Eure Antworten könnt ihr noch bis 15.00 Uhr per PN an mich schicken.
Pip hat geschrieben::arrow: Sorry, aber es könnte heute mit der Auswertung wieder etwas länger dauern, schließlich muss ich auch noch zur WahlNull Problemo! Ich bin sehr gespannt.![]()
Pip hat geschrieben::arrow: Sorry, aber es könnte heute mit der Auswertung wieder etwas länger dauern, schließlich muss ich auch noch zur Wahl...des warten lohnt sich ja!!! bin echt gespannt wer die numemr eins wird und ob ichs in die top 10 schaffe aber wohl eher nicht!!![]()
Quotenfreak hat geschrieben:Wer Erster wird ist doch schon klar, viel interessanter sind die Plätze dahinter.Pip hat geschrieben::arrow: Sorry, aber es könnte heute mit der Auswertung wieder etwas länger dauern, schließlich muss ich auch noch zur Wahl...des warten lohnt sich ja!!! bin echt gespannt wer die numemr eins wird und ob ichs in die top 10 schaffe aber wohl eher nicht!!![]()
Eure Antworten könnt ihr noch bis 15.00 Uhr per PN an mich schicken.![]()
![]()
Markus hat geschrieben:Sid hat geschrieben:Okay, mein ziel wird es sein, besser als Markus abzuschneiden, der sich mit mir ja noch den platz teilt!Freue dich da ja nicht zu früh, denn ich habe noch einiges an Reserve. Mir geht es darum zu gewinnen und nicht besser abzuschneiden, als jemand anderes - was aber dann irgendwie auch aufs gleiche rauskommt.
Pip hat geschrieben:9. Sid (224) [5 Runden]
10. Markus (223) [5 Runden]
Sid hat geschrieben:Tja. Hab mir schon gedacht das mich so ein eine-Runde-Teilnehmer schlägt!
@Durden: Mh, wurd doch nichts mit dem letzten Platz, wa? :twisted: Naja, nächstes Mal wollten wir zwei ja nach ganz oben!
Durden hat geschrieben:Ja, das wär unfair
Das wird nächste Runde ganz oben stehn is doch klar! :twisted:
Wir können uns ja nach oben mogeln, indem wir unsere Antworten abgleichen :twisted:
ok, das wär unfair.
Wir werden die anderen auch mit fairen Mitteln auf die Plätze verweisen! :twisted: :twisted:Auf jeden Fall!
Durden hat geschrieben:Ich glaub an dich Durden mach sie alle plattSid hat geschrieben:Tja. Hab mir schon gedacht das mich so ein eine-Runde-Teilnehmer schlägt!
@Durden: Mh, wurd doch nichts mit dem letzten Platz, wa? :twisted: Naja, nächstes Mal wollten wir zwei ja nach ganz oben!
![]()
Das wird nächste Runde ganz oben stehn is doch klar! :twisted:
Wir können uns ja nach oben mogeln, indem wir unsere Antworten abgleichen :twisted:
ok, das wär unfair.
Wir werden die anderen auch mit fairen Mitteln auf die Plätze verweisen! :twisted: :twisted:
Jamie hat geschrieben:Und wieder Gesamtzweiter, yeahGlückwunsch, Jam.^^
AlphaBolley hat geschrieben: Spielen wir weiterhin fünf Runden?Jep, es sei denn irgendjemand möchte die Rundenzahl wieder erhöhen. Aber ich denke 5 Runden sind ideal, weil es so bei den oberen Plätzen spannender ist.
Ich hab mal bei Frage 3 ne Frage zu:Das ist egal. Hauptsache die Serie hat insgesamt einen Emmy und einen Golden Globe abgeräumt.
Kann da auch ein Darsteller für seine Rolle gewonnen haben, oder muss es direkt die Serie sein?