US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Wishmaster
OK Danke
von Wishmaster
Mir hat die zweite Folge ganz gut gefallen. Ich bin schon richtig scharf darauf zu erfahren wie sich die Charas weiter entwickeln. Vorallem interessiert mich wie die Story mit dem Baby weiter läuft. Das ist bestimmt noch nicht zu Ende.

Also die Mordwaffe war also bei Carla. Allerdings glaube ich auch das Reunion so ne Verarschungs Show ist wo man dauernd auf falsche Fährten gelockt wird.
Im Prinzip ist der Brennpunkt der Serie ja das Gespann Will, Samantha und Greg. Also gehen die meisten wohl auch davon aus das einer von den drei tot ist und einer der Mörder ist.
Wenn dem so wäre würde ich jetzt einfach mal sagen das Samantha Graig erschossen hat, Will ist immer noch in sie verknallt und hilft ihr in dem er die Waffe an sich nimmt. Carla als ihre beste Freundin nimmt diese dann von Will und entsorgt sie im River. Das ist jetzt aber einfach mal nur spekuliert und wäre eigentlich zu offensichtlich.
Carla und Will scheinen sich aber auch nahe zu stehen so wie sie mit ihm geredet hat und sie hat sich wohl auch schon vorher öfter mit ihm getroffen. Aber in den Rückblicken haben die beiden bisher kaum was miteinander zu tun.
Dann haben wir ja auch noch Jenna die ja bisher noch keine große Rolle in der Serie hat und Aaron, mit denen muss auch noch was passieren.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, jetzt haben wir schon zwei Charas die schonmal als Toter wegfallen und das nach nur zwei Folgen. ich wußte aber auch gleich das es Will ist im beicht Stuhl, hat man am Profil erkannt.
Die hätten ruhig ne Doppelfolge bringen können, nachdem sie letzte Woche ja schon ausgefallen ist.
von YJ
Reunion hört sich wirklich gut an, hoffentlich hält sich die Serie noch eine Weile, wäre für FOX ja typisch, sie vorher abzusetzen... :wink:
von stefanpaulmayer
ich will ja kein pessimist sein, aber in einem US-forum wird berichtet, dass die serie im oktober wegen sport ganze drei mal ausfallen wird

was mehrwöchige pausen für eine relativ neue serie bedeuten können, wissen wir ja genüge aus der vergangenheit...

daher habe ich gestern den piloten auch nach 25 minuten abgebrochen - bevor ich nicht weiß, ob die serie eine zukunft hat, werde ich sie nicht gucken, sonst wäre die enttäuschung zu groß, wenn sie wie "tru calling" im nichts enden sollte...
von Waterboy
hm, also im Amerikanishen TV sind Pausen nichts neues, man muss ja bedenken das die Serien während die ersten Folgen im TV laufen ja immern och weiter gedreht werden.

heißt, wir sehen Folge 2 im TV, und die Crew dreht gerade an Folge 6 oder 7.

daher sind ja immer wieder die Pausen zwischen den Ausstrahlungen, das ist das Amerikanische Volk glaub ich mal schon gewöhnt und es schadet den großen Serien ja auch nciht wie DH, O.C. usw.

Die Amis wissen schon wann ne neue Folge läuft und wann ne Wiederholung kommt.

In Deutschland glaub ich würde dieses System eher für Verwirrung unter den Zuschauern sorgen :lol:

aber das mit dem SPort stimmt, weil FOX ja die Sportrechte hat, aber auch andere Serien von FOX wie O.C. / Simpsons usw. machen pause.
von stefanpaulmayer
danke, das ist mir alles bekannt. natürlich haben die im oktober noch keine fertige staffel vorliegen...

dennoch können sich gerade am anfang einer serie lange pausen sehr wohl auch in den USA negativ auswirken, vor allem bei serien, die man jede woche sehen muss, um der handlung zu folgen

daher hat FOX "24" ja auch auf januar verschoben, um die serie komplett durchsenden zu können - und siehe da, die quoten waren gleich erheblich besser als bei der staffel zuvor.

ich sehe da für "renunion" leider schwarz. die gehen genau dann auf pause, wenn am donnerstag die anderen networks mit ihren serien starten, da kann eine pause einfach nicht gut sein.

übrigens waren die meisten von dir angesprochenen pausen immer um die weihnachtszeit und den jahreswechsel herum, ganz am anfang einer staffel sind pausen daher sehr wohl ungewöhnlich
von Stefan
Hi!

Zu der "Sportpause".. das ist leider ein Problem, das den ganzen Fall Schedule betrifft.. da FOX immer im Oktober für 2/3 Wochen die Major Baseball Lague (ua) überträgt.. und somit läuft dann für 2 Wochen jeden Tag Sport..

Letztes Jahr haben sie die Pause damit umgangen, dass sie die neuen Serien erst danach starteten... das ging aber in die Hose.. also haben sie es diesesmal so probiert.

mal schauen wie sich der "Sport Break" heuer auf die Ratings auswirkt

cu
Stefan
von Wishmaster
1988

Wow die dritte Folge fand ich richtig genial., wo fang ich also an???

