US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#502947
Ich kann's mir auch gut vorstellen.
Der Sinn hinter der CW-Gründung war schließlich, einen stärkeren Sender zu schaffen. Das ist alles andere als gelungen und Time Warner hat mit TheWB eine Marke im Keller, die deutlich positiver besetzt und sicherlich auch immer noch bekannter ist als TheCW. Weiter Geld mit CW zu verfeuern ist unsinnig, weil der Zweck der ganzen Aktion nicht mehr gegeben ist.
Benutzeravatar
von Theologe
#502951
Fabian hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Whoa... Ich mein, nicht dass es jetzt total überraschend kommt, aber irgendwie doch... Auch wenn es natürlich zu vermuten war. Weiß ja, dass viele hier keinen Wert auf das Programm von The CW legen, aber ich finde es immer besser, einen Sender mehr zu haben, einfach der Auswahl wegen.
Ich sage einfach mal das, was ich schon seit Monaten denke: TheWB kommt zurück. Wieso sollste Warner Bros sonst eine tote Marke wiederaufleben und warum sollte man einen Online-Service genau TheWB nennen? Die Marke wird jetzt fit gemacht und demnächst wird beschlossen, dass CW eingestellt wird. Und 2010 heißt es dann spätestens: Welcome Back to Television, TheWB!
Vorstellen kann ich mir das auch, aber ich glaube, dass das nicht helfen wird. The WB wiederzubeleben wird nicht die alten Quoten zurückbringen. Im Sinne der Vielfalt wünsche ich mir natürlich, dass ein 5. Network bestehen bleibt.
von Stefan
#502968
Hi!

ganz ehrlich? Das größte Problem von CW ist Dawn Ostroff.. die Frau hat ein Gespühr für das Geschäfft wie n Tauber fürs Hören. Die Frau trifft eine Fehlentscheidung nach der anderen (übrigens auch schon in UPN Tagen) und sitzt noch immer auf ihrem Posten.. DAS ist eigentlich was, was ich definitiv nicht verstehe..

solang Ostroff den Sender leitet, wird das wohl auch nichts mehr werden
von DonnieDarko
#503038
Ja, das mit dem CW wird einfach nichts mehr. Man versteift sich viel zu sehr auf eine Zielgruppe, hat kaum frische Ideen und macht programmäßig eine Fehlentscheidung nach der anderen. Der Grund, warum TheWb einige Jahre recht erfolgreich war (wobei natürlich auch nur relativ erfolgreich im Vergleich mit den großen Networks), war die Tatsache, dass sie zwar Teen-Serien hatten, die Pre-Teens und Teens ansprachen, aber auch Leute in ihren 20ern, 30ern und sogar noch ältere Menschen ansprachen. Gleichzeitig waren es nicht nur Serien, die jungen Mädchen gefallen können, sondern die durchaus auch die männliche Zielgruppe ansprechen konnten. Die Serien, die TheCW heute ausstrahlt, haben jedoch nicht diesen weitläufigen Anklang und man kann sich mit den aktuellen Formaten auch nicht wirklich identifizieren, weil sie so realitätsfremd sind. TheWb war ein Sender für die Jugend, der zur Identifikation einlud, TheCW ist nur noch ein Sender für pubertärende Mädchen, die gerade ihre erste Periode bekommen haben. Dazu noch die Tatsache, dass man mit neuen Konzepten keine Risiken mehr eingeht und die männliche Zielgruppe vergrault, obwohl mit "Smallville" die erfolgreichste geschriebene Serie, wie ich gelesen habe, hauptsächlich eine männliche Zielgruppe anspricht. Es hat einen Grund, warum ich keine einzige Sendung auf dem TheCW anschaue und nicht mehr sonderlich in deren Programm interessiert bin, obwohl ich viele Wb-Serien gerne mochte: Der Sender wird einfach heruntergewirtschaftet.

Wenn das Ende vom CW naht, würde ich dem Sender nicht hinterher weinen. Ich schaue ja eh nichts mehr von denen. Einzig und allein mein WB-Nostalgie-Gefühl würde würde mich ein wenig traurig machen, also die Tatsache, dass ein kleiner innovativer Sender, der Formaten, die auf anderen Sendern keine Chance hätten und mit dem ich mich sehr identifiziert habe, in sowas enden muss.

