stefanpaulmayer hat geschrieben:PS: was ich übrigens nicht verstehe, ist, dass fox gewisse serien nicht einfach zum FX network "abschiebt", anstatt sie zu canceln. "the shield" z.b. hat keine wesentlich besseren quoten als "tru calling" oder "point blank", trotzdem gilt die serie als ein erfolg für FX. da könnte man doch problemlos auch andere FOX-serien unterbringen, die auf dem main channel zu wenig quote bringen - soviel können diese serien doch gar nicht mehr kosten als z.b. "the shield"Ich könnte mir vorstellen, dass the shield für FX eine Art Prestigeprojekt ist, die Sendung wird ja regelmäßig für verschiedene Awards nominiert mit Reunion oder true calling würde man da keinen Blumentopf gewinnen.
langsam wird es düster, die dritte folge von "reunion" brachte nur mehr ein 3.0/5 nielson rating, womit sich die quoten doch gefährlich in die richtung bewegen, die zur absetzung führen könnte, sollten sie weiter sinkenFox hat 4 neue Folgen von Reunion bestellt
Wishmaster hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass FOX vier weitere Scripts bestellt hat, das bedeutet aber noch nicht, dass auch 4 weitere Episoden bestellt werden.langsam wird es düster, die dritte folge von "reunion" brachte nur mehr ein 3.0/5 nielson rating, womit sich die quoten doch gefährlich in die richtung bewegen, die zur absetzung führen könnte, sollten sie weiter sinkenFox hat 4 neue Folgen von Reunion bestellt*freu*