Ich hab mich nicht nur "weggeschmissen vor Lachen", ich bin auch vor Aufregung fast eingegangen. Ich glaube, ich habe bisher in meinem Leben noch nie bei einem Paar so mitgefiebert wie bei Jim und Pam. Aber dass am Ende nichts aus dem Antrag werden würde, war klar. Allerdings dachte ich ja, dass Michael mit seinem überhitzten Gemüt Holly den Antrag machen würde :lol: Endlich gab es mal wieder Dwangela zu sehen...
str1keteam hat geschrieben:Toby hätte man aber ruhig ins Spin Off verfrachten können. Ed Helms eigentlich auch.
Macht man das denn nicht? Also, Toby? Er ist doch jetzt weg oder hat mir am Ende der Folge was gefehlt?
Die Folge war wirklich nur genial. Hab mich kaputt gelacht, als Michael am Anfang Freudentänze wegen Toby aufführt, endlich gab es mal wieder einen Dwight-Streich von Jim, Pam war auch wieder genial ("So how much anti-gravity potion do you want?") und dann gab es am Ende ja doch einige Schocker.
Ich war ja bisher immer ein Fan von Jan und Michael, aber langsam regt mich Jan echt nur noch auf. Einfach weil mir Michael fast immer Leid tut, wenn er Szenen mit ihr hat. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das interessant wird, wenn nun Michael hin- und hergerissen ist zwischen der Vaterrolle, die er übernehmen will, und seiner Zuneigung zu Holly, die ja einfach nur perfekt zu ihm passt. Aber das Ende zeigt mal wieder, dass Michael tief drin doch ein guter Kerl ist. Lieber gibt er sich mit der egoistischen Jan ab, um einem Kind mit so einer furchtbaren Mutter einen Vater zu geben, als seine "große Liebe" flach zu legen

Und die Chance hätte er gehabt, so erstaunlich das auch sein mag... Auch gut in dem Zusammenhang der Satz: "You cheated on me when I specifically asked you not to?" :lol:
Die Szenen, in denen Holly Kevin wie einen geistig Behinderten behandelt, waren einfach nur großartig, v.a. da Kevin sich ja wirklich so verhält und so redet, dass man den Eindruck haben könnte.
Um Jim und Pam mache ich mir ein bisschen Sorgen. Jim hatte die perfekte Gelegenheit und jetzt fährt Pam erstmal weg... Ich finde die beiden so super zusammen, dass ich auf keinen Fall eine Krise sehen will. Zumindest keine, die zu einer längeren Trennung führt, das hat die Serie gar nicht nötig, da sie es perfekt schafft, die beiden als Paar so natürlich und glaubwürdig rüberkommen zu lassen.
Und zum Abschluss nur noch eins: "The real crime I think was the beard..."