Dass TheWB im TV wiederbelebt wird, kann ich mir momentan auch nicht vorstellen. Und wenn sie wollen, dass das erfolgreich wird,dann müssten sie mit wirklich ausgeklügelten Formaten und einer intelligenten Werbekampagne zurückkommen.

Was Dawn Ostroff angeht: Die Frau erscheint auch mir sehr hohl. Wenn man sie im Interview auf die enttäuschenden Quoten von Gossip Girl anspricht, sagt sie "ach, die Serie läuft doch nicht so schlecht. Im Internet sind wir die Nr.1, deswegen haben wir die Folgen jetzt online eingestellt, um die Quoten zu verbessern." Dann deuten die Reporter daraufhin, dass es offensichtlich nicht funktioniert hat, dann meint sie "Doch, doch, wir hatten die besten Quoten/Marktanteile in unserer Zielgruppe seit der ersten Folge." Uhm, ja? :roll: Dann fragt man sie, ob REAPER, das ähnliche Quoten einfährt, verlängert wird, und es heißt "ach, das wird leider ganz knapp werden. Die Show läuft wirklich nicht gut in unserer Zielgruppe." :roll: In allen Interviews, welche ich mit ihr las, redet sie sich raus und erfindet Ausreden, um ihren Misserfolg zu rechtfertigen. Wer die Frau zum Boss erklärt hat, war nun wirklich nicht bei Trost. Vielleicht hat sie sich ja auch hochgeschlafen. Selbst ein schizophrener Affe wäre ein besserer Programmchef als sie es ist.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#503060
Na ja, gut, das mit dem Herausreden und dem dummen Gelaber ist nun wirklich nichts Außergewöhnliches. Erstens findet man das bei so gut wie jedem Politiker und Geschäftsmann in höherer Position, zweitens ist Ben Silverman doch genauso ein Dummschwätzer :roll: Was das Talent und die Fähigkeiten von Dawn Ostroff angeht, will ich mir aus der Ferne kein Urteil erlauben. So ganz allein wird sie die Entscheidungen nun auch nicht treffen und, dass sie in Interviews ihre Entscheidungen verteidigt, ist doch wohl klar. Was soll sie denn sagen? "Stimmt, alle unsere Serien laufen scheiße, aber ich mach halt weiter, solange ich bezahlt werden..." :?
von DonnieDarko
#503069
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na ja, gut, das mit dem Herausreden und dem dummen Gelaber ist nun wirklich nichts Außergewöhnliches. Erstens findet man das bei so gut wie jedem Politiker und Geschäftsmann in höherer Position, zweitens ist Ben Silverman doch genauso ein Dummschwätzer :roll: Was das Talent und die Fähigkeiten von Dawn Ostroff angeht, will ich mir aus der Ferne kein Urteil erlauben. So ganz allein wird sie die Entscheidungen nun auch nicht treffen und, dass sie in Interviews ihre Entscheidungen verteidigt, ist doch wohl klar. Was soll sie denn sagen? "Stimmt, alle unsere Serien laufen scheiße, aber ich mach halt weiter, solange ich bezahlt werden..." :?
Da hast du schon recht. Ben Silverman wird derjenige sein, der NBC vermutlich sogar noch weiter in den Quotenabgrund treibt. Was die Interview-Sachen angeht, wäre ein klein wenig Realismus aber schon zu bevorzugen, die Frau kommt in diesen ja wie eine Idiotin rüber.

Insgesamt kann man aber sagen, dass es fürs gesamte Fernsehen nicht gerade rosig aussieht. Die Quoten sind im Keller, nicht nur bei TheCW. Keine Serie kommt mehr über 20 Millionen Zuschauer. DH hatte früher mal 28 Millionen Zuschauer, CSI 30 Millionen und jetzt kommen sie auf 15-18 Millionen? Besorgniserregend. Neue Serien bleiben auch hinter den Erwartungen zurück. Wenn man das Quotenverhältnis vom früheren Wb mit den großen Sendern damals und dem Verhältnis zwischen dem heutigen CW und den großen Sendern heute vergleicht, dann wird es wohl in der Relation durch die allgemein stark gesunkenen Einschaltquoten ähnlich aussehen, nur dass es bei TheCW halt extremer aussieht, weil TheWb schon damals nicht die höhsten Quoten hatte.
Benutzeravatar
von little_big_man
#503204
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Report: The Demise of the CW Could Be Near

Got any friends who might like shows on the CW? Find 'em, and get 'em in front of a TV — pronto. The Wall Street Journal says if ratings don't perk up, the CW could fold as soon as next year.

