vicaddict hat geschrieben:wo kann man sich denn alles schonmal anhören?
YouTube "Eurovision Song Contest 2008" als stichwort genügt schon
Aber Vorsicht man sollte wirklich nur 6stk. als Grenze pro Tag zu sich nehmen
vicaddict hat geschrieben:wo kann man sich denn alles schonmal anhören?
AlphaOrange hat geschrieben:Auf der Eurovision-Website sind auch alle Songs und teilweise in besserer Qualität als auf YouTube (dafür sind dann die Videos mickrig):Ja, die offizielle Seite kann ich auch nur empfehlen. Die Tonqualität ist sehr ansprechend, da kann ich auch über die kleinen Videos hinwegsehen.
:arrow: http://www.eurovision.tv/page/participants-2008
Frederik hat geschrieben:Apropro Halle: Ich habe immer das Gefühl, diese Hallen sind immer unglaublich groß, wobei meine Wikipedia-Recherche gerade ergeben hat, dass auch in diese Halle "nur" 20.000 Leute reinpassen.da gibt es in hamburg die colur line arena mit bis zu 16000 Plätzen oder die O2 world in berlin die bald eröffnet wird mit 17000 Plätzen oder man macht in der Arena auf Schalke das Dach zu dann passen da doch auch an die 30 000 rein
Frage an euch: Wo WÜRDE () wohl in Deutschland der ESC stattfinden, denn bis auf die Kölnarena sind ja (soweit ich weiß) alle Hallen kleiner als 20.000 Plätze...
Frederik hat geschrieben:Apropro Halle: Ich habe immer das Gefühl, diese Hallen sind immer unglaublich groß, wobei meine Wikipedia-Recherche gerade ergeben hat, dass auch in diese Halle "nur" 20.000 Leute reinpassen.Da der NDR verantwortlich ist wohl Hannover oder Hamburg.
Frage an euch: Wo WÜRDE () wohl in Deutschland der ESC stattfinden, denn bis auf die Kölnarena sind ja (soweit ich weiß) alle Hallen kleiner als 20.000 Plätze...
DarkGiant hat geschrieben:Irland ist der Burner.. :lol:Ich wette, dass die ins Finale kommen! :lol: :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Den Truthahn find ich echt krass.Irland ist so ein Grenzfall. Der Text ist ja eigentlich ganz witzig und hat auch einen kern Wahrheit an sich, aber diese überpeinliche und pseudowitzige Eurodance-Mucke macht das ganze zum reinen Über-GAU.
Hat zwar nix bei nem Song-Contest zu tun, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt.
Irelande Douze Pointe! (zumindest im Halbfinale, damit wir den Truthahn im Finale schlachten können)
Sid hat geschrieben:Irland ist so ein Grenzfall. Der Text ist ja eigentlich ganz witzig und hat auch einen kern Wahrheit an sich, aber diese überpeinliche und pseudowitzige Eurodance-Mucke macht das ganze zum reinen Über-GAU.Ich mag diesen modernen Eurodance :oops:
AlphaOrange hat geschrieben:Doch nicht diesen Truthahn-Type von Eurodance, oder? Eurodance kann gut sein, aber nicht in dieser Form... :schauder:Sid hat geschrieben:Irland ist so ein Grenzfall. Der Text ist ja eigentlich ganz witzig und hat auch einen kern Wahrheit an sich, aber diese überpeinliche und pseudowitzige Eurodance-Mucke macht das ganze zum reinen Über-GAU.Ich mag diesen modernen Eurodance :oops:
AlphaOrange hat geschrieben:Hab meine Meinungen zu den Songs im Post oben sukzessive ergänzt. Demnach will ich folgende zehn Songs im Finale sehen:Kann dir größtenteils zustimmen. Für mich der beste Song dieses Halbfinals ist Nummer 08.
04 Moldau - Geta Burlacu - A Century Of Love
05 San Marino - Miodio - Complice
07 Aserbaidschan - Elnur & Samir - Day After Day
08 Slowenien - Rebeka Dremelj - Vrag naj vzame
10 Polen - Isis Gee - For Life
11 Irland - Dustin the Turkey - Irelande Douze Pointe
14 Armenien - Sirusho - Qele, Qele
15 Niederlande - Hind - Your Heart Belongs To Me
17 Rumänien - Nico and Vlad - Pe-o Margine de Lume
19 Griechenland - Kalomira - Secret Combination
Die Erfahrung lehrt mich, dass es wahrscheinlich die andere Hälfte der Songs schafft.