von Kiddow
Sid hat geschrieben:Boah... da wartet man ewig auf so etwas ähnliches wie den Sommer, und schon wird einem wieder alles kaputt gemacht:

- Rund 100 Seiten Sekundärmaterial für die Uni lesen müssen
- Natürlich alles nur on gestellt... ich kann meinen PC bald nicht mehr sehen
- Es ist heiß, also habe ich das Fenster ganz weit auf ---> die Außenwelt ist hörbar, darunter:
- irgend so ein dämlicher Drecksvogel der überhaupt nicht singen kann und dauernd nur rumquäkt ist klar und deutlich zu hören
- den halben Tag fährt ein Assi aus der Nachbarschaft sein Motorrad um den Block probe, fährt aber dauernd im falschen Gang, hat einen kaputten Auspuff und natürlich lässt er es DANN noch ZUSÄTZLICH richtig laut knattern, beschleunigt zu fest und ist einfach nur laut
- die drei einzigen Männer in dieser Straße, die noch ein Werkzeug halten können, ohne wegen Altersschwäche umzukippen sind in ihren Gärten und arbeiten, hauen Steine klein und sägen Holz

----> AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Die Welt ist böse :mrgreen:

Mich nervt, dass wir immernoch das Biterrorrate Problem mit dem Kabelanschluss haben. Morgen kommt ein Techniker von denen. Ich hab ja schon alle möglichen Fehlerquellen in der Wohnung ausgeschlossen. Getestet mit geliehenem Reciever, daran liegt es nicht. Fernseher ist neu, Problem gabs auch schon beim Alten. Im Keller hängt aber ein neuer Hausverstärker. Ich finde, Dr. Watson, es deutet alles darauf hin, dass der Verstärker schuld ist.

Edit: So, Techniker war da. Problem war nicht der neue Verstärker im Keller, sondern der alte Verteiler auf dem Dachboden. Der wurde jetzt ausgetauscht, was mich saftige 120 Euro kostet. Eine Stunde später, zack, Problem wieder da. Allerdings nur auf Sendern, die auf der Frequenz S34 liegen, zumindest soweit ich bisher feststellen konnte. Sind jetzt nicht sooo die Knallersender, aber ich zahl schließlich dafür. Der Techniker weiß aber auch nicht weiter. Wir sollen es das Wochenende über noch beobachten und dann nochmal bei KD anrufen. Eventuell liegt das Problem bei denen in der Ausstrahlung. Es NERVT!!!!
von moku
rapid share.

Was soll denn das bitte mit diesen Kätzchen?! Ich muss jedesmal mindestens 3mal versuchen bis ich zufällig die richtigen Buchstaben erwische! :lol:
von revo
moku hat geschrieben:rapid share.

Was soll denn das bitte mit diesen Kätzchen?! Ich muss jedesmal mindestens 3mal versuchen bis ich zufällig die richtigen Buchstaben erwische! :lol:
Jo, ich muss auch immer genau hinschauen. Aber freitags ab Mitternacht war in den letzten zwei Wochen hintereinander Happy Hour. :wink:
von moku
Revo hat geschrieben:

