von AnnikaHH
Yeah, Platz 3!!! *Jubel-Freu*

So, Antworten sind auch abgeschickt, aber ich denk mal, beim Schauspieler mit mehr als 1 Serienhauptrolle und dem Soundtrack-Song werd ich versagen.
von Pip
:arrow: Sorry, aber es könnte heute mit der Auswertung wieder etwas länger dauern, schließlich muss ich auch noch zur Wahl :wink:

Eure Antworten könnt ihr noch bis 15.00 Uhr per PN an mich schicken.
von De|Leer
Kein Problem.... die Wahlen sind wichtiger !! :lol:
von Confuse
Pip hat geschrieben::arrow: Sorry, aber es könnte heute mit der Auswertung wieder etwas länger dauern, schließlich muss ich auch noch zur Wahl :wink:

Null Problemo! Ich bin sehr gespannt. :D
von Quotenfreak
Pip hat geschrieben::arrow: Sorry, aber es könnte heute mit der Auswertung wieder etwas länger dauern, schließlich muss ich auch noch zur Wahl :wink:

...des warten lohnt sich ja!!! bin echt gespannt wer die numemr eins wird und ob ichs in die top 10 schaffe aber wohl eher nicht!! :cry: :cry: :wink:
von Jamie
Quotenfreak hat geschrieben:

...des warten lohnt sich ja!!! bin echt gespannt wer die numemr eins wird und ob ichs in die top 10 schaffe aber wohl eher nicht!! :cry: :cry: :wink:
Wer Erster wird ist doch schon klar, viel interessanter sind die Plätze dahinter.
von Pip
Auflösung Runde 5

Antworten
1.) Nenne eine Figur aus der Serie „Simpsons“(Pro 7), die nicht zur Familie Simpson gehört
Ned Flanders (9)
Moe (3)
Milhouse (2)
Mr. Burns (2)
Krusty (2)
Disco Stu (1)
Apu (1)

2.) Nenne einen Film mit Michael Douglas
Basic Instinct (11)
Traffic (3)
Falling Down (2)
The Game (1)
Eine Nacht bei McCools (1)
Der Rosenkrieg (1)
Hallo Mr. Präseident (1)

3.) Nenne einen/eine Serien-Schauspieler/in, der/die bereits in mehr als einer Serie eine Hauptrolle hatte
Matt LeBanc (3)
Teri Hatcher (2)
Matthew Fox (2)
Alyssa Milano (2)
Richard Dean Anderson (1)
Sarah Michelle Gellar (1)
Christina Applegate (1)
Walter Sittler (1)
Melissa Joan Hart (1)
David Hasselhoff (1)
Marcia Cross (1)
David Boreanaz (1)
Emilie de Ravin (1)
Julian McMahon (1)
Scott Bakula (1)

4.) Nenne eine Serie, in der es um Anwälte geht
Ally McBeal (16)
Edel & Starck (3)
The Practice (1)

5.) Nenne den Titelsong eines Kinofilm der letzten zehn Jahre
„My heart will go on“ (16)
„Mission Impossible“ (1)
„Philadelphia“ (1)
„Time to say goodbye“ (1)
„Black suits comin “ (1)

Punktestand Runde 5
1.) Jamie (54)
moe (54)

2.) DonnieDarko (53)
AnnikaHH (53)
Mace (53)
3.) Quotenfreak (47)

4.) cooky (46)
Sid (46)
Palmolive (46)
5.) RomanP (45)
Confuse (45)
6.) magicmaxi (41)
7.) Typhlosion (37)
poppejam (37)
AlphaBolley (37)
Fabian Böhme (37)
8.) De|Leer (33)
9.) Markus (26)
10.) Moonstar (19)
11.) Durden (6)

Gesamtpunktestand nach 5 Runden
1. DonnieDarko (285) [5 Runden]
Bild
2. Jamie (271) [5 Runden]Bild
3. Mace (254) [5 Runden]
Bild
4. magicmaxi (251) [5 Runden]
5. Confuse (246) [5 Runden]
6. AlphaBolley (242) [5 Runden]
7. Palmolive (229) [5 Runden]
Quotenfreak(229) [5 Runden]
8. Typhlosion (228) [5 Runden]
RomanP (228) [5 Runden]
9. Sid (224) [5 Runden]
10. Markus (223) [5 Runden]
11. De|Leer (222) [5 Runden]
12. AnnikaHH (208) [4 Runden]
13. poppejam (196) [5 Runden]
14. moe (193) [4 Runden]
15. cooky (192) [4 Runden]
16. jake-o (182)[4 Runden]
17. Fabian Böhme (175) [4 Runden]
18. mellemonster (134) [3 Runden]
19. xD (102) [2 Runden]
20. Moonstar (100) [3 Runden]
21. Monk (99) [2 Runden]
22. Arakasi (95) [2 Runden]
23. Durden (51) [ 5 Runden]
24. Andi (46) [1 Runde]

:arrow: Herzlichen Glückwunsch an Jamie und Moe zum Sieg in der letzten Runde :D :D :D . Der Gesamtsieg geht an DONNIEDARKO, der nun die Ehre hat, die nächste Runde zu leiten.

