- Do 15. Mai 2008, 19:57
tick tack leute - heute gehts nur bis 20 uhr und ich hab noch nichtmal alle stimmen XD :roll:
Stefan hat geschrieben:tick tack leute - heute gehts nur bis 20 uhr und ich hab noch nichtmal alle stimmen XD :roll:LOL die auswertung gibts also erst in ner halben stunde :roll: :lol:
Plem hat geschrieben:@clara: Was genau soll uns das jetzt sagen? Dass Maggie S. Spion ist? ... Jetzt wirds langsam echt abgefahren, lol.Wähl clara man ... wenn du keinen Gleichstand willst!!!
Ich hab noch 4 Minuten Zeit meine Stimme auf clara zu ändern. Noch steht AliAs drin :|
Plem hat geschrieben:@clara: Was genau soll uns das jetzt sagen? Dass Maggie S. Spion ist? ... Jetzt wirds langsam echt abgefahren, lol.kA. War halt recht kurzfristik. Sie ist wohl kein Spion uind wollte mich nur reinlegen, wo ich doch gar kein Mafioso bin.
Ich hab noch 4 Minuten Zeit meine Stimme auf clara zu ändern. Noch steht AliAs drin :|
Plem hat geschrieben:So, ich bleib jetzt einfach bei AliAs. Auch wenn clara Mafioso ist, ist er als Mitspieler wesentlich angenehmer als AliAs :lol:Abschussliste für TexasMafia III: Plem
AliAs hat geschrieben:Ohja, ich bin schuld, dass du Hauptverdächtiger geworden bist und dich wahrscheinlich schon ein Großteil der Spieler gewählt hat, bevor du mit deiner abgefahrenen Story angekommen bist. Dann setzt du am besten gleich Alpha und alle anderen auf deine ListePlem hat geschrieben:So, ich bleib jetzt einfach bei AliAs. Auch wenn clara Mafioso ist, ist er als Mitspieler wesentlich angenehmer als AliAs :lol:Abschussliste für TexasMafia III: Plem
Testament hat geschrieben:Is klar wen ihr morgen wählt
>>>Alpha.
Als hätte ich es nicht oft genug gesagt.
MM´1 hat geschrieben: Ich bin euer Matchmaker, habe gestern keine Anzeige geschaltet, das war die Mafia. Macht aber nichts, ich habe Dela und Maggie S. verglichen. Glaubt es, oder nicht.
MM´2 hat geschrieben: Ich bin euer Matchmaker, habe gestern keine Anzeige geschaltet, das war die Mafia. Macht aber nichts, ich habe Dela und Maggie S. verglichen. Glaubt es, oder nicht.
MM´3 hat geschrieben: Ich bin euer Matchmaker, habe gestern keine Anzeige geschaltet, das war die Mafia. Macht aber nichts, ich habe Dela und Maggie S. verglichen. Glaubt es, oder nicht.
MM1 hat geschrieben: Ich habe diese Nacht Revo und Maggie S. verglichen.
Ergebnis: sie sind nicht in der gleichen Partei!
MM2 hat geschrieben: Ich habe diese Nacht Revo und Maggie S. verglichen.
MM3 hat geschrieben: Ich habe diese Nacht Revo und Maggie S. verglichen.
Tante Käsekuchen hat geschrieben: Alias Mag PC nicht. Zu unterschiedlich.
AliAs hat geschrieben:Die erste MM Anzeige ist von mir ... für den falschen Spion.Das ist alles was du zu sagen hast? Morgen wähle ich dich dann noch einmal
Es wurden also Revo und Maggie verglichen.
AlphaOrange hat geschrieben:Holy Shit!:roll:
Das ist so ziemlich das beschissenste, was passieren konnte.
Plem hat geschrieben:Entschuldigt hab ich mich schon mehrmals. ...AliAs hat geschrieben:Die erste MM Anzeige ist von mir ... für den falschen Spion.Das ist alles was du zu sagen hast? Morgen wähle ich dich dann noch einmal
Es wurden also Revo und Maggie verglichen.
AlphaOrange hat geschrieben:Holy Shit!Zumindest aus Bürgersicht. Alias und du dürftet euch die Hände reiben...
Das ist so ziemlich das beschissenste, was passieren konnte.