A big part of the ratings issue — the network has lost about 30% of its target of 18 to 34-year-olds — is that its audience spends a lot of free time on the Internet and not in front of the tube. The writers' strike also accelerated the viewership decline.

In an effort to steer eyeballs back to the TV, the network recently pulled free episodes of Gossip Girl from its website, but ratings for the TV show did not improve.

The Journal quotes industry officials as saying it's possible one of the CW's owners — CBS and Time Warner — could cash in and walk away next year.

Rather than go after both men and women age 18 to 34, the CW ditched man-centric shows like WWE SmackDown last spring and repositioned itself as targeting only women in that age group. — J.R. Whalen

Quelle: TV Guide.com
Whoa... Ich mein, nicht dass es jetzt total überraschend kommt, aber irgendwie doch... Auch wenn es natürlich zu vermuten war. Weiß ja, dass viele hier keinen Wert auf das Programm von The CW legen, aber ich finde es immer besser, einen Sender mehr zu haben, einfach der Auswahl wegen. Und da ich mir einige Shows da schon recht gerne angucke, würde ich es wirklich schade finden, wenn ich mich in Zukunft mit CBS und FOX begnügen muss ;) (ABC und NBC guck ich eh schon recht viel von)
Naja, die Zeit von One Tree Hill und Smallville wird wohl eh abgelaufen sein im nächsten Sommer.....also wäre Supernatural eigentlich der einzige Grund, warum das schlechte Neuigkeiten wären....sonst haben die ja gar nichts sehenswertes mehr im Program...also wenn Smallville und One Tree Hill im Sommer ein gutes Series-Finale bekommen und Supernatural z.B. zu SciFi oder einem anderen Kabelsender wechseln könnte, dann hätte ich nichts dagegen, wenn The CW eingestellt wird......vielleicht würde das ja Platz für ein neues Network mit sinnvollerem Konzept und guten Serien machen.....
Benutzeravatar
von little_big_man
#503227
Aber was auch zu sagen ist: The CW macht es sich ja auch unnötig schwer. Für sie wären Serien mit 4-5 Millionen Zuschauer schon ein absoluter Grosserfolg, also verstehe ich nicht, wenn ich mir die Liste der abgesetzten Serien der anderen Sender anschaue, warum sie statt ihren einfallslosen Neuproduktionen nicht einfach z.B. mit Moonlight, Jericho, Journeyman, Women's Murder Club, Shark und Back To You die erfolgreichsten dieser Serien übernehmen und so mit praktisch jeder einzelnen davon sicher 4 Millionen Leute erreichen würden....

Zum Beispiel:

Montag:
Gossip Girl (ca. 3 Mio)
One Tree Hill (ca. 3 Mio)

Dienstag:
Jericho (ca. 5 Mio)
Reaper (ca. 3 Mio)

Mittwoch:
Topmodel (ca. 4 Mio)
Back To You (ca. 4 Mio)
Everybody Loves Chris (ca. 3 Mio)

Donnerstag:
Smallville (ca. 4 Mio)
Supernatural (ca. 3 Mio)

Freitag:
Shark (ca. 4.5 Mio)
Women's Murder Club (ca. 4 Mio)

Sonntag:
Moonlight (ca. 5 Mio)
Journeyman (ca. 3.5 Mio)

Es wäre zu 100% ein besserer Sendeplan als der jetzige..
Zuletzt geändert von little_big_man am Sa 17. Mai 2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#503243
Hi!

na ja - da gibt es natürlich ein kleines Problem - die Serien sind für CW viel zu teuer. Die könnte sich der Sender niemals leisten.

cu
Stefan
Benutzeravatar
von little_big_man
#503255
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja - da gibt es natürlich ein kleines Problem - die Serien sind für CW viel zu teuer. Die könnte sich der Sender niemals leisten.

cu
Stefan
Die müssten dann halt billiger produzieren.......zumal Smallville und Co. es ja nicht wirklich anzusehen ist, dass sie ein kleineres Budget haben, also dürfte das auch bei diesen anderen Serien möglich sein....