:arrow: @jake-o: Sorry, deine Antworten kamen leider zu spät.

:arrow: Es hat Spass gemacht, aber jetzt freu ich mich darauf, selber wieder mitspielen zu können :wink:
von Quotenfreak
juhu doch noch mal hochgeklettert auf Platz 7 !!!juhu!!!GW an alle vorallem an Donnie Darko!!! Wieso war ich nur so doof und hab Milhouse genommen und net ned Flanders !!! ach egal!!! JUHU 7ter!!
...und danke an Pip das du die 5 Runden so toll gemacht hast ein HOCH AUF PIP!!! :lol: :D :wink: :wink: !!!!hoffentlich gibts bald die neue Runde ...bin süchtig... :wink:
von Sid
Markus hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Okay, mein ziel wird es sein, besser als Markus abzuschneiden, der sich mit mir ja noch den platz teilt!
Freue dich da ja nicht zu früh, denn ich habe noch einiges an Reserve. Mir geht es darum zu gewinnen und nicht besser abzuschneiden, als jemand anderes - was aber dann irgendwie auch aufs gleiche rauskommt. :wink:
Pip hat geschrieben:9. Sid (224) [5 Runden]
10. Markus (223) [5 Runden]
:D Nun, wir heben es beide in die Top 10 geschafft, aber ich mit einem Punkt mehr! :D
Gutes Spiel. Auf einen guten Wettstreit in der nächsten Runde, unter der Leitung von donniedarko!

@Pip: Ich denke, ich sprech für alle, wenn ich sage, dass du palmolives Fußstapfen erfolgreich ausgefüllt hast.

@Durden: Mh, wurd doch nichts mit dem letzten Platz, wa? :twisted: Naja, nächstes Mal wollten wir zwei ja nach ganz oben!

Und schließlich: Herzliche Glückwünsche ans Podium!
von Confuse
Juuhuu fünfter! *we are the champions aufleg*

Glückwunsch an die Sieger und ein Dankeschön an Pip! 8)
von AnnikaHH
mein Gott, ein Punkt am ersten vorbei!!!
Hätt ich doch bloß nur Matt LeBlanc genommen, aber man sieht, ich steigere mich!
So, jetzt im neuen Anlauf bloß keine Runde verpassen!!!
von Durden
Sid hat geschrieben:
@Durden: Mh, wurd doch nichts mit dem letzten Platz, wa? :twisted: Naja, nächstes Mal wollten wir zwei ja nach ganz oben!
Tja. Hab mir schon gedacht das mich so ein eine-Runde-Teilnehmer schlägt! :D

Das wird nächste Runde ganz oben stehn is doch klar! :twisted:
Wir können uns ja nach oben mogeln, indem wir unsere Antworten abgleichen :twisted:
ok, das wär unfair.
Wir werden die anderen auch mit fairen Mitteln auf die Plätze verweisen! :twisted: :twisted:
von Sid
Durden hat geschrieben:
Wir können uns ja nach oben mogeln, indem wir unsere Antworten abgleichen :twisted:
ok, das wär unfair.
Ja, das wär unfair
Wir werden die anderen auch mit fairen Mitteln auf die Plätze verweisen! :twisted: :twisted:
Auf jeden Fall! :D
von Quotenfreak
Durden hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Tja. Hab mir schon gedacht das mich so ein eine-Runde-Teilnehmer schlägt! :D

ok, das wär unfair.
Ich glaub an dich Durden mach sie alle platt :P !!
hab auch ne idee wie ihr gewinnen könnt ihr nennt euch durdsid und addiert die punkte die du durden und du sid bekommt !LÖL Ok ich weiß der war nicht gut!!! :oops: :roll: :roll: aber egal!!! :wink: :wink: dann seid ihr bestimmt die nummer eins!!!!
von Jamie
Und wieder Gesamtzweiter, yeah :D
von Fabi
Glückwunsch an DonnieDarko! :D