Sam hat also ihr Baby gefunden, klar das die Eltern es nicht hergeben wollen. Mir war fast klar das Carla dann den Job als Nanny annimmt. War ja eigentlich logisch.
Will hat anscheinend gar kein Glück, zwar ist er ein großes Tier in der Firma von Craigs Dad geworden, allerdings wird er immer wieder runter gezogen. Wer konnte aber auch wissen das die Polizei die Firma beschattet.
Fand es etwas blöd wie das mit Will und Sam gelaufen ist, er hätte ihr wenigstens zu hören können. Beim tanzen mit Craig sah man ihr doch an das die nicht glücklich ist. Die Freundschaft zwischen Craig und Will ist ja wohl jetzt auch dahin, jetzt wo die Wahrheit draußen ist und Craig weiß das Will was von Sam will.
Jennas Mutter muss ja früher voll schlimm gewesen sein und am Anfang denkt man auch ncoh die hat sich geändert, aber da hatte sich Jenna wohl zu früh gefreut. Das war ja wohl auch pure Absicht. Die wußte doch genau das Jenna was von dem Typen wollte.
Aaron fand ich die ganze Zeiteigentlich deplatziert und wußte auch gar nciht warum er überhaupt aufgetaucht ist bis zum Schluß, als ich das Zeichen seiner Firma gesehen habe. das war ja das das er auchin sein Heft gezeichnet hatte in der Bar in der er die ganze Zeit war. Anscheinend hat sein Zukunftsplan wohl funktioniert.
Der größte Hammer ist ja wohl das der Vater von Detektiv Marjorino derjenige ist den Craig im Piloten umgefahren hat. Kein Wunder das er alsowas gegen Will hat.
Außerdem scheitn ja echt jeder der Freunde zu wissen wer der Killer ist so wie die sich da alle zusammenraffen.

Mein Prognose steht immer noch ich glaube das Craig tot ist und zwar weil Marjorino ja schon stutzig geworden wäre als Carla erzählt hat das es eigentlich Craig war der den Unfall verschuldet hat. Dann wäre er ja jetzt nciht sauer auf Will. So denkt er wohl das die Freunde das erfinden weil Majorino gegen einen Toten nichts mehr machen kann.
von grummel
naja...
also ich muß sagen,,, 1988 fand ich bis jetzt am schwächsten
.. die serie entwickelt sich immermehr zu dem, was ich nicht mag...
zu einer biligen seifenoper....
um ehrlich zus ein hätte ich kot*en können, als sich herausgestellt hat,
das der typ, der in der ersten Folge ums leben gekommen ist der vater von
majorino gewesen ist ...

ich weiß nicht.. es netwickelt sich einfach immermehr zu einem meine serien hassbilder
(O.C.) .. aber trotzdem will ich wissen, wer gestorben ist bzw. wer der mörder war ...

ich finde nur, das schon viel zu viel von der gegenwart verraten wurde (immerhin gibt es
noch 19 folgen bzw. soll es geben)

MfG *grummel*
von stefanpaulmayer
langsam wird es düster, die dritte folge von "reunion" brachte nur mehr ein 3.0/5 nielson rating, womit sich die quoten doch gefährlich in die richtung bewegen, die zur absetzung führen könnte, sollten sie weiter sinken

PS: was ich übrigens nicht verstehe, ist, dass fox gewisse serien nicht einfach zum FX network "abschiebt", anstatt sie zu canceln. "the shield" z.b. hat keine wesentlich besseren quoten als "tru calling" oder "point blank", trotzdem gilt die serie als ein erfolg für FX. da könnte man doch problemlos auch andere FOX-serien unterbringen, die auf dem main channel zu wenig quote bringen - soviel können diese serien doch gar nicht mehr kosten als z.b. "the shield"
von TBrain
stefanpaulmayer hat geschrieben:PS: was ich übrigens nicht verstehe, ist, dass fox gewisse serien nicht einfach zum FX network "abschiebt", anstatt sie zu canceln. "the shield" z.b. hat keine wesentlich besseren quoten als "tru calling" oder "point blank", trotzdem gilt die serie als ein erfolg für FX. da könnte man doch problemlos auch andere FOX-serien unterbringen, die auf dem main channel zu wenig quote bringen - soviel können diese serien doch gar nicht mehr kosten als z.b. "the shield"
Ich könnte mir vorstellen, dass the shield für FX eine Art Prestigeprojekt ist, die Sendung wird ja regelmäßig für verschiedene Awards nominiert mit Reunion oder true calling würde man da keinen Blumentopf gewinnen.