Natürlich ist obiger Vorschlag ein Extremfall, aber zumindst 2-3 Serien hätte man schon nehmen können und so eigenen Neuproduktionen ein gutes Lead-in verschaffen können....
Benutzeravatar
von Fabian
#503272
DonnieDarko hat geschrieben: Keine Serie kommt mehr über 20 Millionen Zuschauer. DH hatte früher mal 28 Millionen Zuschauer, CSI 30 Millionen und jetzt kommen sie auf 15-18 Millionen? Besorgniserregend. Neue Serien bleiben auch hinter den Erwartungen zurück. Wenn man das Quotenverhältnis vom früheren Wb mit den großen Sendern damals und dem Verhältnis zwischen dem heutigen CW und den großen Sendern heute vergleicht, dann wird es wohl in der Relation durch die allgemein stark gesunkenen Einschaltquoten ähnlich aussehen, nur dass es bei TheCW halt extremer aussieht, weil TheWb schon damals nicht die höhsten Quoten hatte.
Wir wollen es mal nicht übertreiben. Hier mal die Durchschnitte:

CSI I 17848
CSI II 23694
CSI III 26247
CSI IV 25603
CSI V 26308
CSI VI 25081
CSI VII 19205
CSI VIII 16638

Desperate Housewives I 23401
Desperate Housewives II 22147
Desperate Housewives III 16298
DESPERATE HOUSEWIVES IV 18693
Benutzeravatar
von Charmedgod
#503299
Wenn es wirklich dazu kommen würde wie vermutet, dass Moonlight am Sonntag bei CW läuft, dann könnte man sehen ob das Konzept aufgeht abgesetzte Serien zu übernehmen.
von scoob
#503303
Charmedgod hat geschrieben:Wenn es wirklich dazu kommen würde wie vermutet, dass Moonlight am Sonntag bei CW läuft, dann könnte man sehen ob das Konzept aufgeht abgesetzte Serien zu übernehmen.
Laut Nikki Finke hat sich das Thema für Media Rights Capital (MRC), die ab kommenden Herbst die Sendezeit bei The CW am Sonntag füllen, erledigt. "Moonlight" ist definitiv abgesetzt!
Benutzeravatar
von Theologe
#503335
Sowas wie Shark könnte sich The CW wegen James Woods natürlich nicht leisten. Aber Jericho wäre vielleicht wirklich eine Option gewesen. Zumal mal man dort trotz der größe des Casts nur 2 oder 3 wichtige Charaktere hat. Vielleicht sollte The CW auch mal den Versuch wagen, das Teenie Genre zu verlassen. In der nächsten Season laufen 4 Teenie Soaps, die im Grunde in Konkurrenz zu einander stehen. Vielleicht sollte man es wirklich mal mit einem Crime Procedural probieren. Sowas wie 21 Jump Street hatte auch junge Darsteller.
von DonnieDarko
#503434
Fabian hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Keine Serie kommt mehr über 20 Millionen Zuschauer. DH hatte früher mal 28 Millionen Zuschauer, CSI 30 Millionen und jetzt kommen sie auf 15-18 Millionen? Besorgniserregend. Neue Serien bleiben auch hinter den Erwartungen zurück. Wenn man das Quotenverhältnis vom früheren Wb mit den großen Sendern damals und dem Verhältnis zwischen dem heutigen CW und den großen Sendern heute vergleicht, dann wird es wohl in der Relation durch die allgemein stark gesunkenen Einschaltquoten ähnlich aussehen, nur dass es bei TheCW halt extremer aussieht, weil TheWb schon damals nicht die höhsten Quoten hatte.
Wir wollen es mal nicht übertreiben. Hier mal die Durchschnitte:

CSI I 17848
CSI II 23694
CSI III 26247
CSI IV 25603
CSI V 26308
CSI VI 25081
CSI VII 19205
CSI VIII 16638

Desperate Housewives I 23401
Desperate Housewives II 22147
Desperate Housewives III 16298
DESPERATE HOUSEWIVES IV 18693

Ich sprach nicht von den Durchschnittsquoten. Die fallen immer geringer aus, weil u.a. auch Wiederholungen eingerechnet werden. Fakt ist, dass das Staffelfinale der ersten DH-Staffel z.B. sogar 30,6 Millionen Zuschauer hatte, während die zuletzt in den USA ausgestrahlten Folgen zwischen 15 und 16 Millionen Zuschauern hin und her plätschern. CSI hatte zu Bestzeiten bei Erstausstrahlungen 30 Millionen Zuschauer oder mehr. :!:
Diese Season kam kaum was über 20 Millionen und die Neustarts enttäuschten alle durch die Bank weg.

