? Dass Maggie S. Spion ist? ... Jetzt wirds langsam echt abgefahren, lol.

Ich hab noch 4 Minuten Zeit meine Stimme auf clara zu ändern. Noch steht AliAs drin :|
Wähl clara man ... wenn du keinen Gleichstand willst!!!
Plem hat geschrieben:@clara: Was genau soll uns das jetzt sagen? Dass Maggie S. Spion ist? ... Jetzt wirds langsam echt abgefahren, lol.

Ich hab noch 4 Minuten Zeit meine Stimme auf clara zu ändern. Noch steht AliAs drin :|
kA. War halt recht kurzfristik. Sie ist wohl kein Spion uind wollte mich nur reinlegen, wo ich doch gar kein Mafioso bin.

...wie gleich seht

Wählt Alpha

sry. Mein I-net braucht heute ewig und ich habe Hunger.
Zuletzt geändert von prinzessin clara am Do 15. Mai 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, ich bleib jetzt einfach bei AliAs. Auch wenn clara Mafioso ist, ist er als Mitspieler wesentlich angenehmer als AliAs :lol:
Abschussliste für TexasMafia III: Plem
Ohja, ich bin schuld, dass du Hauptverdächtiger geworden bist und dich wahrscheinlich schon ein Großteil der Spieler gewählt hat, bevor du mit deiner abgefahrenen Story angekommen bist. Dann setzt du am besten gleich Alpha und alle anderen auf deine Liste :wink:
Hi ho!

Tag 2 ist nun zu Ende, und bevor wir uns alle GNTM zuwenden, heißt es noch, einen weiteren Mitspieler zu exikutieren :)

Bild

1 ) Dela prinzessin clara
2 ) Atum Alias
3 ) Plem Alias
4 ) zvenn prinzessin clara
5 ) Revo Andi
6 ) Fernsehfohlen Alias
7 ) Andi Alpha
8 ) Fabi Alias
9 ) Alpha prinzessin clara
10) Klartext Klartext
11) YourMarie Alias
12) Jan prinzessin clara

14) JDF prinzessin clara
15) Maggie S. prinzessin clara
16) Synite prinzessin clara

18) DarkGiant prinzessin clara
19) Alias prinzessin clara

20) Holzklotz Alias
21) Kell Alias
22) prinzessin clara Alias

Damit stirbt prinzessin clara- der
versteckter Inhalt:
Schutzengel der Bürger
prinzessin clara - hat ein testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:Is klar wen ihr morgen wählt

>>>Alpha.

Als hätte ich es nicht oft genug gesagt.

Bild
MM´1 hat geschrieben: Ich bin euer Matchmaker, habe gestern keine Anzeige geschaltet, das war die Mafia. Macht aber nichts, ich habe Dela und Maggie S. verglichen. Glaubt es, oder nicht.
MM´2 hat geschrieben: Ich bin euer Matchmaker, habe gestern keine Anzeige geschaltet, das war die Mafia. Macht aber nichts, ich habe Dela und Maggie S. verglichen. Glaubt es, oder nicht.
MM´3 hat geschrieben: Ich bin euer Matchmaker, habe gestern keine Anzeige geschaltet, das war die Mafia. Macht aber nichts, ich habe Dela und Maggie S. verglichen. Glaubt es, oder nicht.
MM1 hat geschrieben: Ich habe diese Nacht Revo und Maggie S. verglichen.
Ergebnis: sie sind nicht in der gleichen Partei!
MM2 hat geschrieben: Ich habe diese Nacht Revo und Maggie S. verglichen.
MM3 hat geschrieben: Ich habe diese Nacht Revo und Maggie S. verglichen.
Tante Käsekuchen hat geschrieben: Alias Mag PC nicht. Zu unterschiedlich.

Bild

Verwarnungen:
Klartext (1) - keine Stimme abgegeben

Jan (1)
DarkGiant (1)

Beide, weil sie bisher viel zu wenig Spielrelevante Posts abgegeben haben. Gefahr läuft auch Andi, dem ich hiermit vorwarnen möchte!

Spielphase: Nacht 2
Aktivitäten: Detektiv, Mafia-Boss, Rufmörder, Räuber und Voodoo-Puppe
Frist: bis Donnerstag, 23 Uhr
Zuletzt geändert von Stefan am Do 15. Mai 2008, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ihr seid doch alle krank. Erst Clara, dann mal ich *It`s me Mario = YourMarie*, dann AliAs, dann Alpha, zwischendurch mal clara, dann plötzlich Maggie...alles klar :roll:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Die erste MM Anzeige ist von mir ... für den falschen Spion.

Es wurden also Revo und Maggie verglichen.
Das ist alles was du zu sagen hast? Morgen wähle ich dich dann noch einmal :)
Entschuldigt hab ich mich schon mehrmals. ...

Sorry auch an Fabi ...aber Diktator passt noch nicht so ganz, wir waren ja zu zweit ... :lol:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 61