Familie Tschiep hat geschrieben:moe hat geschrieben:OMG, was für ne steife Moderatorin :roll: Waah!
Die erste Rolle ist nun auch schon besetzt. Ich hätte mir lieber den anderen eigentlich gewünscht, aber Roberto hat heute einfach nicht wirklich ne gute Leistung abgeliefert. Die Stimme zu tief, er hat plötzlich wieder geschwäbelt und dieses "Wow, das muss Snorre sein", das er an sich hatte, war heute einfach nicht da.
Na und, aber im großen und ganzen war Roberto der geeignetere für die Rolle. Christian wirkt viel zu unsympathisch. Bei Faxe sehe ich es auch so- das ist eine klare Fehlentscheidung!!! Warum gab es denn keine Publikumsentscheidung?
Ich finde auch, dass Roberto den Snorre spielen sollte. Der war vom ersten Moment an mein Favorit für die Rolle. Nur mit dem, was ich geschrieben habe, habe ich versucht zu verstehen warum die Jury sich für Christian entschieden hat. Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, was da gestern in Roberto gefahren ist. Das war ja sowas von nicht Snorre, obwohl er sonst dermaßen Snorre war, wenn er gespielt hat. Ich verstehs nicht und finde es unendlich traurig, dass er die Rolle nicht bekommen hat, für die er eigentlich so perfekt war. Mir ist Christian auch unsympathisch.
Bei Faxe war letzte Woche noch meine Meinung: Egal wer von beiden, die Rolle ist gut besetzt. Nachdem ich Jörg (ders geworden ist) in ein paar Interviews gesehen hab, finde ich die Entscheidung von gestern für falsch. Der andere ging viel mehr in seiner Rolle auf und kam auch viel trotteliger rüber. Jörg dagegen war zuviel er selbst und halt wie ein großer, voluminöser Waschlappen. Wobei ich hier die Entscheidung trotz allem noch mehr tollerieren kann als die zu Snorre.