Beispiel:
30,6 Millionen sehen “Desperate Housewives” Seasonfinale

… und erreichte damit die höchsten Quoten für eine ABC-Serie seit dem Ausstieg von Michael J. Fox aus “Spin City” vor fünf Jahren. Gleichzeitig lag die Show damit nur ganz knapp unter den Zahlen des zweistündigen CSI-Finales auf CBS, das (wie gemeldet) auf 30,7 Millionen Zuschauer (gemittelt über die 120 Minuten) kam. Der Erfolg der Hausfrauen pushte dann auch den ABC Überraschungserfolg “Grey’s Anatomy” zu einer neuen Rekordquote: 22,2 Millionen sahen das Finale dieser (kurzen) ersten Staffel.

Quelle: Sablog
Wenn man sich da die Erstausstrahlungsquoten der letzten Zeit anschaut, dann kann man durchaus besorgt sein. :!:
Benutzeravatar
von balthazar
#503581
Theologe hat geschrieben:Was das angeht ist The CW also noch am besten dran, die können gar nicht so viele Zuschauer verlieren. :wink:
Viel gibt es da ja auch nicht mehr zu verlieren. :wink: Und wenn dann wird es wohl mehr als brenzlich, wie ja der Artikel auf der Hauptseite heute schon erahnen lässt. Kann man eigentlich nur hoffen, dass The CW mit seinem neuen Programm im Herbst irgendwie punkten kann und sich das Interesse an "90210" auch in den Einschaltquoten wiederspiegelt und nicht wie bei "Gossip Girl" nur in der Presse.

Ob das Programm nun gut ist oder nicht ... nun man versucht sich zumindestens schon mal auf eine bestimmte Gruppe einzuschießen, was man ja in den letzten zwei Jahren auch nicht immer so deutlich sehen konnte. Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Das mit den vier Teen-Dramen sehe ich aber ähnlich. Im Endeffekt könnte es passieren, dass alle in Konkurrenz zu einander stehen. Und das "One Tree Hill" und "Gossip Girl" sich nun eine ähnlich große und gleiche Fangemeinde aufgebaut hat, heißt für mich nicht, dass dies mit den beiden neuen Projekten auch passieren wird. Erst recht zwischen "Gossip Girl" und "90210" sind dann vielleicht die Ähnlichkeiten doch etwas groß, um mit beiden Serien Erfolg zu haben.