Auch Danke an Pip! Superklasse, die Spielleitung. Fair und immer pünktlich! Wie wir es kennen.
Naja, ich wieder hinten... Egal, dabei sein ist alles :wink: Bin um 6 Plätze von Rang 11 auf Rang 17 gefallen. Nicht gut^^

Wo bleibt denn Goldmedaillenträger? Ist bestimmt noch wählen :lol:
von YJ
Hi Leute,

bin wieder da!

habe genau eine Runde verpasst, freue mich schon auf die Neue.
In der ersten war ich ja 7ter, juhu! :wink:
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:Und wieder Gesamtzweiter, yeah :D
Glückwunsch, Jam.^^

Danke für eure Glückwünsche. Dann wollen wir doch gleich mal mit der nächsten Runde beginnen. Hoffentlich können meine Fragen dann auch mit denen von Pip mithalten. ;)

:arrow: ###I'm With Stupid- Runde 1###
1. Nenne einen Film, der auf einem Comic basiert.
2. Nenne einen FRIENDS-Gaststar.
3. Nenne eine Serie, die mindestens einen Emmy und einen Golden Globe gewonnen hat.
4. Nenne eine deutsche Serie in der ARD.
5. Nenne eine US-Serie aus den 80ern.

Ich hoffe natürlich, dass auch dieses Mal wieder so viele Leute wie möglich mitmachen.^^

:arrow: Die Antworten bitte bis Mittwoch 11.00 Uhr per PN an mich schicken.

Die Auflösung der ersten Runde und die nächsten Fragen gibt's dann im Verlauf des Tages am Mittwoch. ;)

Gutes Gelingen!
von Durden
Die ersten Fragen sind beantwortet. Meinem Sieg steht so gut wie nichts mehr im Wege!
von AlphaOrange
Och je, hab ich die ersten drei Fragen der Finalrunde alle verpatzt (okay, die dritte konnte man eigentlich nicht verpatzen).

Diesmal werd ich ganz oben angreifen (obwohl, wenn ich mir die neuen Fragen so ansehe ...)

Spielen wir weiterhin fünf Runden?
von Pip
Fühlt sich komisch an, wieder auf der "anderen Seite" zu stehen :wink:

Die Antworten sind auf jeden Fall abgeschickt, mein Ziel ist ein Top 5-Platz 8)
von AnnikaHH
Ich hab mal bei Frage 3 ne Frage zu:
Kann da auch ein Darsteller für seine Rolle gewonnen haben, oder muss es direkt die Serie sein?
von DonnieDarko
AlphaBolley hat geschrieben: Spielen wir weiterhin fünf Runden?
Jep, es sei denn irgendjemand möchte die Rundenzahl wieder erhöhen. Aber ich denke 5 Runden sind ideal, weil es so bei den oberen Plätzen spannender ist.

--------------------

EDIT:
Ich hab mal bei Frage 3 ne Frage zu:
Kann da auch ein Darsteller für seine Rolle gewonnen haben, oder muss es direkt die Serie sein?
Das ist egal. Hauptsache die Serie hat insgesamt einen Emmy und einen Golden Globe abgeräumt.
von Sid
kleine Frage auch von mir: wenn einem ein paar Minuten nach absenden ne bessere antwort einfällt, darf man sich dann nur ärgern, oder mal kurz den Spielleiter bitten, es zu ändern?

Ich möchte damit nicht dreist wirken, oder sonst was in der Richtung, aber mir ist halt eben eingefallen, dass meine Antwort echt blöd war- :oops:
von DonnieDarko
So, kleiner Zwischenstand kurz:

Bisher haben 21 Leute mitgemacht:
Pip :D
De|Leer :D
Sid :D
Durden :D
AnnikaHH :D
moe :D
Quotenfreak :D
Confuse :D
Typhlosion :D
poppejam :D
jake-o :D
magicmaxi :D
xD :D
Monk :D
Mace :D
Fabian Böhme :D
Arakasi :D
Poffelchen :D
Markus :D
Bug :D
Jamie :D

Bei Frage 1 liegen die meisten richtig gut. Nur bei Frage 4 und 5 haben die Antworten etwas mehr Vielfalt.

Die Auflösung werde ich morgen in meinen Freistunden vornehmen. Deshalb habt ihr noch ne halbe Stunde länger Zeit mir die Antworten zu schicken. Also bis morgen 11.30Uhr.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Di 20. Sep 2005, 17:58, insgesamt 7-mal geändert.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22