Jo, ich muss auch immer genau hinschauen. Aber freitags ab Mitternacht war in den letzten zwei Wochen hintereinander Happy Hour. :wink:
Was soviel heisst wie...? Das stand nämlich gestern bei mir auch. Da dachte ich erst, ich könnte evtl. mehrfach hintereinander, ging aber ned. :?
von zvenn
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Was soviel heisst wie...? Das stand nämlich gestern bei mir auch. Da dachte ich erst, ich könnte evtl. mehrfach hintereinander, ging aber ned. :?
happy hour heißt keine wartezeit vor dem download sowie kein lästiges eintippen. ich dachte erst das machen die weil ihre captcha nicht richtig funzen :lol:
von revo
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Heißt bloß, dass die Wartezeit und die blöden Captures mit den Katzen entfallen. Es ist übrigens grad mal wieder soweit... :wink:
von Maggie S.
Mich nervt, dass die ganze Wochenendplanung hinfällig wird und ich alleine rumhocken werde. :?
von houellebecq!
-dass bald EM ist und sich die Leute dann wieder in den Übungsstunden lauthals darüber unterhalten müssen (und ich mich nicht konzentrieren kann, bin extrem lärmempfindlich)
-dass bald olympische Spiele in China sind, aber das erspar ich mir sowieso, krieg sonst nen Hals wenn ich diese verheuchelten, dauerlächelnden, zwanghaft konformen, alle gleich aussehenden Chinesen sehe, und die Regierung das ganze als Propaganda missbraucht
von capo status
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Jo, ich muss auch immer genau hinschauen. Aber freitags ab Mitternacht war in den letzten zwei Wochen hintereinander Happy Hour. :wink:
Heißt bloß, dass die Wartezeit und die blöden Captures mit den Katzen entfallen. Es ist übrigens grad mal wieder soweit... :wink:
happy hour ist jeden tag zu einer bestimmten zeit, wollt ich nur mal anmerken falls es euch noch nich aufgefallen ist. ein segen für leute mit dem rapidshare downloader^^

mich nervt mein großer zeh
von prinzessin clara
Scheinbar ständig Wörter zu überlesen.
Da lese ich manchmal ein mir noch vollkommen unbekanntes Wort, um es dann garantiert ein paar Tage danach in einem ganz anderen Text nochmal zu lesen.
von Trötenflöter
prinzessin clara hat geschrieben:Scheinbar ständig Wörter zu überlesen.
Da lese ich manchmal ein mir noch vollkommen unbekanntes Wort, um es dann garantiert ein paar Tage danach in einem ganz anderen Text nochmal zu lesen.
:shock: ..und ich dachte das geht nur mir so.
von Reddy
Das meine extrem schlauen Geschwister über Nacht das Fenster meines Autos offen gelassen haben.
Jetzt ist die komplette Beifahrerseite nass :evil: :evil:
von Fabi
Holzklotz hat geschrieben:...ganz einfach das schlechte Wetter :evil:
#2.

Und noch dazu nervt mich, dass mein Zimmer wie ein Trümmerhaufen aussieht und ich es ordentlich haben will, mir aber die Motivation zum aufräumen fehlt.. :?
von Kiddow
Mich nervt die Brillenversicherung von Hanse Merkur/Fielmann. Die 70% Rabatt auf neue Gläser gelten nur für die aktuelle Brille, aber nicht, wenn ich das Gestell austausche. Wie doof ist das denn??? Die neuen Gläser brauch ich so oder so, weil meine Augen schlechter geworden sind. Verstünde das ja, wenn ich einfach nur das Gestell tausche und deshalb neue Gläser brauche. Aber ich wollte das mit dem neuen Gestell nur machen, weil ich sowieso neue Gläser brauche.
von Delaoron
Dass heute anscheinend kein Aktuelles Sportstudio kam/kommt. :?

edit: Ok, es kommt wohl nur die Wdh. auf 3sat nicht. :|
von Holzklotz
Das poppejam im "Was freut euch"-threat geschrieben hat, dass es ihn freut, dass Oliver Kahn weg ist :cry:

Einer der letzten großen polarisierenden Fussballer *aufdieganzenjungenschmalzlockenvonheuteschiel*

..und auch als Torwart wird ihn der Fc Bayern noch schmerzlichst vermissen.... :?
von houellebecq!
Holzklotz hat geschrieben:Das poppejam im "Was freut euch"-threat geschrieben hat, dass es ihn freut, dass Oliver Kahn weg ist :cry:

Einer der letzten großen polarisierenden Fussballer *aufdieganzenjungenschmalzlockenvonheuteschiel*
Da hast du vollkommen recht.
von prinzessin clara
..., dass mir reichlichst langweilig ist und mir auch nicht so recht was dagegen einfallen möchte.
TV-Programm ist beschissen und der Rest halt auch.
von Atum4
Das TVFohlen es beschimpft mich jetzt schon außerhalb des Mafia-Threads :cry:
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 1386