Das sich für MRC das Thema "Moonlight" nun erledigt hat ... irgendwie schade, denn The CW hätte IMO wirklich davon profitieren können. Die Serie hatte glaub ich auch ein sehr junges Publikum und eine sehr loyale Fanbase. Bin ja mal gespannt mit was die MRC jetzt am Sonntag kommt. Kann man für die und The CW nur hoffen, dass es nicht wie der Freitag zum Todes-Slot wird ... bzw. beim Sonntag bleibt.
Benutzeravatar
von YJ
#511713
Laut serienjunkies ist TheCW-Chefin Dawn Ostroff kurz vor dem vor dem Rauswurf :lol:
Oh, wie schön wäre das, diese unfähige Frau endlich in die Wüste zu schicken... :twisted:
Benutzeravatar
von Theologe
#511735
YJ hat geschrieben:Laut serienjunkies ist TheCW-Chefin Dawn Ostroff kurz vor dem vor dem Rauswurf :lol:
Oh, wie schön wäre das, diese unfähige Frau endlich in die Wüste zu schicken... :twisted:
Ihrer Unfähigkeit ist es zumindest zu verdanken, dass Veronica Mars ein Jahr länger leben durfte, als es wirtschaftlich sinnvoll war. Dafür bin ich Ostroff dankbar.
von scoob
#511819
Theologe hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Laut serienjunkies ist TheCW-Chefin Dawn Ostroff kurz vor dem vor dem Rauswurf :lol:
Oh, wie schön wäre das, diese unfähige Frau endlich in die Wüste zu schicken... :twisted:
Ihrer Unfähigkeit ist es zumindest zu verdanken, dass Veronica Mars ein Jahr länger leben durfte, als es wirtschaftlich sinnvoll war. Dafür bin ich Ostroff dankbar.
Das würde ich so unterschreiben. Ich finde es ohnehin lachhaft über eine Person zu urteilen, die auf einem anderen Kontinent lebt und arbeitet. Ich glaube nicht, dass du Dawn Ostroff kennst und ihr Unfähigkeit vorzuwerfen, finde ich da schon dreist. Keiner kann ihr immerhin über die Schulter schauen und wer weiß, ob sie nur - wie bei vielen Unternehmen - die Marionette ist, die für alles ihren Kopf hinhalten muss. Sie wird mit Sicherheit aber nicht alle Entscheidungen ganz alleine treffen. Hinter The CW stehen zwei große Medienkonzerne und da wäre so etwas auch sehr töricht.
Benutzeravatar
von Theologe
#511846
Markus hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Laut serienjunkies ist TheCW-Chefin Dawn Ostroff kurz vor dem vor dem Rauswurf :lol:
Oh, wie schön wäre das, diese unfähige Frau endlich in die Wüste zu schicken... :twisted:
Ihrer Unfähigkeit ist es zumindest zu verdanken, dass Veronica Mars ein Jahr länger leben durfte, als es wirtschaftlich sinnvoll war. Dafür bin ich Ostroff dankbar.
Das würde ich so unterschreiben. Ich finde es ohnehin lachhaft über eine Person zu urteilen, die auf einem anderen Kontinent lebt und arbeitet. Ich glaube nicht, dass du Dawn Ostroff kennst und ihr Unfähigkeit vorzuwerfen, finde ich da schon dreist. Keiner kann ihr immerhin über die Schulter schauen und wer weiß, ob sie nur - wie bei vielen Unternehmen - die Marionette ist, die für alles ihren Kopf hinhalten muss. Sie wird mit Sicherheit aber nicht alle Entscheidungen ganz alleine treffen. Hinter The CW stehen zwei große Medienkonzerne und da wäre so etwas auch sehr töricht.
Man braucht eben immer ein Gesicht, an dem man seinen Unmut festmachen kann. Ich hab den "Hass" ihr und The CW gegenüber sowieso nie verstanden. Das kann doch nicht nur wegen Everwood/7th Heaven sein. Die Tatsache, dass The CW scheitert muss man eher CBS und Warner in die Schuhe. Natürlich muss sie auch den Kopf dafür hinhalten, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand anders mehr Erfolg mit The CW gehabt hätte unabhängig davon, dass man Everwood natürlich hätte gebrauchen können und im ersten Jahr Neuheiten fehlten, weil Runaway nichts taugte.
von Stefan
#511855
Hi!

na na na.. also, da geht es nicht nur um "Veronica Mars" .. dass man mit kleinen Sendern auch "erfolgreich" sein kann, hat man ja mit TheWB gesehen ..

Dawn Ostroff hat meiner Meinung nach gezeigt, dass sie mit der Leitung des Senders nicht zurecht kommt. Punkt. Das Ergebnis von CW ist ein Desaster und als Senderleiterin muss sie dafür nunmal den Kopf hinhalten - es ist immerhin ihr Aufgabenbereich.

Ich will ja nicht sagen, dass der Job einfach ist, nur war ihr letztes Jahr bei UPN schon eine Katastrophe und für mich wars vollkommen unverständlich, dass sie den neuen Sender leiten sollte - nun ja, scheint ja gott sei dank bald vorbei zu sein

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Theologe
#511892
Stefan hat geschrieben:nun ja, scheint ja gott sei dank bald vorbei zu sein

cu
Stefan
Da frage ich dann aber noch mal: Wieso "Gott sei dank"? Inwiefern hat sie dafür gesorgt, dass du ihr den Abgang wünschst? Du bist ja sicherlich kein CW Anteilseigner. Vom Everwood Ende abgesehen, hat sie nichts zu verantworten, das den gemeinen TV Zuschauer verärgern könnte. OK, vielleicht jetzt noch WWE.
von Stefan
#511894
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:nun ja, scheint ja gott sei dank bald vorbei zu sein

cu
Stefan
Da frage ich dann aber noch mal: Wieso "Gott sei dank"? Inwiefern hat sie dafür gesorgt, dass du ihr den Abgang wünschst? Du bist ja sicherlich kein CW Anteilseigner. Vom Everwood Ende abgesehen, hat sie nichts zu verantworten, das den gemeinen TV Zuschauer verärgern könnte. OK, vielleicht jetzt noch WWE.
ich finde sie hat den Sender nicht gut geleitet - inwiefern ist das kein Grund, sich über ihren Abgang zu freuen?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14