(soweit ich weis ist FX auch kein freier Network-Sender sondern läuft im bezahlpflichtigen Kabel-TV, ein Grund warum der Sender Award-Shows haben will)
von Wishmaster
langsam wird es düster, die dritte folge von "reunion" brachte nur mehr ein 3.0/5 nielson rating, womit sich die quoten doch gefährlich in die richtung bewegen, die zur absetzung führen könnte, sollten sie weiter sinken
Fox hat 4 neue Folgen von Reunion bestellt :D *freu*
von TBrain
Wishmaster hat geschrieben:Fox hat 4 neue Folgen von Reunion bestellt :D *freu*
Wie, nur 4? wieviel sind denn jetzt insgesammt bestellt?
von Wishmaster
Ich denke das es dann jetzt 17 wären, die anderen werden aber bestimmt noch nachgeschoben.
von Jamie
Wishmaster hat geschrieben:
Fox hat 4 neue Folgen von Reunion bestellt :D *freu*
Ich hab gelesen, dass FOX vier weitere Scripts bestellt hat, das bedeutet aber noch nicht, dass auch 4 weitere Episoden bestellt werden.
von Blue7
Naja muss auch sagen OC läuft auch trotz des besseren Inhalt diese Season schlechter
von stefanpaulmayer
ich habe ja gerne recht, in diesem fall hätte ich aber lieber unrecht behalten...

fox stellt die serie nach berichten von quotenmeter.de ein - nach 13 episoden

bleibt zu hoffen, dass die macher die serie sinnhaft abschließen werden, dann würde ich einen kauf der sicher kommenden DVD in erwägung ziehen...
von Wishmaster
Die Serie wird nciht abgeschlossen, der Tod von Sam hat mit Personen und Ereignissen zu tun die eerst in späteren Folgen hätten gezeigt werden sollen.

Finde es aber echt beschissen das es kein richtiges Ende gibt. Man hätte doch damit rechnen müssen das die Serie abgesetzt wird und somit einen Notfallplan haben müssen.
von Behave!
Hallo Leute !

Ich hab vor einiger Zeit im Net gelesen, dass die Tele-München Gruppe die Rechte an Reunion erstanden hat.
Da die Serie ja leider eingestellt wurde bzw. gar nicht bis zur letzten Folge abgedreht ist (was wohl auch das
Erscheinen einer Reunion-DVD fast unmöglich macht), wollte ich fragen, ob ihr da vielleicht Bescheid wisst, ob nun
die Serie im deutschen Fernsehen ausgetrahlt wird, oder nicht.

Hab mir ein paar Folgen aus dem Net runtergeladen und finde die Serie wirklich interessant gemacht.
Danke ! :)
von scoob
Da die Serie eingestellt ist, wird es schwer für die Tele München Gruppe sein, "Renunion" noch zu verkaufen. Eine Ausstrahlung bei RTL II oder Tele 5 wäre daher denkbar.
von Behave!
Danke für die Info Markus !
Das liest man gerne. Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal sehen was kommt :wink:
von Theologe
Ich hab 2 Folgen gesehen und danach aufgehört, weil es bei der Serie einfach keinen Sinn gemacht hätte weiterzuschauen. Da hab ich lieber frühzeitig die Reißleine gezogen. Die 2 Folgen fand ich allerdings klasse.
von Wishmaster
1997

So hab mir jetzt Folge 12 angesehen und werd immer wieder depresiv wenn eine Folge vorbei ist und ich genau weiß es wird kein richtiges Ende geben

Die Folge war aber richtig gut. Will weiß enlich das er Amys Vater ist alelrdings finde ich es etwas übertrieben wie er sich aufführt. Genau so wie Craig, der macht vol die Szene dabei müsste er sich ja wohl am meisten zurückhalten. Wenn man mal überlegt was Sam wegen ihm schon alles mitgemacht hat und was für nen scheiß der schon gebaut hat. Aaron und Jenna sind ein Paar, fand schon immer das die gut zusammen gepasst haben. Leider musste Aaron ja seine Kinder wieder an Pacall abgeben da die kleinen lieber bei ihrer Mutter sein wollten.
Ich war echt geschockt von Carla, das die echt mit dem Versicherungtypen schlafen wollte Zum Glück ist ja nochmal alles gut gegangen.
Ach ja und Majorino hat die Crew verarscht!!! Hab ich mir zwar schon fast gedacht, kam aber trotzdem cool am Ende.
von Behave!
Hi !

Dachte mir, vielleicht interessiert es euch.
Hab vor ein paar Tagen ne Mail an die TMG geschickt. Folgende Message kam zurück:
... die Info, dass wir die Serie lizenziert haben, ist nicht korrekt.
Somit können wir Ihnen bzgl. einer Ausstrahlung leider keine Auskunft erteilen.
Wir vermuten, dass die Serie aufgrund der geringen Episodenanzahl keinen Käufer in Deutschland finden wird und
somit nicht zur Ausstrahlung kommen wird.

Tja, damit ist wohl auch der letzte Hoffnungsschimmer erloschen, Reunion je im deutschen Fernsehen bewundern zu können.
Aber zum Glück gibts die Folgen ja auch zum downloaden (legal ! :D )